Elektrohandel Wandelt GmbH- Logo - Bewertungen

Elektrohandel Wandelt GmbH

13.283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.238 Bewertungen insgesamt

22.03.2024
Alles gut gelaufen. Ein Punkt Abzug für die lange Lieferzeit. Anstatt 1-3 Werktage waren es mehr als zehn Tage.
Michael S.
Warendorf

12.10.2023
Ware wurde korrekt bestellt und bezahlt aber falsch geliefert. Keine Reaktion bis heute trotz Reklamation. Nie wieder. Bestellt irgend wo anders

Bewertungen für Elektrohandel Wandelt GmbH

13.01.2024
Viel zu teuer
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dieser entnehmen wir, dass Sie Verbesserungspotential sehen. Wir freuen uns daher sehr auf Ihre Kontaktaufnahme mit weiteren Informationen: https://www.elektro-wandelt.de/kontakt/ Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
12.11.2023
Termin
17.05.2024
21.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dieser entnehmen wir, dass Sie Verbesserungspotential sehen. Wir freuen uns daher sehr auf Ihre Kontaktaufnahme mit weiteren Informationen: https://www.elektro-wandelt.de/kontakt/ Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
11.05.2024
Torsten B.
Turnow-Preilack
10.04.2024
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihrer Bewertung entnehmen wir, dass Sie Verbesserungspotential sehen. Wir würden uns daher sehr auf Ihre Kontaktaufnahme mit weiteren Informationen freuen: https://www.elektro-wandelt.de/kontakt/ Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
17.03.2024
10.03.2024
10.03.2024
08.03.2024
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Bei Elektro Wandelt sind wir bemüht unseren Kunden Ihre bestellte Ware schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen. In seltenen Fällen kann es dabei zu Verzögerungen kommen. Gerne könne Sie unseren Kundenservice kostenlos per E-Mail unter "kundenservice@elektro-wandelt.de" kontaktieren um Ihr Anliegen schnell zu klären. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie eine Erfahrung mit Elektro Wandelt gemacht haben, die nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne verändern wir Ihre Meinung zum Positiven. Nehmen Sie dafür schnell und unkompliziert Kontakt über unsere Emailadresse "kundenservice@elektro-wandelt.de" auf, damit wir eine individuelle Lösung für Ihr Bedürfnis finden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
03.02.2024
24.11.2023