Elektrohandel Wandelt GmbH- Logo - Bewertungen

Elektrohandel Wandelt GmbH

13.400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.613 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2007
Elektrohandel Wandelt GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Alles gut, nur bei den Verpackungen gibt es Optimierungspotenzial. 2 kleine Teile: einmal 10 Feinsicherungen 5x20, und dann separat 2 flache Plastikkappen in 2 Sendungen in viel zu grossen Paketen verschicken geht eigentlich gar nicht. Beide Teile hätten jeweils in einen Briefumschlag gepasst
ME
Michael E.
Villingen-Schwenningen

19.05.2023
Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Die Ware an sich ist der letzte Schrott. Ganz billig gepresstes/gespritztes Material, zu massiv überhöhten Preisen. Die Anspritzpunkte sind deutlich zu sehen, Oberflächen nicht satiniert. Material nicht entgratet und das zu Preisen bei denen man Qualität erwarten kann. Vor allem für Teile die SICHTBAR im Wohnraum verbaut werden. Auf die Bitte nach einem Rücksendeetikett, damit man den Plastikmüll nicht auf eigene Kosten Retoure bringen muss, gibt es nur ein 'machen wir nicht'. Jetzt darf ich den Schrott der max. 3 Euro wert ist, mich aber über 100 Euro gekostet hat noch auf eigene Kosten zurücksenden. Was für eine absolute Frechheit.

Bewertungen für Elektrohandel Wandelt GmbH

27.07.2023
Sachen im Netz verkaufen und dann nicht Lieferbar, wir geben ihnen bescheid wenn unser Lieferant liefert! Wann keine Ahnung ? Hätte die fritz Steckdose für meine Klimaanlage gebraucht Sowas Geht garnicht bin stinksauer. Habe fertig
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Besondere Umstände sorgen in seltenen Fällen dafür, dass der reibungslose Ablauf einer Bestellung gestört wird. Trotzdem hoffen wir, Sie weiterhin als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen, um Ihre Meinung positiv zu verändern! Mit freundschaftlichen Grüßen Ihre Elektro Wandelt Team
JL
Hatte den Kundenservice angeschrieben wegen einer Rücksendung des Artikels. Leider erhielt ich nur die Nachricht das ich die Retoure online selber erstellen muss. Dies war jedoch nicht möglich, da meine Mailadresse unbekannt sei.
21.11.2023

Produkte laut Lagerstand vorhanden - dann doch nichz

Produkte laut Lagerstand vorhanden. Geld wurde abgebucht. Danach die Info, dass es die Produkte nicht gibt. Geld wurde zwar zurücküberwiesen ohne weitere Intervention aber dennoch mühsam. Nicht zeitgemäß.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Schilderung Ihrer persönlichen Erfahrung. Besondere Umstände sorgen in seltenen Fällen dafür, dass der reibungslose Ablauf einer Bestellung gestört wird. Trotzdem hoffen wir, Sie weiterhin als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen, um Ihre Meinung positiv zu verändern! Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt

Lieferzeiten sind unseriös angegeben

Die im onlineshop angegebenen Lieferzeiten entsprechen bei weitem nicht der Wahrheit. Es erfolgen dann nur Teillieferungen auf denn Rest muss man ewig warten. Passiert mir nicht das erste Mal bei Wandelt.
25.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, für diese konstruktive Rückmeldung. Wir veranlassen gerne auf Wunsch Teillieferungen für unsere Kunden, um den Großteil der Bestellung schnellstmöglich an Sie zu bringen. Einzelne Artikel werden anschließend nachträglich an Sie versendet. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen zur Verfügbarkeit von Artikeln etc. haben, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
10.09.2023

Keine Antwort vom Support

Ich sollte eine Lieferung per Spedition am 07.09 erhalten. Leider ist diese ab dem Tag nicht gekommen wie angegeben. Daraufhin habe ich den Support kontaktiert und bis heute noch keine Antwort bekommen.
13.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit der Spedition zu ihrem Anliegen. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung per E-Mail. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
24.12.2023
Leider ist die Ware noch nicht eingetroffen. Von 3 zeitgleichen Bestellungen sind bisher nur 2 angekommen. Diese hier steht noch aus und bisher habe ich keine Info, warum die Ware noch nicht da ist.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir sind stets bemüht, unsere Artikel mit der genauen Lieferzeit in unserem Onlineshop zu deklarieren. In einzelnen Fällen, kann es zu Verzögerungen in der Lieferkette kommen. Nutzen Sie gern zukünftig unseren Kundenservice um die Lieferzeit Ihrer Bestellung genau zu erfragen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
11.09.2023
Vor über einer Woche bestellt, immer noch keine Ware erhalten. Ware war vorrätig. Muss ja nicht am nächsten Tag da sein, aber nach 2-3 Wektagen kann man heute erwarten und war auch so angegeben.
12.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Unser Kundenservice prüft bereits den aktuellen Status Ihrer Bestellung und wird Sie umgehend per E-Mail informieren. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
24.06.2023
Schneller liefern vor einer Woche bestellt und bisher nicht geliefert und auch keine Mitteilung dass es später wird oder wann der Artikel kommt, das ist kein Service, Kommunikation ist kein Luxus
03.07.2023
Wir entschuldigen uns für Ihre weniger positive Erfahrung. Besondere Umstände sorgen in seltenen Fällen dafür, dass der reibungslose Ablauf einer Bestellung gestört wird. Trotzdem hoffen wir, Sie weiterhin als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen, um Ihre Meinung positiv zu verändern! Ihr Elektro Wandelt Team
16.10.2023
Ich habe eine Steckdose bestellt. Einer unlesbaren Mail habe ich nichts gehört. Auf eine Nachfrage von mir wurde der Auftrag von der Firma storniert. Ich kann die Firma absolut nicht empfehlen
19.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns für Ihre weniger positive Erfahrung. Trotzdem hoffen wir, Sie weiterhin als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen, um Ihre Meinung positiv zu verändern! Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
16.05.2023

Leider sind alle Artikel nicht wie angegeben lieferbar.

Leider sind alle Artikel nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit geliefert worden. Teillieferung steht immer noch aus. Angeben mit „direkt lieferbar“ voraussichtliche Lieferzeit 5 Wochen!
17.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Einige Artikel aus Ihrer Bestellung sind angegeben, mit einer unbekannten Lieferzeit. Zu diesen Artikeln können wir leider keinen Liefertermin nennen. Wir geben alles dafür, die Artikel so schnell wie möglich zu beschaffen. Ihr Elektro Wandelt Team
22.07.2023
Schlechte Rückabwicklung bei falscher Bestellung ... 10% Abzug für angebliche Kosten und keine Rückerstattung für zurückgeserndete Ware ... stattdessen Gutschrift für nächste Bestellung ....
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne nutzen wir Ihren Beitrag, um Ihre nächste Erfahrung mit Elektro Wandelt zu verbessern. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihre Elektro Wandelt Team
GS
Günter S.
Ohlsbach
28.07.2023
Artikel bestellt und bezahlt am 20.07. Einfacher Schlüssel für Sprechanlage zum öffnen der Abdeckung an der Haustüre. Heute ist der 28.07. und bisher keine Lieferung erfolgt bzw. in Sicht.
10.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie bei Rückfragen eine unserer Kontaktmöglichkeiten zu nutzen: https://www.elektro-wandelt.de/kontakt/ In diesem Fall wurde die Ware inzwischen versandt und an Sie zugestellt. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihre Elektro Wandelt Team
07.08.2023
Paket wurde am Samstag 05.08.2023 zugestellt > aber an einem Samstag sind leider 95% der Betriebe geschlossen!!! heute haben wir Montag 07.08.2023 und wir haben noch kein Paket erhalten!
10.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihr Feedback. Unser Kundenservice wird sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen genaustens zu prüfen. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihre Elektro Wandelt Team
UW
Uwe W.
Bruchhausen
13.05.2023
Bei Bestellung wird das Produkt als vorrätig angegeben Nach Bestätigung ist das Produkt zur Zeit nicht lieferbar Fair gegenüber dem Kunden wäre eine ehrliche Angabe über die Vorrätigkeit
17.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Der Artikel "AVM FRITZ!DECT 210 Steckdose intelligent" aus Ihrer Bestellung ist angegeben mit einer unbekannten Lieferzeit. Zu diesen Artikeln können wir leider keinen Liefertermin nennen. Wir geben alles dafür, den Artikel so schnell wie möglich zu beschaffen. Ihr Elektro Wandelt Team
09.10.2023

Brauchen ewig ohne Rückmeldung

Habe vor 2 Wochen etwas bestellt, dass die wiederum beim Hersteller bestellen müssen. Bekomme aber keinerlei Info über den Bestellstatus.ä oder wann mit einer Lieferung zu rechnen ist.
12.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Unser Kundenservice wird Sie in einer separaten E-Mail über den Status der Bestellung informieren. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
Ich habe eine Rückfrage zu einer Retourenmeldung per Mail gestellt und leider keine Antwort erhalten. Die Firma ist per Telefon nicht erreichbar. Ansonsten ist der Lieferservice gut.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, gerne verändern wir Ihre Meinung zum Positiven. Nehmen Sie dafür schnell und unkompliziert Kontakt über unsere Emailadresse `kundenservice@elektro-wandelt.de` auf, damit wir eine individuelle Lösung für Ihr Bedürfnis finden. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
23.08.2023
Vor 1 Woche bestellt noch nicht mal eine Versandbestätigung bekommen oder eine Information ob des Teil auf Lager gibt oder nicht also für mich war es das erste und das letzte mal
25.08.2023
Sehr geehrter Kunde, gerne beantworten wir Ihre Fragen rund um Ihre Bestellung. Wenden Sie sich dafür gerne an unseren Kundenservice, unter `kundenservice@elektro-wandelt.de`, oder über unseren Live-Chat. Anschließend stellen wir eine Lieferzeitanfrage für Sie. Vielen Dank für Ihre Geduld und Mithilfe! Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
17.05.2023
Sehr langsame Bearbeitung der Bestellungen. Am 10.05.2023 bestellt bis 17.05.2023 noch kein Versand, weil eine Verschlußschraube für 0,81 EUR fehlt. Man erhält keine Zwischeninfo.
07.07.2023
Es ist sehr schade zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Es tut uns sehr leid, dass wir die angegebene voraussichtliche Lieferzeit überschritten haben. Bei Artikeln, die wir nicht selber lagernd führen, versuchen wir die Verfügbarkeiten stets so korrekt wie möglich anzugeben. In wenigen Ausnahmefällen kann es dabei zu Irrtümern oder Vorabverkäufen kommen. Wir möchten uns vielmals für die entstandene Verzögerung entschuldigen.
14.05.2023
Die Bestellung vom 08.05.23 und sofortiger Bezahlung per Vorauskasse in Echt-Zeit ist bis heute, 14.05.23, nicht bei mir eingegangen. Deshalb fällt die Bewertung nicht gut aus.
17.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Aufgrund von Lieferverzögerung verspätet sich Ihre Bestellung voraussichtlich auf KW20. Wir geben alles dafür, Ihnen die Artikel so schnell wie möglich zu beschaffen. Ihr Elektro Wandelt Team
ND
Nascarjacken. d.
Neunkirchen-Seelscheid
22.08.2023

Unzuverlässige Lieferzeiten.

"Kurzfristig lieferbar" heißt bei dieser Firma nicht sofort oder schnell. Erdzeitgeschichtlich betrachtet sind Wochen natürlich so gesehen auch eine kurzfristige Wartezeit.
23.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir schätzen Ihre Bewertung sehr und freuen uns, dass Ihre Bestellung in der Zwischenzeit an Sie versendet werden konnte. Wir, bei Elektro Wandelt, legen sehr großen Wert auf unseren Kundenservice. Aus diesem Grund freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme, bei weiteren Anliegen. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt