Elektrohandel Wandelt GmbH- Logo - Bewertungen

Elektrohandel Wandelt GmbH

13.370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.564 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2007
Elektrohandel Wandelt GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Alles gut, nur bei den Verpackungen gibt es Optimierungspotenzial. 2 kleine Teile: einmal 10 Feinsicherungen 5x20, und dann separat 2 flache Plastikkappen in 2 Sendungen in viel zu grossen Paketen verschicken geht eigentlich gar nicht. Beide Teile hätten jeweils in einen Briefumschlag gepasst
ME
Michael E.
Villingen-Schwenningen

19.05.2023
Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Die Ware an sich ist der letzte Schrott. Ganz billig gepresstes/gespritztes Material, zu massiv überhöhten Preisen. Die Anspritzpunkte sind deutlich zu sehen, Oberflächen nicht satiniert. Material nicht entgratet und das zu Preisen bei denen man Qualität erwarten kann. Vor allem für Teile die SICHTBAR im Wohnraum verbaut werden. Auf die Bitte nach einem Rücksendeetikett, damit man den Plastikmüll nicht auf eigene Kosten Retoure bringen muss, gibt es nur ein 'machen wir nicht'. Jetzt darf ich den Schrott der max. 3 Euro wert ist, mich aber über 100 Euro gekostet hat noch auf eigene Kosten zurücksenden. Was für eine absolute Frechheit.

Bewertungen für Elektrohandel Wandelt GmbH

HW
Hartmut W.
Ober-Ramstadt

Zu unrecht storniert

Falscher, sehr günstiger Preis im Onlineshop. Ware bestellt, Bestellung wird storniert mit der Begründung, Artikel wäre nicht mehr bestellbar. Wo ist das Problem? Der Hersteller kann liefern! Habe jetzt über meinen Großhandel bestellt. Zahle ein paar Euro mehr. Ärgerlich, dass ich dadurch Zeit im Projekt verloren habe.
MF
Mario_oM F.
Freiburg
Ich bin leider nicht zufrieden, ich hatte die falsche Farbe einer Steckdose erhalten, weil mir diese anhand der Herstellernummer bei der Suche angezeigt wurde. Die Retoure hätte ich trotzdem selbst bezahlen müssen, schade. Lieferung und Abwicklung hingegen wie auch die Freundlichkeit sind sehr gut.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir für die Dienstleistung eines anderen Service- und Logistikpartners wie zum Beispiel dem Paketdienst, keine Übernahme der Kosten anbieten. Dabei versuchen wir stetig, die Versandkosten so gering wie möglich, für unsere Kunden zu halten. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und hoffen, Sie weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen!
16.05.2023
Habe jetzt schon mehrere Sachen dort bestellt…. Es war jedes Mal etwas falsch oder zu wenig dabei….Die bekommen es einfach nicht hin….wäre alles nicht so wild, wenn die Reklamation nicht so mega aufwendig wäre…. Einfach mal da anrufen geht nicht… nur schriftlich….
07.07.2023
Wir bedauern, dass Sie eine Erfahrung mit Elektro Wandelt gemacht haben, die nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir, bei Elektro Wandelt, legen sehr großen Wert auf unseren Kundenservice. Bitte wenden Sie sich an unseren kostenlosen Kundenservice, damit wir Ihren Fall persönlich und schnellstmöglich bearbeiten können. Gerne können wir Sie auch telefonisch kontaktieren. Nutzen Sie dafür unsere Emailadresse `kundenservice@elektro-wandelt.de` oder unseren Live-Chat. Wir werden auf direktem Wege eine Lösung für Ihr Anliegen erarbeiten! Ihr Elektro Wandelt Team
17.08.2023
Verspäteter Versand ohne Grund Meine Sendung wurde erst auf Nachfrage nach über einer Woche versendet. Eine Begründung hierfür habe ich leider nicht erhalten. Außerdem war das Paket bei der Ankunft stark beschädigt. Die Bestellung war allerdings vollständig.
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden dies nutzen, um unsere Lieferzeitangaben so korrekt wie möglich anzugeben. Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung vollständig bei Ihnen angekommen ist! Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
21.11.2023
Lieferprozess dauert viel zu lange. Ware am Montag bestellt und in der darauf folgenden Woche Dienstag immer noch nicht geliefert, obwohl alles am Lager gewesen sein soll und nur ein bis drei Werktage zu Lieferung avisiert waren.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Dieses nehmen wir sehr gerne auf, um weiter Optimierungen in unserer Bestellabwicklung zu prüfen und umzusetzen. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
EB
Erik B.
Frankfurt

Ah ja: Lieferschwierigkeiten

Bitte evtl. Lieferschwierigkeiten beim Verkauf kenntlich machen. Es ist mehr als ärgerlich, wenn die Ware bezahlt ist, ich erst bei Nachfrage Info über Lieferschwierigkeiten erhalte und es im eigenen Bad wochenlang dunkel bleibt.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass wir die angegebene voraussichtliche Lieferzeit überschritten haben. Bei Artikeln, die wir nicht selber lagernd führen, versuchen wir die Verfügbarkeiten stets so korrekt wie möglich anzugeben. Hierzu nutzen wir einen täglichen Datenabgleich mit unseren Lieferanten und Herstellern. In wenigen Ausnahmefällen kann es dabei zu Irrtümern oder Vorabverkäufen kommen. Wir möchten uns vielmals für die entstandene Verzögerung entschuldigen. Wir freuen uns, Sie weiterhin als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
17.10.2023
Stornierung der Bestellung nur innerhalb von 60 Minuten möglich! Nach 90 Minuten war eine Stornierung nicht mehr möglich obwohl die Ware dann erst nach 4!! Tagen losgeschickt wurde…doppelt ärgerlich und unprofessionell!
19.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für die Schilderung Ihrer persönlichen Erfahrung. Gerne nehmen wir Ihr Feedback auf, um weitere Prozessoptimierungen zu prüfen. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
04.05.2023
Bei Überweisung dauert es einfach viel zu lange bis die Artikel verschickt werden. Hatte Donnerstag Abend bestellt und sofort überwiesen. Artikel wurden erst Mittwochs verschickt obwohl alles auf Lager.
05.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei der Zahlart Vorkasse zunächst den Zahlungseingang abwarten müssen. Leider kann dies bis zu 2-3 Arbeitstage in Anspruch nehmen. Wenn Sie eine eilige Bestellung haben, würden wir Sie bitten, die Zahlung über PayPal zu wählen, Ihre Bestellung wird dann umgehend bearbeitet. Über eine weitere Chance freuen wir uns sehr!
08.10.2023
für zwei verschraubungen-pro stück 1 euro- über eine woche lieferzeit. auf nachfrage zum liefertermin kam die antwort: wir haben beim lieferanten die lieferzeit angefragt und bitten um verständnis.!
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für die Schilderung Ihrer persönlichen Erfahrung. Besondere Umstände sorgen in seltenen Fällen dafür, dass der reibungslose Ablauf einer Bestellung gestört wird. Unser Kundenservice wird Ihnen nach Rückmeldung durch den Hersteller den Status Ihrer Bestellung per E-Mail mitteilen. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
WN
Wilhelm N.
Lohfelden
23.07.2023

Lange Lieferzeit.

Im Angebot stand kurzfristig lieferbar. Lieferung hat dann fast 3 Monate gedauert. Kontakt war freundlich und nett, konnte aber die Lieferverzögerung nicht verändern. Bestelltes Produkt ist i. O.
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für Ihre weniger positive Erfahrung. Besondere Umstände sorgen in seltenen Fällen dafür, dass der reibungslose Ablauf einer Bestellung gestört wird. Trotzdem hoffen wir, Sie weiterhin als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen, um Ihre Meinung positiv zu verändern! Mit freundschaftlichen Grüßen Ihre Elektro Wandelt Team
AT
Achim T.
Bad rodach

DPD ist nicht in der Lage zu liefrrn

Ich habe selbst nach 14 Tagen die Ware noch nicht erhalten der Packetlieferdienst DPD ist nicht fähig das Packet vor meiner Haustür abzulegen bitte zukünftig einen anderen Lieferfienst verwendrn
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände, durch den ausführenden Paketdienstleister. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und hoffen, Sie weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
15.06.2023

Angebot und Lieferung okay. Retoure mager ausreichend.

Angebot und Lieferung okay. Wenn es zur Retoure kommt, ist die erbrachte Leistung mäßig. Interessant ist der mega klein geschriebene Hinweis auf den link zur retore Seite des Anbieters.
03.07.2023
Vielen Dank, für Ihren konstruktiven Beitrag! Gerne nutzen wir Ihren Beitrag, um Ihre nächste Erfahrung mit Elektro Wandelt zu verbessern. Über eine weitere Chance freuen wir uns sehr! Ihr Elektro Wandelt Team

Kundenanfrage nicht bearbeitet

Meine Kundenanfrage bei einem Auftragsvolumen von 4000 Euro zur Stornierung eines Artikels wurde leider nichtmal beantwortet. Ein bisschen mehr Kundenorientierung wäre wünschenswert.
28.04.2023
Bei langen Lieferzeiten einzelner Teile den Rest versenden und die verzögerten Artikel nachsenden. Und die Kunden darüber informieren, wenn einzelne Artikel nicht lieferbar sind.
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback und die bereits genannten Lösungsvorschläge. Diese nehmen wir sehr gerne auf um unsere Prozesse weiter zu optimieren. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
29.04.2023

Lieferzeit inakzeptabel

Artikel als "schnell lieferbar" gekennzeichnet bestellt, nach einer Woche Wartezeit und Anfrage an den Kunden Service kam die Info, dass die Lieferzeit sich weiterhin verzögert
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback und nehmen dieses sehr gerne auf um weitere Optimierungen in unserer Abwicklung einzuführen. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
KB
K-H B.
Rottenburg
16.10.2023
Bis jetzt keine Meldung, wann geliefert wird. Wir als Elektrofirma sind auf diese Angaben sowie natürlich auch das bestellte Material angewiesen. Mit freundlichen Grüßen
17.10.2023
Sehr geehrter Kunde, für Ihr offenes Feedback danken wir vielmals. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen per E-Mail im Kontakt. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
26.10.2023

4-5

Hallo , das waren Ersatzteile !!! Es hat leider 1 Woche gedauert bis die Teile hier waren !!! Innerhalb der BRD ??? Wäre ich doch gleich zu Hornbach gefahren !!!
05.10.2023
Bin soweit mit der Lieferungen und dem Laden zufrieden, allerdings dauert der Versand einfach immer viel zu lange. Das ist etwas schade. Sonst alles in Ordnung.
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr offenes Feedback. Besondere Umstände sorgen in seltenen Fällen dafür, dass der reibungslose Ablauf einer Bestellung gestört wird. Dennoch ist es unser Bestreben alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden. Unser Kundenservice steht Ihnen sehr gerne in dringenden Fällen zur Verfügung, um den für Sie schnellstmöglichen Versand zu veranlassen. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
WS
Wolfgang S.
Landsberg
15.10.2023
Die Ware befindet sich seid 6.10. im lieferbaren, bezahlten Status wurde aber bisher nicht ausgeliefert bzw. bearbeitet obwohl die vollständig bezahlt ist.
17.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Rückmeldung. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen im Kontakt und wird Sie in Kürze über den Lieferstatus per E-Mail informieren. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
23.11.2023
Sehr lange Lieferzeiten, obwohl bei Bestellung die Artikel sofort lieferbar waren, 2 Wochen Lieferzeit. Kundenservice nicht telefonisch erreichbar!
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr persönliches Feedback. Unser Kundenservice steht Ihnen sehr gerne zur Verfügung, um Fragen zu Ihrer Bestellung zu beantworten. https://www.elektro-wandelt.de/kontakt/ Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt