Elektrohandel Wandelt GmbH- Logo - Bewertungen

Elektrohandel Wandelt GmbH

13.359 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.531 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2007
Elektrohandel Wandelt GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Alles gut, nur bei den Verpackungen gibt es Optimierungspotenzial. 2 kleine Teile: einmal 10 Feinsicherungen 5x20, und dann separat 2 flache Plastikkappen in 2 Sendungen in viel zu grossen Paketen verschicken geht eigentlich gar nicht. Beide Teile hätten jeweils in einen Briefumschlag gepasst
ME
Michael E.
Villingen-Schwenningen

19.05.2023
Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Die Ware an sich ist der letzte Schrott. Ganz billig gepresstes/gespritztes Material, zu massiv überhöhten Preisen. Die Anspritzpunkte sind deutlich zu sehen, Oberflächen nicht satiniert. Material nicht entgratet und das zu Preisen bei denen man Qualität erwarten kann. Vor allem für Teile die SICHTBAR im Wohnraum verbaut werden. Auf die Bitte nach einem Rücksendeetikett, damit man den Plastikmüll nicht auf eigene Kosten Retoure bringen muss, gibt es nur ein 'machen wir nicht'. Jetzt darf ich den Schrott der max. 3 Euro wert ist, mich aber über 100 Euro gekostet hat noch auf eigene Kosten zurücksenden. Was für eine absolute Frechheit.

Bewertungen für Elektrohandel Wandelt GmbH

Alle Waren wurde mit einer Lieferzeit 3-5 Werktagen angegeben . Nach 4 Tagen nur Teillieferung da der Rest nicht vorrätig.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für die Schilderung Ihrer persönlichen Erfahrung. Besondere Umstände, führen in manchen Situationen dazu, dass ein reibungsloser Ablauf gestört wird. Wir nehmen Ihr Feedback sehr gerne auf, um Ihre nächste Erfahrung mit Elektro Wandelt zu verbessern. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
02.10.2023
Lieferzeit zu lange, und damit meine ich nicht den Paketzusteller sondern die Zeit, bis sie die Ware in den Versand geben.
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bitten um Berücksichtigung, dass wir nicht alle im Onlineshop angebotenen Artikel lagernd führen können. Eine entsprechende Kennzeichnung können Sie unserem Onlineshop entnehmen. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
18.10.2023
Keine Bestellbestätigung, keine telefonische Erreichbarkeit Versandbestätigung und Rechnung erst auf Nachfrage per E-Mail
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Dieses nehmen wir sehr gerne auf, um weiter Optimierungen in unserer Bestellabwicklung zu prüfen und umzusetzen. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
UF
Ulrich F.
Sachsen
10.05.2023
Einen Stern für die Bestellung und einen für die Stornierung. Mehr gibt es erst, wenn das Geld wieder auf dem Konto ist.
04.07.2023
Ich will keine Mahnung. Wenn ich die Rechnung bezahlt habe .Ich hoffe sie liefern so schnell wie sie beim mahnen sind.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für die Schilderung Ihrer persönlichen Erfahrung. Besondere Umstände sorgen in seltenen Fällen dafür, dass der reibungslose Ablauf einer Bestellung gestört wird. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
RB
Reinhard B.
Untermaßfeld
27.04.2023
-zu lange Lieferzeiten -Rückfragen zum Liefertermin nicht möglich -bei Rückfragen schlechte Erreichbarkeit
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, für Ihr Feedback danken wir vielmals. Dieses werden wir aufnehmen, um unsere Qualitätsstandards weiter zu verbessern. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
ES
Elke S.
Wettenberg
Die Ware ist noch nicht eingetroffen, obwohl bei der Bestätigung "schnell lieferbar" angeführt wurde.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie eine Erfahrung mit Elektro Wandelt gemacht haben, die nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne verändern wir Ihre Meinung zum Positiven. Nehmen Sie dafür zukünftig schnell und unkompliziert Kontakt über unsere Emailadresse `kundenservice@elektro-wandelt.de` auf, damit wir eine individuelle Lieferzeitanfrage für Ihr Sie bearbeiten können. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Leider hatte ich von Ihnen keine sendenummer erhalten dadurch sehr weite Abholung von DHL Versand
22.11.2023
Lieferung und Verfügbarkeit sind ein Glücksspiel. Das ist nicht professionell und zuverlässig.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Schilderung Ihrer persönlichen Erfahrung. Besondere Umstände sorgen in seltenen Fällen dafür, dass der reibungslose Ablauf einer Bestellung gestört wird. Trotzdem hoffen wir, Sie weiterhin als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen, um Ihre Meinung positiv zu verändern! Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
CK
Carsten K.
Hannover
26.11.2023
Die Bestellung ist nach einer Woche leider immer noch in Bearbeitung und nicht verschickt.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr persönliches Feedback. Unser Kundenservice steht Ihnen sehr gerne zur Verfügung, um Fragen zu Ihrer Bestellung zu beantworten. https://www.elektro-wandelt.de/kontakt/ Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
RK
Roland K.
Vettweiß
16.06.2023
7 Wochen Lieferzeit für Kabelkanäle von Kleinhuis; so lassen sich Projekt schwer umsetzen
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Unsere Lieferzeitangaben werden tagesaktuell gepflegt, es kann jedoch vorkommen, dass aufgrund von unterbrochenen Lieferketten vereinzelt zu nicht vorhersehbaren Verzögerungen kommen kann. Wir setzen alles daran, Ihnen die gewünschten Artikel schnellstmöglich zu beschaffen. Für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung können wir uns nur entschuldigen und würden uns freuen, Sie trotz der Umstände bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Elektro Wandelt Team
18.08.2023
Bei Sofortüberweisung sehr schlechter Bearbeitungsfortschritt bis die Teile eintreffen.
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir schätzen dies sehr. Bei Fragen zu unseren Zahlungsmethoden und Bearbeitungszeiten, steht Ihnen unserer kostenloser Kundenservice gerne zur Verfügung. Nehmen Sie dafür Kontakt über unsere Emailadresse `kundenservice@elektro-wandelt.de`, oder unseren Live-Chat auf. Viele Informationen rund um `Versand und Zahlung`, finden Sie ebenfalls in unserem Onlineshop unter der Kategorie `Informationen`. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
FC
Frank C.
Dummerstorf
09.05.2023
Leider ist die Bestellung noch nicht angekommen. Habe auch keine Rückmeldung bekommen.
05.07.2023
Vielen Dank, für Ihr Rückmeldung. Wir sind überrascht, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die Kollegen haben Ihnen auf beide E-Mails eine Rückmeldung zum Stand Ihrer Bestellung gegeben. Wenn Sie noch weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit erneut kontaktieren. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme. Trotzdem hoffen wir, Sie weiterhin als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen, um Ihre Meinung positiv zu verändern!
Ich habe dringend auf mein Kabel gewartet, der Versand hat zu lange gedauert.
DM
Detlev M.
Bad Honnef
Die VPE stimmt nicht mit der Ausschreibung im Internet überein. Verwirrend.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, unser technischer Support steht Ihnen gern für eine Produktberatung oder zu Fragen rund um unsere Produkte zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns einfach unter kundenservice@elektro-wandelt.de Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
03.05.2023
Leider lange Lieferzeit und auch keine Info wann Lieferung zugestellt wird.
06.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir, bei Elektro Wandelt, legen sehr großen Wert auf unseren Kundenservice. Aus diesem Grund freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich lösen können. Gemeinsam kommen wir zu einem positiven Ergebnis! Ihr Elektro Wandelt Team
SK
Silke K.
Luhe-Wildenau
16.05.2023
Versandkosten bei 2 Artikel gleich 89€Speditionsversand. Geht's noch
03.07.2023
Es ist sehr schade zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Jedoch können wir Ihr Kritik nicht ganz nachvollziehen, da bei der angegebenen Bestellung der Paketversand hinterlegt und berechnet wurde. Aus diesem Grund freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich lösen können. Gemeinsam kommen wir zu einem positiven Ergebnis!
MH
Mario H.
Neuwied
11.06.2023
Falscher Artikel geliefert, Anfrage über WhatsApp sehr schlecht!
03.07.2023
Es ist sehr schade zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich an unseren kostenlosen Kundenservice, damit wir Ihren Fall persönlich und schnellstmöglich bearbeiten können. Nutzen Sie dafür gerne unsere E-Mailadresse `kundenservice@elektro-wandelt.de` oder unseren Live-Chat. Wir werden auf direktem Wege eine Lösung für Ihr Anliegen erarbeiten!
01.05.2023
Zu langes Warten auf Antwort wenn Vorauskasse schon bezahlt wurde
05.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir bei der Zahlart Vorkasse zunächst den Zahlungseingang abwarten müssen. Wenn Sie eine eilige Bestellung haben, empfehlen wir Ihnen die Zahlung über PayPal auszuwählen, die Bestellung wird dann umgehend bearbeitet. Wir hoffen, Sie weiterhin als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen, um Ihre Meinung positiv zu verändern!
16.07.2023
Bis heute noch keine Lieferung Ankündigung Wartezeit 1 Woche
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Besondere Umstände sorgen in seltenen Fällen dafür, dass der reibungslose Ablauf einer Bestellung gestört wird. Trotzdem hoffen wir, Sie weiterhin als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen, um Ihre Meinung positiv zu verändern. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt