Elektrohandel Wandelt GmbH- Logo - Bewertungen

Elektrohandel Wandelt GmbH

13.370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.564 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2007
Elektrohandel Wandelt GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Alles gut, nur bei den Verpackungen gibt es Optimierungspotenzial. 2 kleine Teile: einmal 10 Feinsicherungen 5x20, und dann separat 2 flache Plastikkappen in 2 Sendungen in viel zu grossen Paketen verschicken geht eigentlich gar nicht. Beide Teile hätten jeweils in einen Briefumschlag gepasst
ME
Michael E.
Villingen-Schwenningen

19.05.2023
Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Die Ware an sich ist der letzte Schrott. Ganz billig gepresstes/gespritztes Material, zu massiv überhöhten Preisen. Die Anspritzpunkte sind deutlich zu sehen, Oberflächen nicht satiniert. Material nicht entgratet und das zu Preisen bei denen man Qualität erwarten kann. Vor allem für Teile die SICHTBAR im Wohnraum verbaut werden. Auf die Bitte nach einem Rücksendeetikett, damit man den Plastikmüll nicht auf eigene Kosten Retoure bringen muss, gibt es nur ein 'machen wir nicht'. Jetzt darf ich den Schrott der max. 3 Euro wert ist, mich aber über 100 Euro gekostet hat noch auf eigene Kosten zurücksenden. Was für eine absolute Frechheit.

Bewertungen für Elektrohandel Wandelt GmbH

16.07.2023
Bis heute noch keine Lieferung Ankündigung Wartezeit 1 Woche
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Besondere Umstände sorgen in seltenen Fällen dafür, dass der reibungslose Ablauf einer Bestellung gestört wird. Trotzdem hoffen wir, Sie weiterhin als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen, um Ihre Meinung positiv zu verändern. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
SR
10.05.2023
Leider habe ich nach 14 Tagen die Ware noch nicht erhalten….
05.07.2023
Wir bedauern, dass Sie eine Erfahrung mit Elektro Wandelt gemacht haben, die nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte beachten Sie die Verfügbarkeit bei Bestellaufgabe, die von Ihnen bestellten Artikel waren mit einer erhöhten Lieferzeit gekennzeichnet. Daher kann es leider zu einer längeren Lieferzeit kommen. Gerne geben wir Ihnen jederzeit eine Auskunft zum Status Ihrer Bestellung. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.
31.10.2023
Durch die Vorraukassa entstand eine verzögerte Zustellung.
16.10.2023
Dauert leider alles immer sehr lange, wenn man bestellt
17.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Da wir nicht alle Artikel lagernd führen können, geben wir die voraussichtlichen Verfügbarkeiten in unserem Onlineshop an. Wenn Sie hier Verbesserungspotential sehen, freuen wir uns sehr über weitere Informationen: https://www.elektro-wandelt.de/kontakt/ Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
09.10.2023
Bestellung ist immer noch nicht versandt worden.
12.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Kundenservice wird umgehend den Status Ihrer Bestellung prüfen und Sie per E-Mail informieren. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
DJ
06.05.2023
Hat nach einer Woche noch nichts geliefert
12.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bitte beachten Sie die Verfügbarkeiten der Artikel bei Bestellaufgabe. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass sich nicht alle Artikel bei uns auf Lager befinden. Gerne können Sie uns jederzeit kontaktieren und wir werden die Lieferzeiten erfragen oder prüfen, ob bereits eine Teillieferung der vorrätigen Artikel möglich ist. Über eine weitere Chance freuen wir uns sehr! Ihr Elektro Wandelt Team
Lange Wartezeit und schlecht erreichbar
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, gerne verändern wir Ihre Meinung zum Positiven. Nehmen Sie dafür schnell und unkompliziert Kontakt über unsere Emailadresse `kundenservice@elektro-wandelt.de` oder, damit wir eine individuelle Lösung für Ihr Bedürfnis finden. Die Mitarbeiter unseres Kundenservices rufen Sie auf Wunsch auch gern an. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
AB
18.10.2023
Flexibel werden in der Bestellabwicklung
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Dieses nehmen wir sehr gerne auf, um weiter Optimierungen in unserer Bestellabwicklung zu prüfen und umzusetzen. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
RE
R. E.
Nußdorf
immer noch keine Ware eingetroffen
08.11.2023
Lieferung ist noch nicht erfolgt
MR
Michael R.
Arnstadt
30.10.2023
Unsere Lieferung steht noch aus
30.08.2023
Verpackung wieder nicht toll.
31.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Gerne können Sie sich für eine Reklamation der Verpackung, an unseren Kundenservice wenden. Dieser hilft Ihnen sehr gerne weiter. Wir hoffen dadurch, Ihre Meinung zu verbessern! Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie eine Erfahrung mit Elektro Wandelt gemacht haben, die nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne verändern wir Ihre Meinung zum Positiven. Nehmen Sie dafür schnell und unkompliziert Kontakt über unsere Emailadresse `kundenservice@elektro-wandelt.de` oder unseren Live-Chat auf, damit wir eine individuelle Lösung für Ihr Bedürfnis finden. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
HG
Holger G.
Rüsselsheim
06.10.2023
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir Ihre Meinung zum positiven Verändern und freuen uns über weitere Informationen ihrerseits. https://www.elektro-wandelt.de/kontakt/ Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
11.08.2023
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir werden dieses nutzen um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihre Elektro Wandelt Team
31.07.2023
01.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie diesbezüglich per E-Mail kontaktiert, da unsererseits Rückfragen entstanden sind und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihre Elektro Wandelt Team
26.07.2023
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dieser entnehmen wir, dass Sie noch Verbesserungspotential bei Elektro Wandet sehen. Wir freuen uns daher sehr weitere Informationen und Anregungen Ihrerseits über eine unserer Kontaktmöglichkeiten zu erhalten: https://www.elektro-wandelt.de/kontakt/ Mit freundschaftlichen Grüßen Ihre Elektro Wandelt Team
HS
H.-D. S.