Elektrohandel Wandelt GmbH- Logo - Bewertungen

Elektrohandel Wandelt GmbH

13.283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.238 Bewertungen insgesamt

22.03.2024
Alles gut gelaufen. Ein Punkt Abzug für die lange Lieferzeit. Anstatt 1-3 Werktage waren es mehr als zehn Tage.
Michael S.
Warendorf

12.10.2023
Ware wurde korrekt bestellt und bezahlt aber falsch geliefert. Keine Reaktion bis heute trotz Reklamation. Nie wieder. Bestellt irgend wo anders

Bewertungen für Elektrohandel Wandelt GmbH

06.08.2024
07.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Daraus entnehmen wir, dass Sie Verbesserungspotential sehen. Sie können uns gerne unter folgender E-Mail erreichen: kundenservice@elektro-wandelt.de Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
26.07.2024
29.07.2024
25.07.2024
26.07.2024
FL
Frank L.
Farchant
26.06.2024

Toller Online Shop, aber sollte bestellte Ware vor Versand kontrollieren. Konstruktive Kritik in positiver Absicht.

Aufgabe und. Bezahlungsabwicklung unproblematisch, aber der Zustand der zugesendeten Ware eher unbefriedigend. Lose , leicht abgeknickte Glühkolben der Steckglühlampen 8 Volt Schwachstrom. Nach Funktionskontrolle, keine Rücksendung bzgl. von Reklamation durchgeführt, da dringend aufgrund von Verbauung benötigt.
26.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr offenes und ehrliches Feedback! Nutzen Sie künftig gern unseren kostenlosen Kundenservice. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter: kundenservice@elektro-wandelt.de . Unsere Mitarbeiter prüfen gezielt Ihre Anliegen und können Ihnen genauere Auskünfte bezüglich der Lieferzeiten unserer Produkte nennen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
23.06.2024
Dieses Mal nicht ganz zufrieden.... Ware bestellt.....dann lange nichts bekommen.?? Dann nachgefragt.... Computern hat es verbummelt....nach eurer Aussage???? Ihr habt den Auftrag dann storniert!! Die Materialien neu bestellt.... Jetzt hat es funktioniert!!!!!
24.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für die Schilderung Ihrer persönlichen Erfahrung. Besondere Umstände sorgen in seltenen Fällen dafür, dass der reibungslose Ablauf einer Bestellung gestört wird. Wir würden uns freuen Ihre Meinung zukünftig ins positive zu verändern. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
1 Woche Lieferzeit ist zu lange
25.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr offenes Feedback. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden die notwendigen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass sich solche Probleme nicht wiederholen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
HS
23.06.2024
versand könnte schneller sei.
24.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Schneller Liefern
09.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen den aktuellen Status Ihrer Bestellung mitgeteilt. Wir stehen Ihnen auch zukünftig weiterhin zur Verfügung! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
15.07.2024
16.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
15.07.2024
16.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
DW
02.07.2024
29.06.2024
01.07.2024
18.06.2024
Gute Qualität der Ware. Der Versand von einigen Produkten sowie die Gelderstattung hat lange gedauert.
18.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr ehrliches und offenes Feedback! Wir nehmen dieses gerne auf um weitere Optimierungen in unserer Bestellabwicklung zu prüfen und umzusetzen. Bei Fragen können Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter der E-Mail: kundenservice@elektro-wandelt.de melden und unsere Mitarbeiter werden Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
14.06.2024
14.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dieser entnehmen wir, dass Sie Verbesserungspotential sehen. Wir freuen uns daher sehr auf Ihre Kontaktaufnahme mit weiteren Informationen. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne unter der E-Mail kundenservice@elektro-wandelt.de zur Verfügung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
11.06.2024
12.06.2024
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen für Ihr Feedback! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
10.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
07.06.2024
10.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt