plissee-flix24.de- Logo - Bewertungen

plissee-flix24.de

457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.627 Bewertungen insgesamt

20.06.2024
Lieferung entspricht genau der Beschreibung und was bestellt wurde. Wir hatten leichtes Problem beim abwickeln die Seile waren verdreht, ob der Fehler bei uns lag oder beim Hersteller kann ich nicht sagen, wir haben es installiert bekommen. Haben zwei weitere bestellt, mal sehen ob wir da das gleiche Problem bekommen, ansonsten alles in Ordnung. Die maximale Lieferbreite beträgt 110 cm, wir haben 117 cm, war uns ja bewusst, die Installation, wenn das mit dem abwickeln klappt einfach und schnell. Wir haben Holzbalken, haben dafür dann natürlich nicht die gelieferten Schrauben genommen. Die gelieferten sind in der Beschreibung genannt und somit weiß man das man dann andere Schrauben nehmen muss. Vielleicht könnte man in der Bestellung die Art der Schrauben noch auswählen ist bei einem Pfennigs Artikel aber auch keine große Sache, bin bisher zufrieden. Ein Stern weniger wegen Problem beim abwickeln.

27.01.2024
Haben die Plissees vor 10 Tagen bestellt, keine Ware erhalten, niemand meldet sich, bin sehr unzufrieden und kann ich nicht weiter empfehlen.

Bewertungen für plissee-flix24.de

29.06.2024
3 von 5 nicht gepasst
JW
Jana W.
Datteln
22.05.2024

Qulität ist gut, Lieferzeit schlecht

Qulität gut, Lieferzeit sehr lang. Zwei mal bestellt, beide male Angaben zur Lieferzeit nicht eingegalten.
30.03.2024
HV
Harald V.
Regensburg
Lange gewartet. Wäre ok
Die Lieferzeit von bis richtet sich grundsätzlich an den spätesten Versand. Mit Zustellungsdienstleister GLS nicht zufrieden, Angaben im Tracking nicht verbindlich
GM
20.08.2023

Qualität super, Lieferung absolut schlecht

Qualität super, Lieferung stimmt auch, waren 17 Plissees unterschiedlicher Art und Größen, alles stimmt, Aber die Lieferung war schlecht, keine sendungsverfolgung und das Paket wurde einfach in einem Mietshaus ins Treppenhaus gestellt ohne Info das geliefert wurde . So wird mit einem Wert von 1500 Euro umgegangen, 😡