plissee-flix24.de

635 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.441 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.09.2019
plissee-flix24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2023
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Nachdem man sich minder Montage eingefuchst hat, klappte es super. Sieht toll aus und wir werden die 2. Hälfte Wintergarten auch bestellen.

27.01.2024
Haben die Plissees vor 10 Tagen bestellt, keine Ware erhalten, niemand meldet sich, bin sehr unzufrieden und kann ich nicht weiter empfehlen.

Bewertungen für plissee-flix24.de

GM
20.08.2023

Qualität super, Lieferung absolut schlecht

Qualität super, Lieferung stimmt auch, waren 17 Plissees unterschiedlicher Art und Größen, alles stimmt, Aber die Lieferung war schlecht, keine sendungsverfolgung und das Paket wurde einfach in einem Mietshaus ins Treppenhaus gestellt ohne Info das geliefert wurde . So wird mit einem Wert von 1500 Euro umgegangen, 😡
14.07.2023
Die Lieferung ist noch nicht da
FM
Franz M.
Enkenbach - Alsenborn
09.07.2023
Am 28.06.2023 194.-€ bezahlt, dann nichts mehr über den weiteren Verlauf der Bestellung gelesen, bzw. gehört.
HK
Hildegard K.
Dinslaken
05.06.2023
Muster wurden schnell geschick, aber Antworten auf Rückfragen dauern sehr lange
13.04.2023
Trotz der versprochenen Lieferzeit ist das bezahlte Produkt nach 3 Wochen. Nach der Bestellung nicht versendet worden. Es liegt lein Produkt zum bewerten diesen Zeitpunkts vor, nichtsdestotrotz wollte ich eine Bewertung abgeben, die drei Sterne sind für die freundlichen Mitarbeiter im Kundencenter.