plissee-flix24.de- Logo - Bewertungen

plissee-flix24.de

454 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.597 Bewertungen insgesamt

20.06.2024
Lieferung entspricht genau der Beschreibung und was bestellt wurde. Wir hatten leichtes Problem beim abwickeln die Seile waren verdreht, ob der Fehler bei uns lag oder beim Hersteller kann ich nicht sagen, wir haben es installiert bekommen. Haben zwei weitere bestellt, mal sehen ob wir da das gleiche Problem bekommen, ansonsten alles in Ordnung. Die maximale Lieferbreite beträgt 110 cm, wir haben 117 cm, war uns ja bewusst, die Installation, wenn das mit dem abwickeln klappt einfach und schnell. Wir haben Holzbalken, haben dafür dann natürlich nicht die gelieferten Schrauben genommen. Die gelieferten sind in der Beschreibung genannt und somit weiß man das man dann andere Schrauben nehmen muss. Vielleicht könnte man in der Bestellung die Art der Schrauben noch auswählen ist bei einem Pfennigs Artikel aber auch keine große Sache, bin bisher zufrieden. Ein Stern weniger wegen Problem beim abwickeln.

27.01.2024
Haben die Plissees vor 10 Tagen bestellt, keine Ware erhalten, niemand meldet sich, bin sehr unzufrieden und kann ich nicht weiter empfehlen.

Bewertungen für plissee-flix24.de

20.06.2024

Sonnenschutzplissee

Hat gut geklappt

Angewendet bei Holzpergola. Hätten besser in der Breite 8 mm abziehen sollen. Da die Schrauben ebenfalls etwas auftragen, hakt hier das Plissee nun beim Auf- und Zuschieben. Eine Angabe zur optimalen Größe/Stärke der Winkel wäre auch sinnvoll… wir hatten zuerst welche, die sich dann verbogen haben… somit alles wieder abgemacht und beim zweiten Anlauf dann die stabileren verbaut. Optisch sehr schön… jetzt tüfteln wir noch, wie man die toten Fliegen usw. geschickt rauspusten kann 😂
Anfangs war ich skeptisch, ob die online bestellten Plissees meinen Erwartungen gerecht würden, aber ich wurde positiv überrascht. Die Lieferung erfolgte schneller als angekündigt, und die Qualität der Sonnenschutzlösungen hat mich wirklich beeindruckt. Sie verleihen meinem Wohnzimmer nicht nur ein eleganteres Aussehen, sondern bieten auch den gewünschten Schutz vor Sonneneinstrahlung.
HB
Herbert B.
Landau a. d. Isar

Plissee für Wintergarten

Das war von A bis Z ein guter Kauf. Gründe: - sehr kompetente telefonische Beratung und ganz ohne Warteschleife - sehr schnelle Zusendung von Mustern - Einhaltung der Lieferzeit - absolut maßgenaue Fertigung - leichte Montage - auch dank guter Videoanleitung - gute Qualitätsanmutung
23.06.2024
Stoff, Material, Funktion - alles wunderbar. Allerdings einen Punkt Abzug- es gab keine Anleitung und keinen Lieferschein über die tatsächliche Farbe. Bestellung: beige Korrektur per e-mail: weiß Lieferung: nicht weiß, sondern beige Stabilität muss noch getestet werden.
TS
Timo S.
Oelsnitz

Hat zwar bisschen gedauert...aber das…

Hat zwar bisschen gedauert...aber das Plissee passte auf den Millimeter und die mitgelieferte Montagehilfe machte die Anbringung zum Kinderspiel. Wenn man also etwas Geduld mitbringt, lohnt sich der Kauf. Gute Qualität zu einem fairen Preis.
Die Nachbesserung, weil ich mich durch den Digitalmesser vermessen habe. Die Bedienungsanleitung im Netz, erst Zugschnüre entspannen und nachdem einrasten in den Halterungen wieder nachspannen! Hätte viel Zeit und Nerven eingespart.
01.07.2024
Selten war ich von einem Produkt so begeistert wie von diesen Plissees. Sie fügen sich nahtlos in meine Einrichtung ein und der Bedienkomfort ist einfach top. Ein großes Plus ist der freundliche und aufmerksame Kundenservice.
Diese Plissees haben meine Erwartungen bei Weitem übertroffen – sowohl in Qualität als auch in der Leichtigkeit der Montage. Ich schätze besonders, wie sie das Tageslicht sanft filtern, ohne den Raum zu verdunkeln.
MJ

4 Plissees

Es hat alles sehr gut geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Sehr gute Ware. Auch bei meiner telef. Rücksprache wurden mir hilfreiche Tipps gegeben. Plissee-Flix24 werde ich gerne weiterempfehlen
28.06.2024
Endlich Privatsphäre und Sonnenschutz in einem! Die Plissees waren die perfekte Lösung für meine bodentiefen Fenster. Dank der leichten Montage konnte ich alles selbst erledigen – eine klare Empfehlung!
Plissees wurden auf Maß Millimeter genau wie angegeben in der Bestellung zugeschnitten. Schraubmontage der Plissees mit Hilfe der mit gesendeten Schablone sehr leicht und einfach zu montieren.
27.06.2024
Die Bestellung meiner Plissees war einfach, die Auswahl riesig und die Qualität top. Sie sehen in meinem Wohnzimmer einfach fantastisch aus und erfüllen ihren Zweck perfekt.
Ich hatte spezielle Anforderungen für meine Fenster und das Team hat mich hervorragend unterstützt. Die Plissees passen perfekt und das Montagesystem ist genial einfach.
Meine Plissees sind angekommen und ich bin begeistert! Die Farben sind genau wie abgebildet und beleben jeden Raum. Das Anbringen war überraschend einfach.
Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles wie am Schnürchen. Die Montage der Plissees war dank der Anleitung ein Kinderspiel. Bin sehr zufrieden!
alles vollständig, passgenau . super montageschablone. durch doppelte Schrauben sehr stabil. fünf Plissees innerhalb einer Stunde montiert.
Diese Plissees haben unser Zuhause wirklich aufgewertet. Einfache Montage und super Qualität. Werde hier definitiv wieder bestellen.
26.06.2024

Problemlos

Sowohl die Bestellung als auch die Montage waren problemlos, die bestellten Plissees entsprachen meinen Vorstellungen - alles okay.
Diese Plissees sind nicht nur schön anzusehen, sondern auch praktisch. Sie bieten genau die Flexibilität, die ich gesucht habe.