sonderpreis-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

sonderpreis-baumarkt.de

2.246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.067 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2016
sonderpreis-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.03.2024
Es war mein erster Einkauf, hat alles super funktioniert Ich bin mir nur nicht sicher, ob bei allen Schrauben auch Beistand ob es sich um Kreuz oder Torx handelt. Kann aber sein das ich es übersehen habe. Sonst alles Top immer wieder gerne

13.05.2023
Die Lieferung kam schnell an. Da wir den Schirm aufgrund des Wetters erst am Wochende aufstellen könnten, haben wir jetzt festgestellt, dass wir zwar einen 3m Schirm bestellt haben!!! Aber der Schirm nur eine Durchmesser von 2,50m hat! Bezahlt haben wir allerdings den Schirm mit einem Durchmesser von 3m. Hat uns auch keiner darauf hingewiesen! Wie verfahren Sie den mich solchen "Irrtürmen",? Bitte Antworten sie mir darauf. Danke. Dagmar Weichert

Bewertungen für sonderpreis-baumarkt.de

Udo K.
Detmold
HW
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo Hans Gerhard Weber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es diesmal nur für 3 ⭐ gereicht hat. Gibt es etwas, an dem wir noch arbeiten können? Wir freuen uns über Ihr Feedback über unser Kontaktformular auf https://www.sonderpreis-baumarkt.de/kundenservice Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
HB
Borken
WF
Werner F.
Am Dortenbach
Die Auswahl war vorhanden. Die Bestellung war unkompliziert und das bestellte Produkt war in der angegebenen Zeit geliefert worden. Bestellung und Lieferung gingen Hand in Hand über. Immer wieder.
JT
Johann T.
Kirchheim
Gute Qualität und schnelle Lieferung!
WP
Walter P.
Bad Kissingen
es hat alles super geklappt, zu empfehlen
GS
Gerlinde S.
Spaichingen
Alles bestens, gerne wieder
Die Lieferzeit ist viel zu lang
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo Siegfried Pohl, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Bedauerlicherweise kam es zu Lieferverzögerungen in unserem Versandlager. Dies bitten wir zu entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team