sonderpreis-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

sonderpreis-baumarkt.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.08.2016
aktualisiert am: 08.12.2022
sonderpreis-baumarkt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sonderpreis-baumarkt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.08.2016
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für sonderpreis-baumarkt.de

19.11.2022
Es war wie ein Einkauf beim Baumarkt um die Ecke umschauen was es Angeboten wird und dann LED Ersatzleuchten , Batterien für Elektro-Kleingeräte und Hörgeräte sowie Knopfzellen, so preiswert gab es die nirgendwo , bestellt. Kurze Zeit später kam schon die Auftragsbestätigung und auch die Lieferung folgte auf den Fuß sofort. Alles korrekt verpackt die Leucht-mittel in Kartonage und diese in Luftpolsterfolie in einem gepolsterten Karton. Alles Artikel nach Ankunft auf Funktionalität geprüft und es war alles in Ordnung. Rundheraus gesagt es war alles stimmig ich werde wieder bestellen und kann nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen DANKE.

13.02.2022
Internet-Bestellung zur Abholung im Sonderpreis Baumarkt in Liebenburg-Posthof: 1. Auswahl des örtlichen Marktes hat funktioniert 2. Artikel ausgesucht / gewählt 3. Abholung im Markt ausgewählt: ich wurde aufgefordert den Artikel wieder aus dem Warenkorb zu entfernen - habe ich getan (war nicht einfach) 4. Weiter im Bestellvorgang: Jetzt lag eine Ware, die ich nicht bestellt hatte zu einem deutlich teureren Preis auf der Rechnung - Stornierung war nicht einfach 5. Den gewählten Artikel nochmals ausgesucht 6. Die Abholung sollte nach Ihrer Vorgabe jetzt in einem anderen Markt erfolgen (nicht mehr in dem Markt meines Wohnortes) 7. Ich hatte das Glück, dass der Markt in Harlingerode mit dem Pkw erreichbar war. 8. Ich musste auf einen Abholschein warten 9. Mit dem Abholschein fuhr ich zum Markt in Harlingerode - dort war man über mein Erscheinen überrascht - ich hätte noch auf einen Anruf vom Markt warten müssen 10. Nach einiger Wartezeit an der Kasse wurde der Artikel von der freundlichen Mitarbeiterin nach Nachfragen herausgesucht und geholt. Fazit: Internet-Kauf kann ich niemanden empfehlen

Bewertungen für sonderpreis-baumarkt.de

Eine große und gute Auswahl, immer freundliches Personal und angenehme Preise. Ich bin vollkommen zufrieden.
Prima geklappt
Ware ist dem Preis entsprechend. Nicht alles da.
wir sind immer zufrieden mit den Angeboten und der Ware.
schnelle Lieferung und Top Ware.
Finde meistens was ich suche und das günstig.
von Eva Z.
Reklamation werden ohne weiteres sehr gut abgewickelt
Superschnelle Lieferung!
Super Preis-Leistungsverhältnis.Nach Vorauszahlung schnelle Lieferung.
Von den Mitarbeitern immer schnelle Hilfe, gute Beratung, und sehr freundlich