sonderpreis-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

sonderpreis-baumarkt.de

2.293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.343 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2016
sonderpreis-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es war mein erster Einkauf, hat alles super funktioniert Ich bin mir nur nicht sicher, ob bei allen Schrauben auch Beistand ob es sich um Kreuz oder Torx handelt. Kann aber sein das ich es übersehen habe. Sonst alles Top immer wieder gerne

29.03.2024
Bestellung ist soweit ok und gut gelaufen. Einen Tag nach Lieferankündigung bekam ich eine Mail, daß ein Artikel nicht Lieferbar ist. Dieser Artikel ist aber für meine gesamte Bestellung sehr wichtig und notwendig gewesen. Habe daraufhin den kompletten Auftrag storniert und bei Pakatlieferung, Annahme verweigert gemacht. Bin dann zum Sonderpreis - Baumarkt nach Aidenbach gefahren und habe mir die benötigten Artikel hier selbst zusammengestellt und gekauf. Finde ich schade, das heutzutage eine solche Vorgehensweise noch passiert !!!

Bewertungen für sonderpreis-baumarkt.de

06.06.2023
Das Schloss kann man nicht nutzen da es nicht vor Diebstahl schützt. Man kann trotzdem den Anhänger oder Wohnwagen ans Auto hängen. Also für umsonst gekauft.
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Wir bedauern, dass Sie nicht überzeugt von unserer "Diebstahlsicherung Anhänger klappbar Kastensicherung inklusive Schloss" sind. Gerne können Sie uns für die Anmeldung Ihrer Rücksendung oder einer alternativen Lösung per E-Mail kontaktieren (kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de). Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
GT
G. T.
Georgensgmünd
06.06.2023
Schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben und leicht montiert mit mitgelieferten Schlüssel. TOP!
Mirko K.
Oberellen
Schnelle Lieferung, gute Beratung Preis Leistung perfekt
05.06.2023
Gute Qualität der Holzschrauben mit Torxantrieb.
05.06.2023
Die bestellten Produkte werden stets gut verpackt und pünktlich geliefert .
NH
Nadine H.
Fürstenstein
05.06.2023
Lieferung war schnell, Versandkosten finde ich mit 10 Euro zu hoch, man hätte die Ware besser verpacken können, Ich würde es besser finden- online bestellen und in einen Markt schicken lassen, um auch Versandkosten zu minimieren.
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass es sich bei Ihrem bestellten Artikel um einen Speergutartikel handelt, weshalb die Höhe der Versandkosten mit 9,98 € berechnet wurde. Eine Lieferung in einen Markt bieten wir derzeit nicht an. Wir bitten um Ihr Verständnis. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware
04.06.2023
Qualität ist teilweise nicht sehr befriedigend !
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht überzeugt von der Qualität von unserem "Sackkarrenrad luftbereift Ø260 mm 3.00-4 mit Kunststofffelge" sind und werden Ihr Feedback an den zuständigen Mitarbeitenden weiterleiten. Gerne können Sie uns für die Anmeldung Ihrer Rücksendung oder einer alternativen Lösung per E-Mail kontaktieren (kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de). Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
TR
Tobias R.
Waldbrunn
KW
klaus W.
Grafengehaig
04.06.2023
Schnelle Lieferung der Ware!!
DF
Dieter F.
Ochsenhausen
War alles in Ordnung
JW
Jens W.
Bielefeld
03.06.2023
Guter Preis,online bestellt und Termingerecht geliefert. Brauchbare Qualität,alles gut.
FW
SW
Sabine W.
Zwönitz
02.06.2023
Ich habe nirgendwo diesen Artikel in der Größe gefunden, da ich aber schon solche zuhause hatte, brauchte ich noch ein Paar davon und bei Ihnen bin ich fündig geworden, vielen Dank!!! M.f.G. S. Weber