sonderpreis-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

sonderpreis-baumarkt.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.08.2016
aktualisiert am: 26.11.2022
sonderpreis-baumarkt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sonderpreis-baumarkt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.08.2016
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für sonderpreis-baumarkt.de

Es war wie ein Einkauf beim Baumarkt um die Ecke umschauen was es Angeboten wird und dann LED Ersatzleuchten , Batterien für Elektro-Kleingeräte und Hörgeräte sowie Knopfzellen, so preiswert gab es die nirgendwo , bestellt. Kurze Zeit später kam schon die Auftragsbestätigung und auch die Lieferung folgte auf den Fuß sofort. Alles korrekt verpackt die Leucht-mittel in Kartonage und diese in Luftpolsterfolie in einem gepolsterten Karton. Alles Artikel nach Ankunft auf Funktionalität geprüft und es war alles in Ordnung. Rundheraus gesagt es war alles stimmig ich werde wieder bestellen und kann nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen DANKE.

13.02.2022
Internet-Bestellung zur Abholung im Sonderpreis Baumarkt in Liebenburg-Posthof: 1. Auswahl des örtlichen Marktes hat funktioniert 2. Artikel ausgesucht / gewählt 3. Abholung im Markt ausgewählt: ich wurde aufgefordert den Artikel wieder aus dem Warenkorb zu entfernen - habe ich getan (war nicht einfach) 4. Weiter im Bestellvorgang: Jetzt lag eine Ware, die ich nicht bestellt hatte zu einem deutlich teureren Preis auf der Rechnung - Stornierung war nicht einfach 5. Den gewählten Artikel nochmals ausgesucht 6. Die Abholung sollte nach Ihrer Vorgabe jetzt in einem anderen Markt erfolgen (nicht mehr in dem Markt meines Wohnortes) 7. Ich hatte das Glück, dass der Markt in Harlingerode mit dem Pkw erreichbar war. 8. Ich musste auf einen Abholschein warten 9. Mit dem Abholschein fuhr ich zum Markt in Harlingerode - dort war man über mein Erscheinen überrascht - ich hätte noch auf einen Anruf vom Markt warten müssen 10. Nach einiger Wartezeit an der Kasse wurde der Artikel von der freundlichen Mitarbeiterin nach Nachfragen herausgesucht und geholt. Fazit: Internet-Kauf kann ich niemanden empfehlen

Bewertungen für sonderpreis-baumarkt.de

29.10.2022
Ich benötigte vor dem Wochenende noch dringend 2 Reduziernippel aus Messing. Da noch 4 Stück im Markt vorrätig sein sollten, habe ich online bestellt und bin dann vor einer Benachrichtigung auf Verdacht hingefahren. Im Markt musste ich leider Null-Bestand feststellen. Ich habe danach vergeblich versucht, meine Bestellung zu stornieren (siehe nachfolgenden Text): "Guten Tag, aus Termingründen muss ich leider diese Bestellung bzw. Reservierung stornieren. Ich war noch kurzfristig bei Ihnen im Markt, aber habe dort diesen Artikel nicht mehr vorgefunden (Null-Bestand). Sorry und bis zum nächsten Mal."
02.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von unserer „Abholung im Markt“ Reservierung sind und werden Ihr Feedback an den zuständigen Mitarbeitenden weiterleiten. Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihre Stornierung am 15.10.2022 an den Sonderpreis Baumarkt Hannover weitergeleitet wurde. Bedauerlicherweise kam es zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung zu einem Bestandsfehler, weswegen Ihr gewünschter Artikel, als "verfügbar" angezeigt wurde. Dies bitten wir zu entschuldigen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten, werden wir Ihnen in einer separaten Nachricht einen Lösungsvorschlag zur Beschaffung Ihres Artikel anbieten. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Ich habe meine Punkte von der Macherkarte eingelöst für einen Einkaufsgutschein von 10%. Stattdessen wurde mir ein QR-Code mit der Werbung von IVECO zugesandt. Das fand ich gar nicht komisch :(
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht ganz überzeugt von unserer Aktion "Machercoupons" sind. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihnen in einer separaten Nachricht den QR-Code erneut senden werden.  Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Es kam keine INFO - wann die Ware raus geht. Dann ging meine Bestellung nach 4 Wochen endlich raus und es wurde nur 1 Teil geliefert ohne jegliche INFO was mit dem Rest ist
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht ganz überzeugt von unserem Kundenservice zu Ihrer Bestellung aus unserer “Prämienwelt" sind und haben Ihr Feedback an den zuständigen Mitarbeitenden weitergeleitet. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Onlinebestellung am 08.11.2022 abgegeben - bis dato heute noch nicht eine Reaktion - weder aus dem Markt, noch vom Onlinehändler!
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, Ihr negatives Erlebnis mit unserer „Abholung im Markt“ Reservierung im Sonderpreis Baumarkt Wandlitz. Wir möchten an uns arbeiten und haben Ihr Feedback an den zuständigen Mitarbeitenden weitergeleitet. Dieser wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Es müsste übersichtlicher sein und das Personal sollte sich teilweise schon etwas auskennen
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht ganz überzeugt von unserer Prämienwelt sind. Wir möchten an uns arbeiten. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen gerne ausführlich per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Prämie wurde als verzögert gemeldet. Eine andere Prämie wäre doch genauso gut gewesen
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, Ihr negatives Erlebnis mit der Lieferverzögerung Ihrer Bestellung aus unserer Prämienwelt. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Prämie nachgeliefert wird, sobald diese wieder verfügbar ist. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Habe noch keine Ware erhalten
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, Ihr negatives Erlebnis mit Ihrer Bestellung aus unserer Prämienwelt. Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihre Prämienbestellung korrekt bei uns einging. Bedingt durch das aktuell sehr hohe Bestellvolumen, kommt es bedauerlicherweise zu Lieferverzögerungen. Wir bitten Sie um etwas Geduld. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
21.10.2022
1. kein Kauf auf Rechnung möglich. 2. Montageanleitung mangelhaft 3. zu hohe Transportkosten
25.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht ganz überzeugt von Ihrer Bestellung und dem Kundenservice in unserem Onlineshop sind. Gerne bestätigen wir Ihnen, dass wir aktuell an einer Lösung für "Kauf auf Rechnung" arbeiten. Bitte teilen Sie uns per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de mit, was genau für Sie mangelhaft an der Montageanleitung ist. Und welche Transportkosten für Sie angenehm sind. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
12.10.2022
Online-Lagerbestand stimmt leider nicht mit der Realität überein.
14.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht ganz überzeugt von unserer „Abholung im Markt“ Reservierung sind. Wir möchten an uns arbeiten. Gerne können Sie uns für eine gemeinsame Lösung per E-Mail kontaktieren (kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de). Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
19.10.2022
Der Mopphalter ist beim erstem Einsatz Geplatzt (zerbrochen)
19.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Artikel "Mikrofaser Waschmopp" Grund zur Beanstandung gibt. Gerne können Sie uns für die Anmeldung Ihrer Reklamation per E-Mail kontaktieren (kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de). Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
21.10.2022
Hallo ich habe abdeckplane, es reißt schnell ( Löscher)
21.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von unserem Artikel "Abdeckplane 4 x 6 m 90 g/m² aus Bändchengewebe in grün" aus unserem Onlineshop sind. Gerne können Sie uns für die Anmeldung Ihrer Reklamation per E-Mail kontaktieren (kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de). Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
24.10.2022
Meine Bestellung war nicht vor Ort
25.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, Ihr negatives Erlebnis mit unserer „Abholung im Markt“ Reservierung. Gerne können Sie uns für eine gemeinsame Lösung per E-Mail kontaktieren (kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de). Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
29.09.2022
Ware bisher noch nicht eingegangen.
30.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Verzögerung. Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihre Bestellung aus unserer "Prämienwelt" am 23.09.2022 an Sie versendet wurde und am 29.09.2022 bei Ihnen eingegangen ist. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
14.10.2022
17.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von unserer „Abholung im Markt“ Reservierung sind. Wir möchten an uns arbeiten. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen gerne ausführlich per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
01.10.2022
06.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern, Ihr negatives Erlebnis mit unserer „Abholung im Markt“ Reservierung und dass die beworbene Ware bereits so kurzfristig ausverkauft war.  Wir möchten an uns arbeiten. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten, werden wir Ihnen in einer separaten Nachricht eine Lösung zur Beschaffung Ihres Artikels anbieten.  Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
06.09.2022
enttäuschttne schönnöhcs ganzznag warraw daad , gerissensireg Drahtard derred isttsi mallam 22 beimmieb aberreba guttug nochhcon allessella warraw öffnenö mallam erstennetsre beimmieb , bestellt Sonnenschirmnennos einennenie denenned beiieb mirrim HabeebaH
07.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht ganz überzeugt von unserem "Sonnenschirm Ø 250 cm taupe aus Aluminium" sind. Gerne können Sie uns Ihr Anliegen genauer per E-Mail schildern (kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de). Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
09.09.2022
Nach mehrmaligen Nachfragen wurde die Ware in den Versand gebracht (hoffentlich)
13.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Bedauerlicherweise kam es bei dem von Ihnen bestellten Artikel "FISKARS - Single Step Bypass Gartenschere P121" zu einer Verzögerung in der Auftragsbearbeitung. Dies bitten wir zu entschuldigen.  Der Versand Ihrer Bestellung wurde am 12.09.2022 via DHL veranlasst und befindet sich aktuell in der "Region des Empfängers". Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
15.09.2022
leider nicht alles erhalten, trotz Lagerware laut eigenen Angaben
19.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern Ihr negatives Erlebnis mit Ihrer Bestellung in unserer Prämienwelt. Aktuell befindet sich Ihre Prämie (Gartenschere 3x) noch in Kommissionierung und wird im Laufe der nächsten Woche an Sie versendet. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten werden wir Ihrem Macherkartenkonto - 20 Punkte aus Kulanz gutschreiben. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
26.09.2022
Habe keine Benachrichtigung bekommen!
30.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihr gewünschter Artikel zur Abholung bereit liegt. Bitte wenden Sie sich hierfür an unser Markt Personal. Vielen Dank Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
28.08.2022
Eigentlich viel zu teuer
30.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht ganz überzeugt von unserem Preis zum Artikel "Forsthelm-Kombination" sind und werden Ihr Feedback an den zuständigen Mitarbeitenden weiterleiten. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team