sonderpreis-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

sonderpreis-baumarkt.de
Bewertungen:

2.318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.408 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.08.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sonderpreis-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war mein erster Einkauf, hat alles super funktioniert Ich bin mir nur nicht sicher, ob bei allen Schrauben auch Beistand ob es sich um Kreuz oder Torx handelt. Kann aber sein das ich es übersehen habe. Sonst alles Top immer wieder gerne

Relevanteste negative Bewertung

vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Zuerst wurde die Bestellung (Ware war lt. System auf Lager) nach 12 Tagen immer noch nicht bearbeitet, dann hieß es per Mail "morgen" geht die Ware endlich raus, dann kommentarlos am nächsten Tag früh eine E-Mail erhalten "Rückerstattung eingeleitet". Der Support verwies auf fehlerhafte Kommunikation. Auch bei der Erstanfrage am Telefon konnte keiner Auskunft geben. Frage: Wozu habt ihr dann einen telefonischen Support wenn der keinerlei Ahnung von Nichts hat? Mein Vorschlag: Künftig Profis im Support & Logistik beschäftigen oder das mit dem Onlineshop sein lassen und Kosten sparen :)
AW
Andreas W.
Puschendorf
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sonderpreis-baumarkt.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Meinung ist sehr zweigeteilt. Der Versandservice ist sehr gut und hat schnell reagiert. Im Laden allerdings Katastrophe. Das Personal weiß wenig oder nichts über die Artikel und Angebote, war wenig hilfsbereit und am Ende sind die Artikel jedes Mal sowieso nicht vorhanden.
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
vor 11 Tagen
Hallo Monique Micheel, vielen Dank für Ihre 2 ⭐ Bewertung. Wir freuen uns, dass sie mit dem Versand aus unserem Onlineshop zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass wir Sie mit unserem Sonderpreis Baumarkt vor Ort nicht vollständig überzeugen konnten. Wir möchten Ihr Einkaufserlebnis verbessern und bitten Sie, Ihre Eindrücke detailliert an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de (mailto:kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de) zu senden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
SM
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Farbe war aus dem Eimer ausgetreten. Zwar war der Eimer sehr gut für den Transport verpackt aber trotzdem war es beim Auspacken eine ganz schöne Sauerei 😩
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
vor 8 Tagen
Hallo Sandra Wolf, vielen Dank für Ihre 2 ⭐ Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung Grund zur Beanstandung gibt.  Gerne möchten wir einen gemeinsame Lösung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten finden. Bitte lassen Sie uns ein bis zwei Bilder der ausgelaufenen Farbe an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de (mailto:kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de) zukommen.  Vielen Dank und Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
leider habe ich die sendung nach wiw vor nicht erhalten!!!!
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
vor 11 Tagen
Hallo Anette Lux, vielen Dank für Ihre 2 ⭐ Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollständig mit der Lieferzeit zu Ihrer Bestellung überzeugen konnte.  Bedauerlicherweise kam es zu Lieferverzögerungen in unserem Versandlager. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Ihre Bestellung wurde bereits an unseren Versanddienstleister übergeben und wird voraussichtlich innerhalb der nächsten 2 Werktage zugestellt. Vielen Dank für ihr Verständnis. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung storniert trotzdem geliefert
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
vor 6 Tagen
Hallo  vielen Dank für Ihre 2 ⭐ Bewertung.  Bedauerlicherweise konnte Ihre Bestellung nicht mehr vor dem Versand storniert werden, da diese bereits an unseren Versanddienstleister zur Auslieferung übergeben wurde. Dies bitten wir zu entschuldigen. Gerne können in unserem Kundenservice unter kundenservice@sonderpreis-baumarkt ein Retourenlabel für den kostenlosen Rückversand Ihrer Bestellung anfordern.  Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
TB
Thorsten B.
Friedrichshafen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schrott Ware
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre 2 ⭐ Bewertung.  Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von unserem "Automatische Abisolierzange 0,5-8 mm²" sind. Gerne können Sie uns für die Anmeldung Ihrer Rücksendung oder einer alternativen Lösung per E-Mail kontaktieren (kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de).  Viele Grüße  Ihr Sonderpreis Baumarkt Team 
KG
Katrin G.
Bayern - Bastheim
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte zeitnah die Abmasse 3x3 waren eher weniger passend , das Pavilliondach passte nicht auf das vorgesehene Gestell Dafür waren die Klettverschlüsse mit etwa 8 cm Länge sehr angenehm
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
22.03.2024
Hallo Katrin Graf, vielen Dank für Ihre 2 ⭐ Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserer Ware nicht vollständig überzeugen konnten und haben Ihr Feedback an die zuständigen Kollegen zur Prüfung weitergeleitet. Sollte der Artikel gar nicht passen, kontaktieren Sie uns bitte via E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de (mailto:kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de). Vielen Dank für Ihre Unterstützung Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenig bis Keine Kommunikation nach Bezahlung
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 2 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern, dass unser Kundenservice Sie nicht vollständig überzeugen konnte. Bitte entschuldigen Sie dass Sie systemseitig keine E-Mail zur Auslieferung Ihrer Bestellung erhalten haben. Wir haben Ihr Feedback an die zuständigen Kollegen zur Prüfung weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Unterstützung, denn ihre Kritik gibt uns die Chance besser zu werden. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Lieferung des Paket dienstes
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
08.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 2⭐ Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht ganz überzeugt von unserer Lieferung sind. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinen direkten Einfluss auf die Zustellung durch den Versanddienstleister haben. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
19.04.2024
Hallo Hans-Juergen Steinkuehler vielen Dank für Ihre 2 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind und möchten an uns arbeiten. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen gerne ausführlicher per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de (mailto:kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de). Vielen Dank. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
28.03.2024
Hallo Marc Bode, vielen Dank für Ihre 2 ⭐ Bewertung.  Wir bedauern, dass unsere Artikel Sie nicht vollständig überzeugen konnten.  Gibt es etwas, an dem wir noch arbeiten können? Wir freuen uns über Ihr Feedback über unser Kontaktformular auf https://www.sonderpreis-baumarkt.de/kundenservice Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Beschreibung entspricht nicht dem was beschrieben wird. Wir haben drei Fahrzeuge. Auf keinen passt da Teil.
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
22.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 2 ⭐ Sterne Bewertung. Wir bedauern, dass Sie von Ihrem bestellten Artikel nicht überzeugt sind. und haben Ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Wünschen Sie aufgrund dessen die Rücksendung Ihrer Bestellung? Dann nutzen Sie gerne unser Kontaktformular zur Anmeldung Ihres Widerrufs. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Solarlampen habe ich sehr günstig erstehen können, was mich freute, da sie als Ersatz dienen sollten. Dennoch erwarte ich, dass sie leuchten und genau das tut die Hälfte der Leuchten aber nicht bzw. lädt nicht richtig auf. Jetzt bin ich enttäuscht, weil ich weiß, dass der günstige Preis noch zu teuer war. Letztlich ist es mir aber die Zeit und die Mühe nicht wert, die Lampen einfach wieder zurückzuschicken. Bin eben enttäuscht und habe meine Konsequemzen gezogen, was diesen Artikel / dieses Angebot angeht ...
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
29.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass unsere Solarleuchten Grund zur Beanstandung geben. Gerne können Sie uns für die Anmeldung Ihrer Reklamation per E-Mail kontaktieren (kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de (mailto:kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de)). Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
PP
Petra P.
Speyer
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Telefon-Hotline ist nicht besonders, Aufbauanleitung miserabel…

Die Telefon-Hotline ist nicht besonders gut. Mir konnte bei der bestellten Werkbank vor der Auslieferung niemand sagen, in wieviel Paketen die Ware verpackt ist, bei Speditionskosten von 89 € und 100 kg Gewicht ist dies nicht unerheblich. Das Zusammenbauen der Werkbank war bei 2x143 plus weiteren Schrauben besonders aufwendig, die Aufbauanleitung miserabel.
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht ganz überzeugt von unserem Kundenservice sowie unseren Artikeln sind. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Ihre Kritik gibt uns die Chance, besser zu werden. Wir werden an uns arbeiten und werden Ihr Feedback an den zuständigen Mitarbeitenden weiterleiten. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der gekaufte Artikel wurde versandkostenfrei angeboten und erst im Laufe des Bezahlvorgangs wurden dann 5€ Zugebucht ohne Möglichkeit für ein Storno. Für mich ein absolutes No Go
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht ganz überzeugt von unserem Bestellvorgang sind. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass bei Artikel 125200070 - "Mückenfalle USB-betrieben mit UV-LED 3 W und 3 Licht-Modi" Versandkosten in Höhe von 4,99 € berechnet werden. Die zuzüglichen Versandkosten sind in unserem Onlineshop bei den Artikeln unterhalb des Preises einsehbar. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität solcher Produkte nicht so ganz in Ordnung. Preise sehr gut aber mangelhafte Qualität.
Bewertung melden
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Rückerstattung der Retoure bis dato nicht erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
19.12.2023
vielen Dank für Ihre 2 ⭐ Bewertung.  Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollständig mit unserem Kundenservice überzeugen konnten.  Gerne teilen wir Ihnen mit, dass die Rückerstattung Ihrer Retoure am 18.12.2023 auf dem Weg der Zahlung an Sie erfolgte.  Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung der Bestellung dauert viel zu lange.
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
29.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern,dass Sie nicht überzeugt von der Lieferung Ihrer Bestellung sind. Bitte haben Sie Verständnis, dass es aufgrund der Urlaubszeit zu Verzögerungen kommen kann. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
BW
Berndt W.
Schwülper
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist bis heute nicht erfolgt
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
20.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise haben wir zu Ihrer Vorkasse - Bestellung noch keine Zahlung erhalten, weshalb Ihre Bestellung noch nicht an Sie versendet wurde. In einer separaten Nachricht werden wir Ihnen die Zahlungsinformationen erneut zukommen lassen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
unfreundliches Personal
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
13.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von unserem Kundenservice sind.  Wir möchten an uns arbeiten! Bitte schildern Sie uns, über unser Kontaktformular, auf https://www.sonderpreis-baumarkt.de/kundenservice, Ihr Anliegen etwas ausführlicher. Inwiefern haben Sie die Kollegen als unfreundlich empfunden? Was ist vorgefallen? Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
GW
Gerd W.
Niederstotzinfen
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
18.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre 2 ⭐ Bewertung. Wir bedauern, dass Sie unser Kundenservice nicht vollständig überzeugen konnte. Gibt es etwas, an dem wir noch arbeiten können? Wir freuen uns über Ihr Feedback über unser Kontaktformular auf https://www.sonderpreis-baumarkt.de/kundenservice Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team