sonderpreis-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

sonderpreis-baumarkt.de

2.388 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.707 Bewertungen insgesamt

07.03.2024
Es war mein erster Einkauf, hat alles super funktioniert Ich bin mir nur nicht sicher, ob bei allen Schrauben auch Beistand ob es sich um Kreuz oder Torx handelt. Kann aber sein das ich es übersehen habe. Sonst alles Top immer wieder gerne

20.05.2024
Zuerst wurde die Bestellung (Ware war lt. System auf Lager) nach 12 Tagen immer noch nicht bearbeitet, dann hieß es per Mail "morgen" geht die Ware endlich raus, dann kommentarlos am nächsten Tag früh eine E-Mail erhalten "Rückerstattung eingeleitet". Der Support verwies auf fehlerhafte Kommunikation. Auch bei der Erstanfrage am Telefon konnte keiner Auskunft geben. Frage: Wozu habt ihr dann einen telefonischen Support wenn der keinerlei Ahnung von Nichts hat? Mein Vorschlag: Künftig Profis im Support & Logistik beschäftigen oder das mit dem Onlineshop sein lassen und Kosten sparen :)
AW
Andreas W.
Puschendorf

Bewertungen für sonderpreis-baumarkt.de

26.05.2024
Lieferung hat sehr lange gedauert ohne jeglichen Statusbericht. Die mitbestellte Rolle kompostierbarer Müllbeutel flog halb aufgewickelt zwischen dem Füllmaterial. Die Verpackung sah aus alsob eine Herde Elefanten darüber gelaufen ist. Ich werde diesen Onlineshop zukünftig meiden!!
27.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 1⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung unzufrieden waren, jedoch kommt es derzeit in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen.  Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nach Übergabe der Ware zur Auslieferung an unseren Versanddienstleister keinen Einfluss auf die weiteren Transporte oder Beschädigungen der Verpackung haben. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
RH
Ralf H.
Nachrodt
Der Sonderpreis Baumarkt konnte die bestellten Artikel nicht liefern. Die Rückerstattung des Kaufpreises und der Versandkosten hat aber geklappt.
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es diesmal nur für 3 ⭐ gereicht hat. Wir bedauern, dass Ihre Wunschartikel bereits ausverkauft waren und haben Ihr Feedback an unsere zuständigen Kollegen weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
WP
Werner P.
Friedrichsthal
25.05.2024
Zum ersten Mal gab es Lieferverzögerungen. Habe schon andere Artikel bestellt die kamen innerhalb von 2 bis 4 Tagen nach Bestellung an.
27.05.2024
Hallo , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es diesmal nur für 3 ⭐gereicht hat. Wir bedauern dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung nicht zu 100% zufrieden waren, jedoch kommt es derzeit in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
02.06.2024

Was lange währt wird endlich gut

In der heutigen Zeit eine viel zulange Lieferzeit! Die Ware ist so wie ich sie erwartet habe und der Preis günstiger als bei OBI 😉
03.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das es diesmal nur für 3 ⭐ gereicht hat und wir Sie mit der Lieferzeit nicht überzeugen konnten. Wir haben Verständnis für Ihren Unmut. Jedoch kommt es derzeit in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen um wieder die gewohnte Lieferzeit anbieten zu können. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team

Die Lieferung.

Die Lieferung war extrem lange da sollte man für Verbesserung sorgen denn das können andere wesentlich besser. MfG.
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es diesmal nur für 3  ⭐gereicht hat. Wir haben Verständnis für Ihren Unmut und bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit zu Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen.  Jedoch kommt es derzeit in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
EO
Erwin O.
Tönisvorst
Sehr lange Lieferzeit. Wer auf das Produkt angewiesen ist, geht besser direkt in den Baumarkt.
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo, vielen Dank für Ihre 3 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir haben Verständnis für Ihren Unmut und bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Jedoch kam es bei Ihrem Bestellzeitraum in unserem Versandzentrum zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir haben entstandenen Verzug aufgeholt, so dass nun wieder die gewohnte Lieferzeit eingehalten werden kann. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
AG
Andre G.
Netzschkau
31.05.2024
Ware ist in Ordnung. Aber 14 Tage Lieferzeit innerhalb von Deutschland geht gar nicht.
31.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 1⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern dass Sie mit der Lieferzeit zu Ihrer Bestellung unzufrieden waren, jedoch kommt es derzeit in unserem Versandzentrum zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
04.06.2024
Erst nach schriftlicher Nachfrage kam plötzlich 2 Tage später meine Ware.
04.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 3 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir haben Verständnis für Ihren Unmut und bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Jedoch kommt es derzeit in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
24.05.2024
Bei längeren Lieferzeiten bitte den Kunden dies per Email mitteilen.
24.05.2024
Hallo Henrik Köhler, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es diesmal nur für 3 ⭐ gereicht hat.  Wir bedauern dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung unzufrieden waren, jedoch kam es kurzfristig in unserem Versandzentrum zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
27.05.2024
Lieferung entsprach nicht der angegeben Zeitpunkt!
28.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es diesmal nur für 3 ⭐ gereicht hat. Wir bedauern dass wir Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung nicht überzeugen konnten, jedoch kommt es derzeit in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
WM
Wilfried M.
Weilmünster
31.05.2024
Lieferung dauerte unverhältnismäßig lange.
03.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 1⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden waren, jedoch kommt es derzeit in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Lieferzeit ist viel länger als angegeben
RG
Lange Lieferzeit, ohne Benachrichtigung
03.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es diesmal nur für 3⭐ gereicht hat.  Wir haben Verständnis für Ihren Unmut und bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Jedoch kommt es derzeit in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Lange Versanddauer, Ware befriedigend
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren, jedoch kam es zu Ihrem Bestellzeitpunkt in unserem Versandzentrum zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir zu entschuldigen. Weiterhin möchten wir an uns arbeiten. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen bezüglich unserer Artikel gerne ausführlicher per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de (mailto:kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de). Vielen Dank. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
26.05.2024
Ewig Lange Lieferzeit Top Produkt
27.05.2024
Hallo , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es diesmal nur für 3 ⭐ gereicht hat und Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung unzufrieden waren, jedoch kommt es aktuell in unserem Versandzentrum zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
07.06.2024
Versandzeit Katastrophe ..
07.06.2024
Versandt war extrem lang!
Lieferzeit verkürzen.
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo, vielen Dank für Ihre 3 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren und möchten an uns arbeiten. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen gerne ausführlicher per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de (mailto:kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de). Vielen Dank. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
VN
05.06.2024