sonderpreis-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

sonderpreis-baumarkt.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.08.2016
aktualisiert am: 06.12.2022
sonderpreis-baumarkt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sonderpreis-baumarkt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.08.2016
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für sonderpreis-baumarkt.de

19.11.2022
Es war wie ein Einkauf beim Baumarkt um die Ecke umschauen was es Angeboten wird und dann LED Ersatzleuchten , Batterien für Elektro-Kleingeräte und Hörgeräte sowie Knopfzellen, so preiswert gab es die nirgendwo , bestellt. Kurze Zeit später kam schon die Auftragsbestätigung und auch die Lieferung folgte auf den Fuß sofort. Alles korrekt verpackt die Leucht-mittel in Kartonage und diese in Luftpolsterfolie in einem gepolsterten Karton. Alles Artikel nach Ankunft auf Funktionalität geprüft und es war alles in Ordnung. Rundheraus gesagt es war alles stimmig ich werde wieder bestellen und kann nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen DANKE.

13.02.2022
Internet-Bestellung zur Abholung im Sonderpreis Baumarkt in Liebenburg-Posthof: 1. Auswahl des örtlichen Marktes hat funktioniert 2. Artikel ausgesucht / gewählt 3. Abholung im Markt ausgewählt: ich wurde aufgefordert den Artikel wieder aus dem Warenkorb zu entfernen - habe ich getan (war nicht einfach) 4. Weiter im Bestellvorgang: Jetzt lag eine Ware, die ich nicht bestellt hatte zu einem deutlich teureren Preis auf der Rechnung - Stornierung war nicht einfach 5. Den gewählten Artikel nochmals ausgesucht 6. Die Abholung sollte nach Ihrer Vorgabe jetzt in einem anderen Markt erfolgen (nicht mehr in dem Markt meines Wohnortes) 7. Ich hatte das Glück, dass der Markt in Harlingerode mit dem Pkw erreichbar war. 8. Ich musste auf einen Abholschein warten 9. Mit dem Abholschein fuhr ich zum Markt in Harlingerode - dort war man über mein Erscheinen überrascht - ich hätte noch auf einen Anruf vom Markt warten müssen 10. Nach einiger Wartezeit an der Kasse wurde der Artikel von der freundlichen Mitarbeiterin nach Nachfragen herausgesucht und geholt. Fazit: Internet-Kauf kann ich niemanden empfehlen

Bewertungen für sonderpreis-baumarkt.de

Bei den Schrauben sind in den 1 kg Packungen manchmal verschiedene Bit größen. Die sortiere ich dann immer aus, verwende die aber und reklamiere nicht. Da mir da die Zeit zu Schade ist. Und Prinzipjell der Preis gut ist. Die zwei Meter Maßbänder sind von schlechter Qualität. Bei meiner Bonus Bestellung ist noch nicht alles angekommen. Nur der Mixer und die Kopfhörer leider. Spitze ist aber das Personal in Lauchheim. Die sind immer sehr freundlich und kompetent. Das Team bekommt eine 1+ von mir
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise kommt es aufgrund der aktuellen Situation zu Lieferverzögerungen Ihrer Prämienbestellung. Wir bedauern, dass Sie nicht ganz überzeugt von unserer „Qualität" der Maßbänder sind und haben Ihr Feedback an den zuständigen Mitarbeitenden weitergeleitet. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem Markt Personal, welches wir an unsere Mitarbeitenden vor Ort weitergeleitet haben. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
22.11.2022
SONDERPREIS Baumarkt hat sich L E I D E R den Lebensmittelhandel angepasst. Großartige Prospektwerbung und am nächsten Tag (wenn nicht schon am Nachmittag des Bewerbungszeitraum) ist der Artikel nicht mehr zur Verfügung. Dafür fahre ich nicht mehr quer durch die Stadt vom Norden in den Süden um ohne Einkauf mit leeren Händen zurück zu kommen!!!!!!
23.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, Ihr negatives Erlebnis mit unserer Werbeware. Wir möchten an uns arbeiten. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen gerne ausführlich per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de. Welchen Artikel wollen Sie erwerben? Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Mehr Personal notwendig: Die Damen sind völlig überfordert. Zur Ware: Gestern hatte ich leider wieder eine defekte Lichterkette erwischt. Es fehlt ein Kontakt, so dass die Spannung der Batterien nicht addiert werden kann. Ich weiß, Umtausch ist mit Kassenbon kein Problem, aber dafür muss ich wieder erst zum Geschäft fahren.
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht ganz überzeugt von unserem Markt Personal des Sonderpreis Baumarkt Niederwürschnitz sind. Wir möchten an uns arbeiten. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen gerne ausführlich per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Beim Sonderpreis findet man meist das was man braucht, wenn man weiß was da gibt. 🤣 Besser wäre wenn jeder Sonderpreis das gleiche Sortiment hat und nicht total unterschiedlich. Preis Leistung ist gut.Werbeware naja wens da ist. Übersicht, keine Antwort dafür.
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht ganz überzeugt von unserem Sortiment sind. Wir möchten an uns arbeiten. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen gerne ausführlich per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de. Sprechen Sie von einem bestimmten Artikel? Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Immer wenn man was aus der Werbung haben möchte ist es meistens nicht mitgeliefert geworden oder es sind nur 1 oder 3 Teile mitgekommen auch die Auswahl ist mittlerweile langweilig
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern, Ihr negatives Erlebnis mit unserer Warenverfügbarkeit. Wir möchten an uns arbeiten. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen gerne ausführlich per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de. Welchen Artikel möchten Sie erwerben? Weshalb empfinden Sie die Artikelauswahl "langweilig"? Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Die Auswahl ist ok...aber die treuepunkte die jetzt eingelöst werden müssen sind ausgegeben aber
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht ganz überzeugt von Ihrer Bestellung aus unserer "Prämienwelt" sind.  Bedauerlicherweise kommt es aufgrund der aktuellen Situation zu Lieferverzögerungen Ihrer Prämienbestellung. Diese wird voraussichtlich in KW48/KW49 an Sie versendet. Wir bitten um Ihr Verständnis. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Die wahre ist zeitnah an gekommen,ich musste ein paar Beulen wieder richtan sonst alles jut.
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht ganz überzeugt von unserem "Räucherofen 120 cm aus Metall mit Thermometeranzeige und Räucherhaken" sind. Auf Grund der Beulen, können Sie uns gerne für die Anmeldung Ihrer Rücksendung oder einer alternativen Lösung per E-Mail kontaktieren (kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de). Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Genervtes Personal. Unfreundlich. Antwort auf meine Frage " Weil das so ist "
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht ganz überzeugt von unserem Sonderpreis Baumarkt Mühlhausen sind. Wir möchten an uns arbeiten. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen gerne ausführlich per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de. Inwiefern haben Sie die Kollegen als unfreundlich empfunden? Was ist vorgefallen? Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Leider war die Ausahl der Treuegeschenke sehr eingeschränkt.
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht ganz überzeugt von der Auswahl aus unserer Prämienwelt zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Bei gewissen Dingen ist "billig" letztendlich zu teuer.
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Ihre Kritik gibt uns die Chance, besser zu werden. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht ganz überzeugt von unseren Artikel sind. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen gerne ausführlich per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Das bezahlen könnte auf Rechnung Kein Pedal
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht ganz überzeugt von unserer Zahlungsart "Vorkasse" sind. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass die Zahlungsart "Rechnung" nur über PayPal möglich ist. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen gerne ausführlich per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de, was Sie mit "Kein Pedal" meinen. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
verfügbarrev nicht ofto sinds AngebotegnA
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht ganz überzeugt von unserer Prämienwelt sind und haben Ihr Feedback an den zuständigen Mitarbeitenden weitergeleitet. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Prämienbestellung in Zustellung ist.  Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen bezüglich der Angebote per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de etwas ausführlicher. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht ganz überzeugt von unserer Prämienwelt sind. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen gerne ausführlich per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht ganz überzeugt von unserer Lieferung Ihrer Prämienbestellung sind. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen gerne ausführlich per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht ganz überzeugt von unserer „Prämienwelt" sind. Wir möchten an uns arbeiten. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen gerne ausführlich per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
23.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht ganz überzeugt von Ihrer Bestellung aus unserer Prämienwelt sind. Wir möchten an uns arbeiten. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen gerne ausführlich per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
19.11.2022
21.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht ganz überzeugt von unserer „Abholung im Markt“ Reservierung sind. Wir möchten an uns arbeiten. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen gerne ausführlich per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
18.11.2022
21.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht ganz überzeugt von Ihrer Bestellung aus unserer Prämienwelt sind, welche am 18.11. bei Ihnen eingetroffen ist. Wir möchten an uns arbeiten. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen gerne ausführlich per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
17.11.2022
17.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht ganz überzeugt von unserer „Prämienwelt“ sind. Wir möchten an uns arbeiten. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen gerne ausführlich per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
24.10.2022
Artikel wurde als verfügbar angezeigt, war es aber tatsächlich nicht. Stornierung wurde angenommen, bis heute allerdings noch nicht bestätigt. Da ich keine Zahlung geleistet habe , halb so schlimm. Bin dann in einer anderen Filiale fündig geworden.
28.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, Ihr negatives Erlebnis mit unserer "Abholung im Markt" Reservierung und der nicht vorhandenen Warenverfügbarkeit im Sonderpreis Baumarkt Sassenberg. Bedauerlicherweise kam es zu einem Systemfehler, weswegen die Stornierung nicht bearbeitet werden konnte. Dies bitten wir zu entschuldigen. Wir möchten an uns arbeiten und haben Ihr Feedback an den zuständigen Mitarbeitenden weitergeleitet. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team