sonderpreis-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

sonderpreis-baumarkt.de

2.285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.164 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2016
sonderpreis-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es war mein erster Einkauf, hat alles super funktioniert Ich bin mir nur nicht sicher, ob bei allen Schrauben auch Beistand ob es sich um Kreuz oder Torx handelt. Kann aber sein das ich es übersehen habe. Sonst alles Top immer wieder gerne

13.05.2023
Die Lieferung kam schnell an. Da wir den Schirm aufgrund des Wetters erst am Wochende aufstellen könnten, haben wir jetzt festgestellt, dass wir zwar einen 3m Schirm bestellt haben!!! Aber der Schirm nur eine Durchmesser von 2,50m hat! Bezahlt haben wir allerdings den Schirm mit einem Durchmesser von 3m. Hat uns auch keiner darauf hingewiesen! Wie verfahren Sie den mich solchen "Irrtürmen",? Bitte Antworten sie mir darauf. Danke. Dagmar Weichert

Bewertungen für sonderpreis-baumarkt.de

01.11.2023

Billiger Baumarkt

Gute Preise.Schnelle Versendung. Qualität entspricht dem Preis. Bessere Qualität kostet halt auch mehr.
28.08.2023
Die Versandkosten sind zu hoch es wird Spedition geschrieben und Versand erfolgt durch Hermes usw
28.08.2023
Produkt und Preis i.O., Versand dauert zu lange. Andere sind deutlich schneller. Trotzdem Danke!
26.06.2023

Sonnenschirm

Großes Sortiment, hilfsbereit, Preis Leistung passt, Internetbestellung wurde schnell geliefert.
Gute Sonderangebote. Die Reaktionsgeschwindigkeit des online-Bestellsystems ist sehr langsam.
Michael S.
Blaichach
18.09.2023

Schaut gut aus

Der Entsafter war bis jetzt noch nicht im Einsatz, schaut aber auf den ersten Blick gut aus
13.08.2023
Vielleicht die Verpackung kleiner wählen bei einem kleinen Produkt Mit freundlichen Grüßen
27.10.2023
Ware wurde schnell geliefert. Jedoch war eine Kerze kaputt. Das fand ich etwas ärgerlich.
20.10.2023
Alles bestens, der riesige Karton für die Lieferung hätte evtl. nicht sein müssen.
M. K.
02.05.2023
Für den Heimwerker super. Nix für den Profi teile &Schrauben nicht masshaltig.
GH
Günther H.
Rednitzhembach
15.08.2023
Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Rücksendungen werden schnell angestoßen.
30.05.2023
Betr: Einkaufe Online wie bekomme ich die punkte auf das Konto? sonst ganz gut .
12.05.2023

Preiswert

Ware ist gut angekommen. Leider sind sehr viele Artikel online nicht erhältlich.
30.07.2023
Schnelle Lieferung Was das Gerät kann,konnte ich leider noch nicht testen.
Sehr freundliches Personal bis jetzt immer mit der Ware zufrieden.
michael b.
emsdetten