sonderpreis-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

sonderpreis-baumarkt.de

2.318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.408 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2016
sonderpreis-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.03.2024
Es war mein erster Einkauf, hat alles super funktioniert Ich bin mir nur nicht sicher, ob bei allen Schrauben auch Beistand ob es sich um Kreuz oder Torx handelt. Kann aber sein das ich es übersehen habe. Sonst alles Top immer wieder gerne

Zuerst wurde die Bestellung (Ware war lt. System auf Lager) nach 12 Tagen immer noch nicht bearbeitet, dann hieß es per Mail "morgen" geht die Ware endlich raus, dann kommentarlos am nächsten Tag früh eine E-Mail erhalten "Rückerstattung eingeleitet". Der Support verwies auf fehlerhafte Kommunikation. Auch bei der Erstanfrage am Telefon konnte keiner Auskunft geben. Frage: Wozu habt ihr dann einen telefonischen Support wenn der keinerlei Ahnung von Nichts hat? Mein Vorschlag: Künftig Profis im Support & Logistik beschäftigen oder das mit dem Onlineshop sein lassen und Kosten sparen :)
AW

Meerane
MJ
Marianne J.
85055 Ingolstadt
Wir sind schon lange Sonderpreis Baumarkt Kunden vor Ort oder im Online Shop.Wir sind immer sehr zufrieden.Preise und Service sehr gut!Gerne wieder!
Lieferung sehr schnell. Qualität der Teile sehr gut.
KL
Klaus L.
Neustadt b. Coburg
Guter Service
Super gerne wieder
Schnelle Bearbeitung und Ausführung meiner Bestellung.War sehr zufrieden.
Sehr ordentlich verpackt, gute Kommunikation, ich bestelle Gleiches nochmal. Kübel top Qualität und ein super Preis!
BH
UR
Uta R.
Berlin

Bei meiner Bestellung eines…Sonnenschirms und seiner Halterung

Bei meiner Bestellung eines Sonnenschirms und seiner Halterung mit DPD wurde mir nur die Halterung geliefert und der Sonnenschirm fehlte....Als ich das dem Kundendienst meldete, kümmerte man sich sofort darum und korrespondierte mit mir, bot mir notfalls auch Ersatzlieferung an..besser kann ich es mir nicht vorstellen ! Man fragte wohl bei DPD nach..und siehe da..ohne jegfliche Voranmeldung am urplöötzlich mein Sonnenschirm...offensichtlich war der wohl bei DPD liegen geblieben.... Ich bedankte mich herzlich beim Kundendienst vom SonderpreisBaumarkt