sonderpreis-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

sonderpreis-baumarkt.de

2.387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.684 Bewertungen insgesamt

07.03.2024
Es war mein erster Einkauf, hat alles super funktioniert Ich bin mir nur nicht sicher, ob bei allen Schrauben auch Beistand ob es sich um Kreuz oder Torx handelt. Kann aber sein das ich es übersehen habe. Sonst alles Top immer wieder gerne

20.05.2024
Zuerst wurde die Bestellung (Ware war lt. System auf Lager) nach 12 Tagen immer noch nicht bearbeitet, dann hieß es per Mail "morgen" geht die Ware endlich raus, dann kommentarlos am nächsten Tag früh eine E-Mail erhalten "Rückerstattung eingeleitet". Der Support verwies auf fehlerhafte Kommunikation. Auch bei der Erstanfrage am Telefon konnte keiner Auskunft geben. Frage: Wozu habt ihr dann einen telefonischen Support wenn der keinerlei Ahnung von Nichts hat? Mein Vorschlag: Künftig Profis im Support & Logistik beschäftigen oder das mit dem Onlineshop sein lassen und Kosten sparen :)
AW

SH
Svetlana H.
Lübbecke

Kamin-Feuerstelle

Bestellung und Lieferung war schnell und einfach. In Realität sieht diese Kamin-Feuerstelle noch besser aus als auf dem Bild. Von mir auf jeden Fall Weiterempfehlung.
Alles super