ipill.de Versandapotheke- Logo - Bewertungen

ipill.de Versandapotheke

2.826 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.512 Bewertungen insgesamt

04.11.2023
Meine erste Bestellung hier. Sehr übersichtlich gestaltet..einfacher Bestellcyklus..die Artikel kamen schnell an in schöner Verpackung..Rechnung alles dabei. Es ist empfehlenswert in dieser Versandapothe Kunde zu sein.

04.02.2024
Habe das von mir dringend benötigte Medikament am Donnerstag Nachmittag bestellt und leider am darauf folgenden Montag Mittag die E-Mail erhalten,daß es ein kurzes Ablaufdatum hat. Sie fragten an,ob ich es trotzdem möchte. Dadurch kam das von mir dringend erwartete Medikament erst am Dienstag an. Nach meiner Meinung hätte das spätestens am Freitag erfolgen müssen!!!!!! Daran sollten Sie noch arbeiten!. Ansonsten alles Bestens auch die Anfrage wegen dem kurzen Ablaufdatum war sehr kundenorientiert! Mit freundlichen Grüßen S.Lautenbach
SL
Sigrid L.
Kitzingen

Bewertungen für ipill.de Versandapotheke

MB
Margarete B.
Stutensee
23.06.2024
Musste zum 6 km entfernten Ort fahren, um meine Sendung abzuholen.
29.06.2024
23.06.2024
SP
S. P.
Guxhagen
25.05.2024
Keine Antwort von der Apotheke auf Bestellungen,Nicht einlösbare Rezepte werden nicht zurück geschickt. Porto muss man auch selber bezahlen. Kein Service Nicht zu Empfehlen!!!
11.06.2024
08.06.2024
28.05.2024
HS
Hans-Peter S.
Zweibrücken
01.05.2024
Lieferzeit viel zu lange. 5 Tage für Arzneimittel ist definitiv zu lange. Inzwischen sind Beschwerden von alleine weg. Versand aus China bei AliExpress dauert max. 6 Tage. In Deutschland sind max 2-3 Tage akzeptabel.
21.04.2024

Schlechter Service

Ich hatte bestellt und bezahlt, das Paket kam nie an und auf Nachrichten über Paypal wird nicht reagiert.
25.04.2024
Ware nicht angekommen; keine vollständige Erstattung des Kaufpreises
01.05.2024
Es dauert einfach nach dem man bestellt hat fast 10 Tage..
GD
Gisbert D.
Altenbeken
03.04.2024

Ganz schlechte Qualität

Ich habe am 05.02.2024 4 Stück AKKU CHEK Mobile Testkassetten von Roche zu je 50 Stück zu einem über Medizinfuchs aufgelisteten Anbieter ipill.shop.de gekauft. Der Preis betrug je Kassette 26.69€. Die Versandkosten waren frei, da ich ein Privatrezept eingereicht hatte. Bei der Verwendung und Einsatz der Kassetten in das Testgerät, bekam ich die Mitteilung im Display des Gerätes "Abgelaufen". Nach eingehender Kontrolle der Verpackung stellte ich fest, dass das Haltbarkeitsdatum der Testkassetten in sehr kleiner Schrift mit 03.24 eingedruckt war. Ich habe diese Kassetten reklamiert und erklärt, dass eine so kurze Haltbarkeit vom Einkauf am 05.02 2024 bis zu 03.2024 absolut inakzeptabel ist. Die Shop Apotheke hat mir geantwortet und mitgeteilt, dass der sehr attraktive Preis für die kurze Haltbarkeit des Produktes zu erklären sei und würde mir aus Kulanzgründen gegen Rücksendung von völlig unversehrten Kassetten auf meine Kosten einen Ersatz liefern zu einem wesentlich höheren Preis, den ich bei Zusage zu entrichten hätte. Das habe ich zurückgewiesen mit dem Argument , dass mir die kurze Haltbarkeit nicht explizit mitgeteilt worden ist. Resümee: Das ist ganz schlechte kundenorientierte Servicequalität. Solch ein Unternehmen kann ich nach meinem Verständnis definitiv nicht empfehlen. Wenn es in der Bewertung 0 Sterne gäbe, würde ich diese Bewertung vornehmen. Ich jedenfalls werde in diesem Unternehmen nicht mehr Einkäufe tätigen; egal zu welchem günstigen Preis.
WS
30.03.2024

Mangelhafter Service

Ich habe ein Blutzuckermessgerät gekauft, das von der ersten Inbetriebnahme nicht funktionierte. Nachdem ich es reklamiert hatte, bekam ich eine mail, man habe die Reklamation an den Lieferanten weitergegeben. Seither habe ich nichts mehr gehört.
12.04.2024
Der Versand meiner Bestellung hat über 1,5 Wochen gedauert
KS
Karla S.
Naundorf
05.04.2024
Leider habe ich meine bezahlte Bestellung nicht erhalten.
31.03.2024
Habe meine Ware noch nicht dauert mir zu lange
12.04.2024

Produkt nicht verfügbar, trotz Anzeige auf Hompage.Bestellung storniert, Geld zurückbekommen

Produkt nicht b
23.07.2023

Ich hatte nicht für 60 € eingekauft und deshalb sollte ich die Versandkosten tragen!

Ich hatte 2 freiverkäufliche Medikamente bestellt. Da ich diese nach 10 Tagen immer noch nicht hatte, habe ich die Apotheke angeschrieben und nachgefragt, wo meine bestellten Artikel bleiben. Am nächsten Tag erhielt ich von der Apotheke die Mitteilung, dass ich angegeben hätte, ein Rezept zu senden. Ich hatte aber niemals mitgeteilt, ein Rezept zu senden. Man teilte mir mit, dann müsste ich die Versandkosten tragen oder für 60 Euro einkaufen. Ich wüsste gar nicht, was ich für 60 Euro bestellen sollte. Das fand ich nicht gut! Dann kann ich doch gleich zu Hause in der hiesigen Apotheke kaufen. Das lohnt sich nicht! Habe ich storniert!
26.02.2024
Ich habe zum erstenmal bei ipill bestellt, davor hatte ich bei einer anderen online Apotheke bestellt ich war sehr zufrieden mit der Apotheke. Diesmal habe ich ein Angebot bekommen von ipill das war sehr gut bis ich das Medikament mit noch 10 Tage Verfalldatum erhalten habe das ist ein Betrug. Mann kann nicht einmal das zurückschicken ohne eigene Kisten. Man muss die Versandkosten zahlen, due Versandkosten sind höher als daa Medikament. Ipill macht das mit Absicht, deshalb steht es bei Rücksende regeln dabei, Versand mit eigener Frankierung möglich. Niewieder bei ipill bestellen daa war das erste und letzte mal
04.09.2023

Nicht nachvollziehbares Procedere

Hat etliche Tage gedauert, bis ich eine Bestellbestätigung bekommen habe. Wäre dann zu spät geliefert worden, hätte die (bereits bezahlten) Medikamente bis zu meinem Urlaub nicht mehr bekommen, brauchte sie aber dennoch. Damit die Sendung aber nicht während des Urlaubs zurückgeschickt wird, hab ich in der Apo angerufen, ob man den Versand hinauszögern kann. Antwort: kein Problem, Paket liegt versandbereit, wird zum Wunschtermin verschickt. Im Urlaub Mail bekommen: Medikament nicht lieferbar... aus meinem fertig gepackten, bereits bezahlten Paket heraus?! - Bestellung dann storniert, woanders gekauft.