Isabel Bernard- Logo - Bewertungen

Isabel Bernard

656 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.990 Bewertungen insgesamt

Gut

20.01.2024
Der Schmuck ist wirklich toll und sehr hochwertig, da fiel mir die Entscheidung schwer, was bleiben soll und zurück geht. Die Lieferung war auch schnell und einwandfrei. Das einzige Manko ist die Rücksendung, die man selbst zahlen muss, die anscheinend dann nur gegen nochmaligen Aufpreis abgesichert ist und dann auch nur über UPS erfolgen kann. Da ist man leider mittlerweile verwöhnt, dass man es nicht zahlen muss und sich teilweise auch den Spediteur aussuchen kann. UPS ist leider für mich immer ne recht weite Fahrt, ohne Auto nicht zu erledigen.

23.09.2023
Schrecklich!! Habe einen Antrag auf Gewährleistungsrechtliche Verbesserung/Austausch gestellt, bei der Forte Giselle ist der Verschluss nicht ordentlich verarbeitet & beim ersten versuchten tatsächlichen Verwenden der Tasche einfach aus der Halterung gesprungen. Das geht so nicht. Kundenservice hat EMail & reagiert NICHT! Bestellnummer IB-ORD336610 melden sie sich endlich.

Bewertungen für Isabel Bernard

11.04.2024
Die Rückgabe ist relativ teuer und ist nicht gesichtert. Das heißt, dass ich für die Ware hafte, falls es verloren geht. Die Rückgabe kostet übrigens 8,50 EUR.
Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht überein.
16.03.2024
Leider eine sehr „leichte“ Qualität, Rückgabe etwas umständlich über Holland. Schade.
Der Willkommes Bonus wurde nicht gewährt
14.01.2024
07.01.2024

Ohringe sind winzig, und zu teuer

Ohringe sind winzig, auf Werbung Foto sehen die viel größer aus, Preis Leistung Verhältnis stimmt nicht. Bestelle ich nie wieder
04.01.2024

Komplizierte Rückgabe, so bestelle ich nie mehr! Schade!

Die Rückgabe ist so kompliziert und kundenunfreundlich wie möglich! Die Lieferung erfolgt mit DHL, aber Rückgabe ist nur möglich per UPS. Das ist für Privatpersonen viel zu umständlich. Erstens hat nicht jeder privat einen Drucker zur Hand, um das Versandetikett auszudrucken (bei DHL geht das per QR-Code einfach im Schop oder an der Paketstation). Dann muss man in ländlichen Gebieten erst mal einen Shop mit UPS-Annahme finden. Und die Rückgabe von einem paar Schuhe hat mich € 6,95 gekostet! Das ist mir viel zu viel. Wenn ich jetzt eine andere Größe bestelle und die passt wieder nicht, habe ich ohne Ende Fahrerei und 13,90 für Porto am Hals. Das Risiko ist mir für eine weitere Bestellung viel zu groß. Sehr schade, der Schuh ist sehr schön und ich hätte ihn sehr gerne einfach in eine andere Größe umgetauscht. Aber so ist das nichts für mich.
MH
Manfred H.
Krummesse
Ich habe Ihnen eine Mail geschickt und bis heute keine Rückmeldung bekommen.mir ist auch klar das es Weihnachtszeit ist und das es länger dauert.nur wenn ich als erst Kunde mit News angemeldet bin und Nd dann der Rabatt nicht abgezogen wird frage ich mich ob dies nicht für Angebote gilt.wie gesagt über eine Rückmeldung wäre ich dankbar.eine schöne Weihnachtszeit. Viele Grüße von uns
26.12.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht wie erwartet war. Aufgrund Ihres Feedbacks habe ich sofort einen Fall angelegt und ihn mit Ihrer Bestellnummer verknüpft. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns dies in Ihrer Antwort auf unsere E-Mail mitteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und sehen Sie bald wieder. ^HJ
bestelltes Produkt wurde nicht geliefert, stattdessen ein Ersatz- produkt! Aufgrund der kurzen Zeitspanne bis Weihnachten (Geschenk!!) behalte ich das Produkt...
Antwort von Isabel Bernard
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht wie erwartet war. Aufgrund Ihres Feedbacks habe ich sofort einen Fall angelegt und ihn mit Ihrer Bestellnummer verknüpft. Wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen, sobald wir Ihre Antwort auf die kürzlich gesendete E-Mail erhalten haben. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihre Kooperation, während wir an Ihrem Fall arbeiten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, teilen Sie uns dies bitte in Ihrer Antwort auf unsere E-Mail mit. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und sehen Sie bald wieder. ^HJ.
10.12.2023

Kundenservice mangelhaft

Kundenservice telefonisch erreichbar von 9-13 Ugr (!), auf E-Mails wird nicht reagiert
Antwort von Isabel Bernard
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe gerade überprüft, aber wir haben keine E-Mail von Ihnen erhalten. Ich möchte Sie bitten, uns eine E-Mail an info@isabelbernard.com zu schicken. Wir bemühen uns, innerhalb von 5 Werktagen zu antworten. Bitte warten Sie auf eine Antwort. Wenn Sie eine weitere E-Mail senden, ändert sich das Datum der Nachricht und Sie landen ganz unten in der Warteschlange. Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe. ^HJ
Rückgabe sehr umständlich und kostspielig - nur über UPS (keine Annahmestelle in der Nähe) möglich
Antwort von Isabel Bernard
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Rücksendung Ihres Produkts/Ihrer Produkte entstanden sind. Wir verstehen, dass das derzeitige Rücksendeverfahren mit UPS kompliziert sein kann, insbesondere wenn keine Abholstelle in der Nähe ist. Sie können uns eine E-Mail zu diesem Problem schicken. Auf diese Weise können wir Ihnen die notwendigen Informationen und Anleitungen für den Rücksendevorgang mit Ihrem eigenen Zustelldienst geben. Bitte beachten Sie, dass die Kosten für Rücksendungen außerhalb der Niederlande oder Belgiens zu Ihren Lasten gehen. Dies können Sie auf unserer Website nachlesen. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. ^HJ
PK
Pateick K.
Rietberg
02.12.2023
Kurz nach der Bestellung dem Kunden Support geschrieben, um die Bestellung anzupassen. Leider war das versenden der Bestellung schneller geschehen, als mein Anliegen im Support zu bearbeiten
Antwort von Isabel Bernard
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist wichtig, klarzustellen, dass Änderungen an einer Bestellung nur vorgenommen werden können, wenn die Bestellung noch nicht ausgeführt wurde. Sobald eine Bestellung ausgeführt wurde, können wir keine Änderungen mehr vornehmen. Wir hoffen, dass Sie diese Einschränkung verstehen, und entschuldigen uns für etwaige Unklarheiten. Sollten Sie in Zukunft Fragen zu Ihrer Bestellung haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, bevor die Bestellung versandt wird. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen. ^HJ

Rücksendung teuer und umständlich

Rücksendung über den Dienstleister in die Niederlande ist umständlich und kostet wenn man versicherten Versand will (was bei Schmuck Sinn macht) richtig Geld (8,9€ Max 300€ Versicherung). Bis die Ware dort ist und das Geld am Konto ist vergehen Wochen.
22.11.2023
Wir entschuldigen uns für die Verwirrung und die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Rücksendung Ihres Produkts erlebt haben könnten. Die Bedingungen für Rücksendungen aus dem Ausland sind natürlich auf unserer Website einsehbar. Es tut mir leid, dass dies für Sie nicht klar war. Bitte beachten Sie, dass die Versandzeiten und -kosten je nach Standort des Pakets variieren können. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld während dieses Prozesses und tun unser Bestes, um die Wartezeit so kurz wie möglich zu halten. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind für Sie da und möchten sicherstellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service machen. ^HJ
09.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns, unsere Produktbilder so genau wie möglich darzustellen. Wenn die Breite des Artikels tatsächlich von den auf unserer Website angegebenen 3 mm abweicht, bitten wir Sie, uns unter info@isabelbernard.com zu kontaktieren. Wir werden dann gemeinsam mit Ihnen nach einer geeigneten Lösung suchen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und hoffen, dass wir das Problem bald für Sie lösen können. ^HJ
05.11.2023
Antwort von Isabel Bernard
Wir freuen uns über Ihr Feedback in Form einer 2-Sterne-Bewertung und würden gerne verstehen, wie wir Ihre Erfahrungen verbessern können. Wenn Sie konkretes Feedback oder Vorschläge haben, was besser hätte gemacht werden können, freuen wir uns über eine E-Mail. Wenn Sie uns nähere Angaben machen können, können wir, wenn möglich, Maßnahmen ergreifen, um die Dinge zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten können. ^HJ
16.09.2023

Schöne Schuhe aber

Ich habe mir Schuhe bestellt. Wie das häufig so ist, variiert eine Größe je nach Hersteller, Schnitt etc. Zwischengrößen gibt es nicht. Nicht so schlimm, senden wir das Paket zurück und oh siehe da, man kann nicht auswählen mit wem man das Paket zurücksendet. Auch muss man die Rücksendung selbst bezahlen, was ich ja noch einigermaßen nachvollziehen kann aber man muss das Paket auch noch zusätzlich versichern wenn man den Worst Case ausschließen möchte. Fast 9 Euro für 1 x Schuhe angucken finde ich unverschämt. Besonders weil es kein Unternehmen ist, dass in vielen Städten im Ausland mit seinen Shops vertreten ist. Es bleibt einem also nur übrig online zu bestellen. Kundenfreundlichkeit und somit auch eine gewisse Kundenbindung ist zumindest in meinem Fall nicht ersichtlich.
17.09.2023
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Rückgabe Ihrer Schuhe hatten. Es ist in der Tat frustrierend, wenn Größen variieren und Ihre Größe leider nicht dabei ist. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten und sind auf unserer Website unter der Rubrik "Rücksendungen" aufgeführt. Es tut mir leid, dass dies nicht klar genug für Sie war. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. ^HJ
04.09.2023
07.09.2023
Es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Wenn es etwas gibt, mit dem Sie unzufrieden sind, lassen Sie es mich bitte wissen. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback ist in dieser Hinsicht sehr wertvoll. ^HJ
03.09.2023

Später Versand

Trotz sofortiger Bezahlung , wurde das Paket erst 3 Tage später in den Versand gegeben. Update: Donnerstag bestellt und sofort bezahlt. Am Montag noch nicht im Versand. Bin sehr enttäuscht, da die Bestellung als Geschenk gedacht war und nun nicht mehr pünktlich ankommt. Bin mal gespannt wann es dann wenigstens verschickt wird.
04.09.2023
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung beim Versand Ihrer Bestellung. Wir verstehen, dass dies sehr enttäuschend ist, zumal es sich um ein Geschenk handelt. Die gute Nachricht ist, dass Sie Informationen zur Sendungsverfolgung erhalten haben. Sie können sie im Auge behalten, um den aktuellen Stand der Lieferung zu erfahren. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung schnell und in gutem Zustand zugestellt wird. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.^HJ
16.08.2023
Kette entspricht nicht der Beschreibung. Grammangabe stimmt um 1.5 Gramm nicht und es wurde die Kette mit dem günstigerem Verschluss geliefert
16.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für diese Situation. Wir nehmen dies sehr ernst und werden sicherstellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Im Moment haben wir einen Fall angelegt und Ihnen eine E-Mail geschickt. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir das Problem beheben können. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns auf eine Antwort auf die E-Mail, um diese Situation zu lösen. ^HJ