Isabel Bernard- Logo - Bewertungen

Isabel Bernard

651 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.979 Bewertungen insgesamt

Gut

20.01.2024
Der Schmuck ist wirklich toll und sehr hochwertig, da fiel mir die Entscheidung schwer, was bleiben soll und zurück geht. Die Lieferung war auch schnell und einwandfrei. Das einzige Manko ist die Rücksendung, die man selbst zahlen muss, die anscheinend dann nur gegen nochmaligen Aufpreis abgesichert ist und dann auch nur über UPS erfolgen kann. Da ist man leider mittlerweile verwöhnt, dass man es nicht zahlen muss und sich teilweise auch den Spediteur aussuchen kann. UPS ist leider für mich immer ne recht weite Fahrt, ohne Auto nicht zu erledigen.

23.09.2023
Schrecklich!! Habe einen Antrag auf Gewährleistungsrechtliche Verbesserung/Austausch gestellt, bei der Forte Giselle ist der Verschluss nicht ordentlich verarbeitet & beim ersten versuchten tatsächlichen Verwenden der Tasche einfach aus der Halterung gesprungen. Das geht so nicht. Kundenservice hat EMail & reagiert NICHT! Bestellnummer IB-ORD336610 melden sie sich endlich.

Bewertungen für Isabel Bernard

Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Qualität kann mit Marken, die doppelt (oder mehr) so viel kosten, absolut mithalten. Hier kauft man keinen Namen, sondern Qualität zum fairen Preis.

Verzaubert

Die Qualität ist einfach Mega, ich trage die Ketten, Ringe, Ohrringe etc. jeden Tag und liebe sie!! Absolut jeden Cent wert! Spart und gebt das Geld hier aus! Ihr werdet es lieben.
Toller Schmuck, Verpackung könnte etwas hochwertiger sein. Sonst alles gut. Schneller Versand
Sehr gute Erfahrungen bisher. Habe allerdings bisher nur Ringe gekauft, aber liebe sie alle!
Die Verlängerungskette ist sehr schön, der Versand erfolgte blitzschnell. Dankeschön
06.04.2024

Ausstattung

Der Ring hatte gleich schon eine Verpackung dabei. Handwerklich schön gearbeitet.
Guten Tag. Muß sagen einfach , ich ser zufrieden, und Punkt.
VS
Vera S.
Bottrop
Die schönsten flachen eleganten Schuhe! Schneller Versand!
Schöner Schmuck. Dezent und schick. Kein Einheitsbrei.
Top Ware. Versand erfolgte sehr schnell. Danke!
Einfach perfekt. Ich bin sehr zufrieden.
06.04.2024
Szybka wysyłka. Dobry kontakt.
Lange Lieferzeit