bene-living.de

26 Bewertungen in den letzten 12 Monaten90 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.01.2022
bene-living.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Iich liebäugelte schon einige Jahre mit der Anschaffung eines Strandkorbes. Im letzten Jahr war ich schon im Austellungsraum in Ratzeburg, bin dort sehr freundlich beraten worden und habe mich von der Qualttät der Strandkörbe überzeugen können. Nun habe ich mir meinen Traum erfüllt und sitze nun windgeschützt in einem sehr schönen Strandkorb. Da Beneliving umgezogen ist, war mir der Weg für die Bestellung etwas zu weit Ich habe den Steankorb am 30ten April online bestellt. Gestern, am 17ten Mai ist er geliert worden. Es hat alles perfekt, inklusive Lieferung, geklappt. Ich kann einen Kauf dieser Strandkörbe nur empfehlen!

Aufbauanleitung für Gartenbank nicht zu gebrauchen. Bohrungen sehr ungenau, daher eigenes Werkzeug und neue Dübel notwendig. Auf freundlicher Kritik meinerseits per Telefon keine Rückmeldung erhalten.

Bewertungen für bene-living.de

10.06.2023
Kundenservice sehr kompetent und freundlich.
WR
Wolfgang R.
Öhningen
23.05.2023
schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben
18.01.2024
Alles super. Gerne wieder.
03.01.2024

Top Dienst am Kunden

Alles geklärt
Antwort von bene-living.de
05.01.2024
Es freut uns, wenn man im direkten Kontakt mit dem Kunden alles klären kann, sodass auch jeder Zufrieden ist.
15.01.2024
20.01.2024