clou-shop.eu

95 Bewertungen in den letzten 12 Monaten312 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.08.2022
clou-shop.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.07.2023
von den Produktionsschwierigkeiten und der damit verbundenen Lieferverzögerung einmal abgesehen (die laste ich der Firma nicht an!!!) bin ich froh, die beiden Holzpasten von CLOU erhalten zu haben. Markenware von CLOU ist einfach nicht zu übertreffen. Morgen wird die Türe repariert.
WV
Wolfgang v.
Moenchengladbach

27.05.2023
Leider wurde unsere Bestellung storniert, da es sich um ein Auslaufartikel handelte. Ich hab es schon vermutet. Daher kann ich keine Beurteilung abgeben, den dafür kann Clou Shop ja nichts. Wurde aber alles sehr freundlich abgewickelt. Ich würde es jederzeit wieder versuchen.
CP
Conny P.
Hollenstedt

Bewertungen für clou-shop.eu

Das Gebinde ist leider in einem üblen Zustand angekommen. Es sieht so aus, als wäre es in diesem Zustand verpackt worden. ???
Antwort von clou-shop.eu
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Bestellung in schlechtem Zustand angekommen ist. Wir von Clou-Shop sind bestrebt, Ihnen nur qualitativ hochwertige Waren und einen zufriedenstellenden Service zu bieten. Wir wissen dieses Feedback zu schätzen und werden es bei unserem weiteren Streben nach Exzellenz im Hinterkopf behalten.
Alles sehr teuer gemacht worden, Angebot bei einigen Produkten sehr schlecht ( Holzpaste). Lieferung gewohnt zuverlässig
Antwort von clou-shop.eu
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Produkten und unserem Lieferservice. Wir wissen Ihre Meinung zu schätzen und sind bestrebt, Qualitätsprodukte und zuverlässige Lieferungen zu liefern. Unser Ziel ist es, die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten.