clou-shop.eu- Logo - Bewertungen

clou-shop.eu

94 Bewertungen in den letzten 12 Monaten332 Bewertungen insgesamt

28.05.2024
Schnelle Lieferung! Natürlich sind die Versandkosten riesig, wenn man nur ein einzelnes Produkt bestellt. Da Holzpaste in Lärche im Einzelhandel offensichtlich nicht lieferbar ist, muss man den unwirtschaftlichen Weg der Bestellung gehen oder auf das Produkt verzichten. Das ist aber ein allgemeines Problem und betrifft alle Shops.

08.06.2024
Bonjour J'ai fait une commande N°361792 le 1 juin 2024, pas de nouvelle depuis... Merci d m'indiquer un délai de livraison. Cordialement JACKY R

Bewertungen für clou-shop.eu

10.07.2024
Bin mit dem Angebot und dem Service sehr zu frieden und werde auch weiterhin bei Clou bestellen und Clou weiter empfehlen.
12.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback über unsere Produkte und unseren Service mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung in unserem Holzlacke "Clou-Shop" zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft für Sie da sein werden. Mit freundlichen Grüßen, Holzlacke "Clou-Shop" Geschäftsführung
AK
Schnelle einwandfreie Lieferung
Antwort von clou-shop.eu
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit unserem schnellen und einwandfreien Lieferservice mitzuteilen. Im Clou-Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden erstklassige Produkte und eine effiziente Lieferung zu bieten. Wir wissen Ihr Vertrauen in uns zu schätzen und hoffen, Sie auch in Zukunft bedienen zu können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unseren Clou-Shop entschieden haben.
WD
M. F.
Volkach
13.07.2024
Antwort von clou-shop.eu
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung über Ihre Erfahrungen in unserem Holzlacke "Clou-Shop" abzugeben. Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, allen unseren geschätzten Kunden einen ausgezeichneten Service und hochwertige Produkte zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Mit freundlichen Grüßen, Holzlacke "Clou-Shop" Manager
09.07.2024
12.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine wunderbare Erfahrung in unserem Holzlacke "Clou-Shop" gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen erstklassige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, T. Brose Holzlacke "Clou-Shop" Manager
07.07.2024
09.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dass Sie sich für unseren Holzlacke "Clou-Shop" entschieden haben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart daran, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, T. Brose Holzlacke "Clou-Shop" Manager
HR
Heike R.
Recklinghausen
29.06.2024
03.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Geschäft mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, ob positiv oder negativ, denn es hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir bemühen uns, Ihnen Produkte von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Tilmann Brose Holzlacke "Clou-Shop" Manager
06.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell angekommen ist. Unser Ziel bei Clou-Shop ist es, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Leider verstehen wir, dass die Kosten für den Versand eines einzelnen Artikels teuer sein können, aber wir sind stets bemüht, unseren Kunden die bestmöglichen Optionen zu bieten, wenn es darum geht, ihre gewünschten Produkte zu erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
LT
Lothar T.
Monheim am Rhein
28.05.2024
Clou ist halt der Marken-Primus. Der Handel war perfekt. Zuverlässig, schnell, vollzählig und unbeschädigte Ware ist immer wieder schön.
06.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr zu hören, dass unsere Marke der "Primus" ist und dass das Einkaufserlebnis perfekt war. Wir freuen uns, zuverlässig und schnell zu sein und jedes Mal unbeschädigte Produkte zu liefern. Es ist mir ein Vergnügen, Sie zu bedienen!
28.05.2024
Schnelle Abwicklung dann aber doch längerer Versandt. Der Shop könnte besser sein. Eine nicht so gute Benutzerführung.
06.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind dankbar für Ihre positiven Kommentare über die schnelle Abwicklung der Aufträge. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und bemühen uns daher, unseren Shop noch benutzerfreundlicher zu gestalten, um unseren Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bieten.
02.06.2024
Sehr gute Möbelpolitur, benutze ich seit vielen Jahren.
06.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie seit Jahren ein treuer Kunde sind! Wir freuen uns über Ihre Unterstützung von Clou-Shop und unserer Möbelpolitur. Es ist unsere oberste Priorität, Produkte von höchster Qualität zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Es freut uns zu hören, dass Sie im Laufe der Jahre positive Erfahrungen mit uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
14.06.2024

Sehr gute persönliche Beratung

Beratung und Auseinandersetzung mit meinem Problem.
18.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Beratung und unser Engagement bei Ihrem Problem als hilfreich empfunden haben. Unser Team bei Holzlacke "Clou-Shop" ist bestrebt, jedem Kunden, der unsere Türen betritt, einen erstklassigen Service und Support zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind dankbar für Ihr positives Feedback. Wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen und Produkte ständig zu verbessern. Deshalb freuen wir uns über jede Anregung oder jeden Kommentar, den Sie für uns haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Holzlacke "Clou-Shop" begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Holzlacke "Clou-Shop" Management Team
BG
Bernd G.
Buchholz
25.06.2024
26.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass bei Ihrem Besuch in unserem Holzlacke "Clou-Shop" alles gut gelaufen ist. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel und wir schätzen Ihre Unterstützung. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Tilmann Brose - Holzlacke "Clou-Shop" Manager
08.06.2024
10.06.2024
Vielen Dank, dass Sie uns auf diesen Punkt aufmerksam gemacht haben, Jacky. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und entschuldigen uns für die Verzögerung der Lieferung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen Service von höchster Qualität zu bieten und nehmen die Kommentare unserer Kunden ernst. Wir verstehen, dass Lieferverzögerungen frustrierend sein können und bemühen uns, alle Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
HL
Hans L.
Frankfurt
25.06.2024
Bestellung vom 12.06.2024 ist bis heute noch nicht angekommen.
26.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung und verstehen Ihre Frustration. Unser Team ist bestrebt, Ihnen einen pünktlichen und effizienten Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung für unseren Holzlacke "Clou-Shop".
MG
Michael G.
Kelkheim
01.05.2024
Optimales Produkt für meine Treppe. Leicht zu verarbeiten und sparsam im Verbrauch.
02.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Holzlacke Clou-Shop. Wir freuen uns zu hören, dass unser Produkt für Ihre Treppe geeignet und einfach zu verwenden war. Wir bei Holzlacke sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu liefern, die sowohl wirtschaftlich als auch von hohem Wert sind. Wir schätzen Ihre Unterstützung!
29.04.2024
Alles geklappt. Bestellt, gezahlt und schnell die Lieferung erhalten.
02.05.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlief und Sie Ihre Lieferung schnell erhalten haben. Wir bei Clou-Shop sind bestrebt, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten.
04.05.2024
Alles reibungslos geklappt!
09.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir wissen das sehr zu schätzen! Wir sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns so reibungslos verlaufen ist. Nochmals vielen Dank!
05.05.2024
Alles tadellos geklappt
09.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass bei Ihrem Einkauf bei Clou-Shop alles reibungslos geklappt hat. Wir bemühen uns, Ihnen ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
24.05.2024
25.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über die schnelle Lieferung und die hervorragende Qualität unserer Produkte. Wir nehmen die Kundenbetreuung sehr ernst und es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Kundenservice besser hätte sein können. Bei Clou-Shop bemühen wir uns um eine hervorragende Kundenbetreuung und möchten, dass sich alle unsere Kunden willkommen und geschätzt fühlen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen!