clou-shop.eu

95 Bewertungen in den letzten 12 Monaten308 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.08.2022
clou-shop.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.07.2023
von den Produktionsschwierigkeiten und der damit verbundenen Lieferverzögerung einmal abgesehen (die laste ich der Firma nicht an!!!) bin ich froh, die beiden Holzpasten von CLOU erhalten zu haben. Markenware von CLOU ist einfach nicht zu übertreffen. Morgen wird die Türe repariert.
WV
Wolfgang v.
Moenchengladbach

27.05.2023
Leider wurde unsere Bestellung storniert, da es sich um ein Auslaufartikel handelte. Ich hab es schon vermutet. Daher kann ich keine Beurteilung abgeben, den dafür kann Clou Shop ja nichts. Wurde aber alles sehr freundlich abgewickelt. Ich würde es jederzeit wieder versuchen.
CP
Conny P.
Hollenstedt

Bewertungen für clou-shop.eu

MG
Martin G.
Freiburg
10.04.2024
Alles super gelaufen, sehr schnelle Lieferung und super Verpackt.
12.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und Ihren Artikel schnell und in perfekter Verpackung erhalten haben. Wir sind stolz auf unseren ausgezeichneten Kundenservice und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns einkaufen werden.
Alles geregelt, alles gut
Antwort von clou-shop.eu
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bei Clou-Shop sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass unsere Bemühungen anerkannt wurden. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Antwort von clou-shop.eu
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und fünf Sterne! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserer Lieferung, der Ware und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir werden uns weiterhin um hervorragende Leistungen in allen Bereichen unseres Services bemühen. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität.
10.04.2024
12.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Clou-Shop zu bewerten! Wir freuen uns, dass Sie unser Engagement für Qualitätsprodukte zu einem günstigen Preis zu schätzen wissen. Wir bemühen uns, die Bedürfnisse aller unserer Kunden zu erfüllen und danken Ihnen nochmals für Ihre Unterstützung.
UN
Uwe N.
Ludwigsburg
Antwort von clou-shop.eu
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice unseres Clou-Shops zufrieden waren. Wir sind bestrebt, jederzeit Qualitätsprodukte und außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben!
WB
Antwort von clou-shop.eu
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre 5/5-Bewertungen für Lieferung, Produkt und Kundenservice. Wir bei Clou-Shop sind stolz darauf, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie eine wunderbare Erfahrung mit uns gemacht haben.
Das Gebinde ist leider in einem üblen Zustand angekommen. Es sieht so aus, als wäre es in diesem Zustand verpackt worden. ???
Antwort von clou-shop.eu
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Bestellung in schlechtem Zustand angekommen ist. Wir von Clou-Shop sind bestrebt, Ihnen nur qualitativ hochwertige Waren und einen zufriedenstellenden Service zu bieten. Wir wissen dieses Feedback zu schätzen und werden es bei unserem weiteren Streben nach Exzellenz im Hinterkopf behalten.
11.04.2024
Ware kann nicht geliefert werden. Mahnung kommt, Zahlung bis 15.4.2024
12.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und eine zuverlässige Lieferung zu bieten. Wir bedauern daher, dass Ihre Bestellung nicht ausgeführt werden konnte. Leider hatten wir im Werk einen Maschinenausfall, so dass die Produktion kurzfristig gestoppt werden musste. Eine Mahnung wurde nicht von uns verschickt, da Sie eine eigene Zahlart verwendet haben. Wir schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden und danken Ihnen für Ihr Verständnis, während wir an der Lösung zukünftiger Probleme arbeiten.
Antwort von clou-shop.eu
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sind dankbar, dass wir so gut bewertet wurden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
22.03.2024
Antwort von clou-shop.eu
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung!
Antwort von clou-shop.eu
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen!
Antwort von clou-shop.eu
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie insgesamt und bei der Lieferung eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, die besten Qualitätsprodukte anzubieten und sind enttäuscht zu hören, dass Sie mit dem Produkt, das Sie erhalten haben, nicht ganz zufrieden waren. Wir bei Clou-Shop sind bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie uns mitgeteilt haben, wie wir uns verbessern können.
HH
17.02.2024

Clou Monosiegel

Der Lack von Clou ist wie immer sehr gut .Ich benutze diesen schon seid einigen Jahrzehnten. Kann ich nur weiterempfehlen
Antwort von clou-shop.eu
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre kontinuierliche Unterstützung von Clou-Shop. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Produkte seit vielen Jahrzehnten verwenden, und wir schätzen Ihre Empfehlung. Wir sind bestrebt, Ihnen ein qualitativ hochwertiges Produkt zu liefern, das alle Ihre Anforderungen erfüllt.
16.02.2024
Super schnelle Lieferung Gerne wieder
Antwort von clou-shop.eu
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und dass unsere schnelle Lieferung sehr geschätzt wurde. Wir von Clou-Shop sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
CP
Christiane P.
Hessen - Friedberg (Hessen)
Immer schnell und kompetente Auskunft
Antwort von clou-shop.eu
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere Mitarbeiter als schnell und kompetent empfunden haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung beim Einkaufen zu bieten. Danke, dass Sie sich für Clou-Shop entschieden haben!
Top Beratung, schnelle Lieferung…
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bei Clou-Shop bemühen uns, unseren Kunden einen hervorragenden Service und schnelle Lieferzeiten zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Schnelle zuverlässige Lieferung
Antwort von clou-shop.eu
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Lieferung schnell und zuverlässig war. Wir bei Clou-Shop sind bestrebt, dass alle unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und mit höchster Qualität erhalten. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
HM
Heike M.
Bottmersdorf

Alles fein !

Alles fein
Antwort von clou-shop.eu
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Clou-Shop zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung positiv war und wir schätzen Ihr Feedback. Wir sind bestrebt, Ihnen ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten, und die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen!