clou-shop.eu- Logo - Bewertungen

clou-shop.eu

95 Bewertungen in den letzten 12 Monaten322 Bewertungen insgesamt

28.05.2024
Schnelle Lieferung! Natürlich sind die Versandkosten riesig, wenn man nur ein einzelnes Produkt bestellt. Da Holzpaste in Lärche im Einzelhandel offensichtlich nicht lieferbar ist, muss man den unwirtschaftlichen Weg der Bestellung gehen oder auf das Produkt verzichten. Das ist aber ein allgemeines Problem und betrifft alle Shops.

Bonjour J'ai fait une commande N°361792 le 1 juin 2024, pas de nouvelle depuis... Merci d m'indiquer un délai de livraison. Cordialement JACKY R

Bewertungen für clou-shop.eu

06.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell angekommen ist. Unser Ziel bei Clou-Shop ist es, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Leider verstehen wir, dass die Kosten für den Versand eines einzelnen Artikels teuer sein können, aber wir sind stets bemüht, unseren Kunden die bestmöglichen Optionen zu bieten, wenn es darum geht, ihre gewünschten Produkte zu erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
LT
Lothar T.
Monheim am Rhein
28.05.2024
Clou ist halt der Marken-Primus. Der Handel war perfekt. Zuverlässig, schnell, vollzählig und unbeschädigte Ware ist immer wieder schön.
06.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr zu hören, dass unsere Marke der "Primus" ist und dass das Einkaufserlebnis perfekt war. Wir freuen uns, zuverlässig und schnell zu sein und jedes Mal unbeschädigte Produkte zu liefern. Es ist mir ein Vergnügen, Sie zu bedienen!
28.05.2024
Schnelle Abwicklung dann aber doch längerer Versandt. Der Shop könnte besser sein. Eine nicht so gute Benutzerführung.
06.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind dankbar für Ihre positiven Kommentare über die schnelle Abwicklung der Aufträge. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und bemühen uns daher, unseren Shop noch benutzerfreundlicher zu gestalten, um unseren Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bieten.
02.06.2024
Sehr gute Möbelpolitur, benutze ich seit vielen Jahren.
06.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie seit Jahren ein treuer Kunde sind! Wir freuen uns über Ihre Unterstützung von Clou-Shop und unserer Möbelpolitur. Es ist unsere oberste Priorität, Produkte von höchster Qualität zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Es freut uns zu hören, dass Sie im Laufe der Jahre positive Erfahrungen mit uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!

Sehr gute persönliche Beratung

Beratung und Auseinandersetzung mit meinem Problem.
Antwort von clou-shop.eu
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Beratung und unser Engagement bei Ihrem Problem als hilfreich empfunden haben. Unser Team bei Holzlacke "Clou-Shop" ist bestrebt, jedem Kunden, der unsere Türen betritt, einen erstklassigen Service und Support zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind dankbar für Ihr positives Feedback. Wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen und Produkte ständig zu verbessern. Deshalb freuen wir uns über jede Anregung oder jeden Kommentar, den Sie für uns haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Holzlacke "Clou-Shop" begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Holzlacke "Clou-Shop" Management Team
24.05.2024
25.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über die schnelle Lieferung und die hervorragende Qualität unserer Produkte. Wir nehmen die Kundenbetreuung sehr ernst und es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Kundenservice besser hätte sein können. Bei Clou-Shop bemühen wir uns um eine hervorragende Kundenbetreuung und möchten, dass sich alle unsere Kunden willkommen und geschätzt fühlen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen!
Antwort von clou-shop.eu
Vielen Dank, dass Sie uns auf diesen Punkt aufmerksam gemacht haben, Jacky. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und entschuldigen uns für die Verzögerung der Lieferung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen Service von höchster Qualität zu bieten und nehmen die Kommentare unserer Kunden ernst. Wir verstehen, dass Lieferverzögerungen frustrierend sein können und bemühen uns, alle Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
MG
Michael G.
Kelkheim
01.05.2024
Optimales Produkt für meine Treppe. Leicht zu verarbeiten und sparsam im Verbrauch.
02.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Holzlacke Clou-Shop. Wir freuen uns zu hören, dass unser Produkt für Ihre Treppe geeignet und einfach zu verwenden war. Wir bei Holzlacke sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu liefern, die sowohl wirtschaftlich als auch von hohem Wert sind. Wir schätzen Ihre Unterstützung!
29.04.2024
Alles geklappt. Bestellt, gezahlt und schnell die Lieferung erhalten.
02.05.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlief und Sie Ihre Lieferung schnell erhalten haben. Wir bei Clou-Shop sind bestrebt, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten.
04.05.2024
Alles reibungslos geklappt!
09.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir wissen das sehr zu schätzen! Wir sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns so reibungslos verlaufen ist. Nochmals vielen Dank!
05.05.2024
Alles tadellos geklappt
09.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass bei Ihrem Einkauf bei Clou-Shop alles reibungslos geklappt hat. Wir bemühen uns, Ihnen ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
13.05.2024
14.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Lieferservice und unseren Kundenservice entstanden sind. Wir bei Clou-Shop sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir hoffen, dass wir uns weiter verbessern können, um Ihren Bedürfnissen auch in Zukunft gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten.
DM
Dirk M.
Möckern
07.05.2024
09.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit Clou-Shop gemacht haben, und wir werden uns auch weiterhin um hervorragende Leistungen in allen Bereichen unseres Unternehmens bemühen. Nochmals vielen Dank!
30.04.2024
02.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
24.04.2024
02.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Clou-Shops. Wir bei Holzlacke sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir freuen uns immer über Ihr Feedback. Bitte lassen Sie uns wissen, ob wir noch etwas tun können, um Ihr Einkaufserlebnis noch besser zu machen. Danke, dass Sie ein wichtiger Teil unserer Mission sind!
24.04.2024
02.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Wir bei Clou-Shop glauben daran, unseren Kunden nur das Beste zu bieten, und es ist schön zu hören, dass unsere Bemühungen gewürdigt worden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
MG
Martin G.
Freiburg
10.04.2024
Alles super gelaufen, sehr schnelle Lieferung und super Verpackt.
12.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und Ihren Artikel schnell und in perfekter Verpackung erhalten haben. Wir sind stolz auf unseren ausgezeichneten Kundenservice und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns einkaufen werden.
Alles geregelt, alles gut
15.04.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bei Clou-Shop sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass unsere Bemühungen anerkannt wurden. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
17.04.2024
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und fünf Sterne! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserer Lieferung, der Ware und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir werden uns weiterhin um hervorragende Leistungen in allen Bereichen unseres Services bemühen. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität.
10.04.2024
12.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Clou-Shop zu bewerten! Wir freuen uns, dass Sie unser Engagement für Qualitätsprodukte zu einem günstigen Preis zu schätzen wissen. Wir bemühen uns, die Bedürfnisse aller unserer Kunden zu erfüllen und danken Ihnen nochmals für Ihre Unterstützung.