clou-shop.eu

95 Bewertungen in den letzten 12 Monaten312 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.08.2022
clou-shop.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.07.2023
von den Produktionsschwierigkeiten und der damit verbundenen Lieferverzögerung einmal abgesehen (die laste ich der Firma nicht an!!!) bin ich froh, die beiden Holzpasten von CLOU erhalten zu haben. Markenware von CLOU ist einfach nicht zu übertreffen. Morgen wird die Türe repariert.
WV
Wolfgang v.
Moenchengladbach

27.05.2023
Leider wurde unsere Bestellung storniert, da es sich um ein Auslaufartikel handelte. Ich hab es schon vermutet. Daher kann ich keine Beurteilung abgeben, den dafür kann Clou Shop ja nichts. Wurde aber alles sehr freundlich abgewickelt. Ich würde es jederzeit wieder versuchen.
CP
Conny P.
Hollenstedt

Bewertungen für clou-shop.eu

12.04.2024
Alles geregelt, alles gut
15.04.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bei Clou-Shop sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass unsere Bemühungen anerkannt wurden. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
27.09.2023

Qualität in Ordnung

Wäre teilweise geöffnet und nicht mehr original verpackt. Qualität gut, Preis eher hoch
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unserer Produkte für gut befunden haben. Wir bemühen uns, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und dazu gehört auch, dass wir unsere Produkte in der Originalverpackung ( der Wachskitt in schwarz wurde lose gesendet, da hier die OVP faslch beschriftet waren) liefern. Wir wissen, wie wichtig die Kosten sind, und deshalb haben wir versucht, unsere Preise wettbewerbsfähig zu halten, ohne bei der Qualität Kompromisse einzugehen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen!
30.06.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung
30.09.2023
Schnell und wie versprochen
04.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns schnell und wie versprochen war. Wir bemühen uns, stets einen hervorragenden Service und Produkte zu liefern, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
21.10.2023
23.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über unser Geschäft zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden waren. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit mit unserem Kundenservice und schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung - es ist wichtig für uns, Kundenfeedback zu erhalten, damit wir unsere Dienstleistungen kontinuierlich verbessern können.
07.08.2023
10.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.