yves-rocher.de

8.635 Bewertungen in den letzten 12 Monaten110.032 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2014
yves-rocher.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.11.2023
Yves Rocher hat mir dieses Mal ein Geschenk im Wert von 69 Euro gemacht, da kann man wirklich nur zufrieden sein! Deshalb fand ich es auch nicht so schlimm, dass mein zweites Geschenk nicht vorrätig war und ich es deshalb nicht bekommen habe. Ich bin wie immer sehr zufrieden mit den Produkten, die ich erhalten habe und die größtenteils 50 % günstiger waren. Es lohnt sich wirklich bei Yves Rocher einzukaufen! !

23.08.2023
Leider ist die Lieferzeit, zumindest für mich immer sehr lange. Die Geschenke oder Überraschungen sind leider auch meistens genau das, was man nicht will, oder braucht. Da wäre es besser z. B. auf die Bestellung zu achten. Wenn ich also einen Duft bestelle der Zitrus ähnlich ist , wäre es super einen ähnlichen Duft zu erhalten und nicht das Gegenteil, die Wahrscheinlichkeit einen süßen Geruch zu kaufen, ist eher gering. Genauso wie wenn ich eine Tages - Creme bestelle für Falten, brauche ich keine Creme für junge Haut als Geschenk. Da wäre mir leine Nachtcreme aus dem gleichen Sortiment passender. So machen für mich Geschenke auch Sinn. Das zu bekommen was man brauch und nicht wahllos Geschenke ins Paket steckt. Denn der Anreiz ist doch viel größer das ich bei gefallen mir dann das ganze , oder einen Anteil des Sortiments erneut ,oder nochmal bestelle. Bei meiner vorletzten Bestellung hatte ich als Geschenk Wimpern Tusche die schon benutzt worden war , denn das Siegel drum herum war schon kaputt. Hier würde ich mir einfach wünschen , das auf sowas geachtet wird . Die Produkte ansich finde ich gut. Leider bekomme ich hier meine Creme von Yves Rocher nicht die ich sonst benutzte nur mit 48std Feuchtigkeit aber ohne Lichtschutzfaktor. Ich kann diese nur über Amazon bestellen. Das finde ich auch total blöd . Es ist nämlich die einzige Creme mit Lichtschutzfaktor und kostet 11,95 . Die Hälfte von dem was sie hier ohne kostet. Ich verstehe , warum sie hier nicht zu kaufen ist. Zumal Lichtschutzfaktor gehört doch heutzutage fast in jede Tagescreme. Ich lese das öfters hier Sachen aus dem Sortiment genommen wird was gut ist. Das ist auch sowas, da hat man dann seine Creme , Parfüm etc. gefunden und dann wird es nicht mehr produziert?!. Das sind so Dinge die ich einfach mal ansprechen möchte was ich nicht gut finde . Ansonsten sind die Produkte die ich bis jetzt bestellt habe, genau das was ich erwartet habe. Das Parfüm Naturelle ist für mich das beste und frischste Parfüm überhaupt und ich liebe diesen Geruch . Hier , wie bei ga z vielen Wünsche ich mir längere Haltbarkeit des Geruches .

Bewertungen für yves-rocher.de

29.12.2023

Nur Online/Zeit bis zum Versand der Bestellung zu lang

Keine Shops mehr deshalb ist man gezwungen online zu bestellen wenn man nicht nach 20 Jahren wechselt. Bis Bestellung versandt wird vergeht schon Mal 1 Woche - darauf sollte schon bei der Bestellung hingewiesen werden. Plus Lieferzeit = Wahnsinn Sehr mühsam
15.06.2023
Paket nicht erhalten!!!! Bin sehr traurig darüber!!!! Ich glaube dass Zustellung dinst hatt abgesagt. Habe mich beim Kundenservice beschwert, leider ist nichts getan, mein Paket ist noch immer nicht angekommen!!! Mit freundlichen Grüßen Frau Biserka Löffler
UF
Ursula F.
02.12.2023
Meine 22000 Punkte wurden nach Corona auf die Hälfte reduziert. Und nun komplett gestrichen. Soviel dazu, dass Punkte nicht verfallen können. Kein Hinweis dazu, dass man die Punkte noch in den Geschäften einlösen soll. Ich halte von .de daher nicht so viel.
12.08.2023

Работа с клиентами отсутствует.

Мой заказ был свыше 20€. Как поощрение выбрала себе шампунь. Заказ пришёл без моего поощрения, то есть без шампуня. Написала в центр поддержки клиентов, приходят автоматические письма, не по сути моего обращения. Обидно очень, очень разочарована.
28.07.2023
Ich kann nicht kriegen mein Paket, schon drei Wochen alles habe ich diese Paket bestellt und weiß nicht bis jetzt wann kommt. Früher ddas war nicht passiert, und jetzt ich finde es sehr schlecht geworden und ich kann nur schlechte Note geben
06.06.2023

Ich habe keine Bestellung erhalten...

Ganz schlecht. Produkte bestellt, eine Bestellbestätigung bekommen. Dann zwei Tage später ist meine Bestellung in meinem Kunden Konto verschwunden. Ich habe "keine" Mitteilung bekommen. Auf meine Emails wird nicht reagiert.
26.07.2023
From the product quality you are the best but what I see you need to improve the service and promotions your offer or your gift ist useless not interested you to make it more better in order to get more customers to pay
26.07.2023
besser mit dhl versenden, hermes ist mehr als unzuverlässig, die sendung befindet sich seit gestern in zustellung (haha) und hermes kann mir nicht sagen wo die ist/ was damit passiert ist - also: wo ist mein paket?
23.12.2023
Ich habe die Geschenke für Weihnachten bestellt. Hermès hat es nicht geliefert und geschrieben, dass ich nicht zu Hause war, obwohl ich die ganze zeit zu Hause war und gewartet. Ich bin einfach am Boden zerstört.
31.07.2023

Nur Hälfte geliefert

Nach längerer Wartezeit Hälfte der bestellten Ware bekommen, mangelhaft verpackt. Keine Info ob und wann Rest geliefert wird (alles im Voraus bezahlt!!). Keine Antwort auf Mailanfrage beim Servicecenter.
13.07.2023
Ich habe bis heute 13.7.2023 das Paket NICHT ERHALTEN!!! Es ist sehr enttäuschend, da ich eine langjährige Kundin in den Fachfilialen war und diese leider in Wien alle mir bekannten zugesperrt haben.
Manuela S.
Königs Wusterhausen
24.07.2023
Ich habe die Bestellung nicht erhalten und sie ist aus meinem Bestellstatus raus, trotz Bezahlung. Und ich bekomme kein vernünftiges Feedback bzw. hänge stundenlang in der tel-Warteschleife.
18.06.2023
Ich habe 2 Bestellung von Yves Rocher bestellt Zeit zwei Wochen aber bis jetzt noch nicht gekommen!!immer beim Hermes Lieferung Service und das finde ich nicht so gut für Yves Rocher auch!!!
BS
16.07.2023
Die Lieferung ist noch nicht erfolgt. Die Bestellung steht im Kundenkonto noch als "in Bearbeitung" . Eine Begründung für die Verzögerung gab es bisher nicht. Schade und eher ungewöhnlich.
19.07.2023
Bestellung wird entgegengenommen obschon nicht nach Schweiz geliefert wird.Völlig ohne Komentar storniert und dann eine Ewigkeit nicht gutgeschrieben. Absolut schlechter Kundenservice🙈🙈🙈
30.07.2023
Online Bestellung aufgegeben. Heute 13 Tage später steht,dass für kein Bestellung aufgegeben worden ist, obwohl Bestätigung vorliegt. Keine Rückmeldung auf EMAILs. Sehr schade
OB
Oliver B.
Lübeck
16.06.2023
Wieder hat die Umsetzung der Bestellung nicht funktioniert . Aktion anbieten, leider minimiert Lieferung zum selben Preis. Erneut schwach.... ( wohl auch zum letzten Mal... )

Bisher ist noch keine Ware erhalten

Bisher ist noch keine Ware eingetroffen, ich solle mich gedulden. Das einzig gute ist das ich auf Rechnung bestellt habe. So muss ich meinem Geld erstmal nicht nachtrauern.
OH
Olga H.
Kassel
Die Rechnung ist mit Fehlern, statt Ermäßigung wird der Ermässigungs Betrag zum Katalogpreis zugerechnet. Ich habe eine Email geschrieben, leider keine Rückmeldung.
16.07.2023
Bestellung ist nach 2 Wochen noch nicht mal unterwegs... werden wieder Sachen online angeboten, die nicht verfügbar sind und dann muss man auf das Paket warten...