yves-rocher.de
Bewertungen:

8.467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten110.484 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Yves Rocher hat mir dieses Mal ein Geschenk im Wert von 69 Euro gemacht, da kann man wirklich nur zufrieden sein! Deshalb fand ich es auch nicht so schlimm, dass mein zweites Geschenk nicht vorrätig war und ich es deshalb nicht bekommen habe. Ich bin wie immer sehr zufrieden mit den Produkten, die ich erhalten habe und die größtenteils 50 % günstiger waren. Es lohnt sich wirklich bei Yves Rocher einzukaufen! !

Relevanteste negative Bewertung

23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Lieferzeit, zumindest für mich immer sehr lange. Die Geschenke oder Überraschungen sind leider auch meistens genau das, was man nicht will, oder braucht. Da wäre es besser z. B. auf die Bestellung zu achten. Wenn ich also einen Duft bestelle der Zitrus ähnlich ist , wäre es super einen ähnlichen Duft zu erhalten und nicht das Gegenteil, die Wahrscheinlichkeit einen süßen Geruch zu kaufen, ist eher gering. Genauso wie wenn ich eine Tages - Creme bestelle für Falten, brauche ich keine Creme für junge Haut als Geschenk. Da wäre mir leine Nachtcreme aus dem gleichen Sortiment passender. So machen für mich Geschenke auch Sinn. Das zu bekommen was man brauch und nicht wahllos Geschenke ins Paket steckt. Denn der Anreiz ist doch viel größer das ich bei gefallen mir dann das ganze , oder einen Anteil des Sortiments erneut ,oder nochmal bestelle. Bei meiner vorletzten Bestellung hatte ich als Geschenk Wimpern Tusche die schon benutzt worden war , denn das Siegel drum herum war schon kaputt. Hier würde ich mir einfach wünschen , das auf sowas geachtet wird . Die Produkte ansich finde ich gut. Leider bekomme ich hier meine Creme von Yves Rocher nicht die ich sonst benutzte nur mit 48std Feuchtigkeit aber ohne Lichtschutzfaktor. Ich kann diese nur über Amazon bestellen. Das finde ich auch total blöd . Es ist nämlich die einzige Creme mit Lichtschutzfaktor und kostet 11,95 . Die Hälfte von dem was sie hier ohne kostet. Ich verstehe , warum sie hier nicht zu kaufen ist. Zumal Lichtschutzfaktor gehört doch heutzutage fast in jede Tagescreme. Ich lese das öfters hier Sachen aus dem Sortiment genommen wird was gut ist. Das ist auch sowas, da hat man dann seine Creme , Parfüm etc. gefunden und dann wird es nicht mehr produziert?!. Das sind so Dinge die ich einfach mal ansprechen möchte was ich nicht gut finde . Ansonsten sind die Produkte die ich bis jetzt bestellt habe, genau das was ich erwartet habe. Das Parfüm Naturelle ist für mich das beste und frischste Parfüm überhaupt und ich liebe diesen Geruch . Hier , wie bei ga z vielen Wünsche ich mir längere Haltbarkeit des Geruches .
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für yves-rocher.de

 Sortierung  
Relevanz
(214)
(99)
Zurücksetzen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die Produkte sind ok…aber

Die Produkte sind ok…aber -nicht weltweit tierveruchsfrei -finde die Geschenke und Rabatte ähnlich seriös wie z. B. in Möbelhäusern (Ironie!) -im letzten Paket lagen maximal fragwürdige Broschüren („Gute Hausfrau“ & „Alles für den echten Mann“ oder so ähnlich)
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Yvesrocher hat sehr schöne Aktionen und Geschenke, aber ich habe Dinge erhalten, die nicht auf meiner Liste standen, aber ich habe nicht das erhalten, was ich gekauft habe. Dies ist das erste Mal.
Bewertung melden
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
die düfte sind nicht mehr wie früher ausserdem sind die sachen extrem teuer geworden
Bewertung melden
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
mich ärgert, dass man die die "Geschenke" bekommt, die man auswählt
Bewertung melden
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Schade,es gibt nicht mehr diese Parfum
Bewertung melden
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Offener
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schade…
Bewertung melden
WB
Wilma B.
Freising
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
FD
Freya D.
Aachen
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Hermes-Versand

Seit mehreren Jahrzehnten bin ich Kundin von Yves Rocher. Mit den Produkten bin ich zufrieden. Leider gefällt mir der Versand durch Hermes überhaupt nicht. Hermes kommt, im Gegensatz zu DHL, irgendwann. Man müsste theoretisch 12 Stunden zu Hause bleiben und warten. Wenn man dann zuhause ist und kann dem Hermes-Boten die Haustür aufdrücken, wird das Päckchen einfach ins Treppenhaus "gepfeffert". Einfach unmöglich! DHL z. B. kommt zwischen 10 und 12 Uhr und das Päckchen wird in die 2. Etage gebracht. Da ich zu Fuß etwas eingeschränkt bin, kann ich das Päckchen leider auch nicht zu einem entfernten Hermes-Shop liefern lassen. Sehr schade!
Bewertung melden
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn ihr den Kunden Geschenke versprecht, es bei der Bestellung angeklickt ist , und dann nicht kommt , ist dies sehr enttäuschend. Musste erst die Kundenbetreuung anrufen und warte bis jetzt immer noch auf mein Geschenk. Eure Produkte sind echt toll. Bedauere es sehr, dass der Laden in Würzburg geschlossen wurde . Denn mit dem bestellen über die Website gibt es öfter Probleme.
Bewertung melden
SH
Silke H.
Ganderkesee
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Produkte werden immer schlechter

Ich finde es schade, dass die guten Produkte nach und nach, angeblich mit verbesserter Rezeptur, immer schlechter werden. Bsp. Das Apres Solair und jetzt auch das Monoi Dusche- Shampoon, sowie das Monoi Spray. Yves Roche enttäuscht mich immer mehr.
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sachen sind gut wenn sie ankommen. Leider kann man eine Packstation vorgeben aber Versand von Hermes und die liefern nicht an Packstationen..daher ging alles zurück. Daher bekomme ich nun das Zusatzgeschenk nicht mehr.
Bewertung melden
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn schon nach Deutschland geliefert wird so wäre eine deutsche Beschreibung auf den Produkten angebracht.
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
ich finde die Lieferung hat zu lange gedauert. am 21 .4.2024 bestellt und erst am 27.4.2024 zugestellt.
Bewertung melden
JB
Jan B.
Schwerin
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Von allen drei Parfums ist der Duft schnell verflogen. Die Lieferung könnte schneller gehen.
Bewertung melden