yves-rocher.de

8.604 Bewertungen in den letzten 12 Monaten109.623 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2014
yves-rocher.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.11.2023
Yves Rocher hat mir dieses Mal ein Geschenk im Wert von 69 Euro gemacht, da kann man wirklich nur zufrieden sein! Deshalb fand ich es auch nicht so schlimm, dass mein zweites Geschenk nicht vorrätig war und ich es deshalb nicht bekommen habe. Ich bin wie immer sehr zufrieden mit den Produkten, die ich erhalten habe und die größtenteils 50 % günstiger waren. Es lohnt sich wirklich bei Yves Rocher einzukaufen! !

23.08.2023
Leider ist die Lieferzeit, zumindest für mich immer sehr lange. Die Geschenke oder Überraschungen sind leider auch meistens genau das, was man nicht will, oder braucht. Da wäre es besser z. B. auf die Bestellung zu achten. Wenn ich also einen Duft bestelle der Zitrus ähnlich ist , wäre es super einen ähnlichen Duft zu erhalten und nicht das Gegenteil, die Wahrscheinlichkeit einen süßen Geruch zu kaufen, ist eher gering. Genauso wie wenn ich eine Tages - Creme bestelle für Falten, brauche ich keine Creme für junge Haut als Geschenk. Da wäre mir leine Nachtcreme aus dem gleichen Sortiment passender. So machen für mich Geschenke auch Sinn. Das zu bekommen was man brauch und nicht wahllos Geschenke ins Paket steckt. Denn der Anreiz ist doch viel größer das ich bei gefallen mir dann das ganze , oder einen Anteil des Sortiments erneut ,oder nochmal bestelle. Bei meiner vorletzten Bestellung hatte ich als Geschenk Wimpern Tusche die schon benutzt worden war , denn das Siegel drum herum war schon kaputt. Hier würde ich mir einfach wünschen , das auf sowas geachtet wird . Die Produkte ansich finde ich gut. Leider bekomme ich hier meine Creme von Yves Rocher nicht die ich sonst benutzte nur mit 48std Feuchtigkeit aber ohne Lichtschutzfaktor. Ich kann diese nur über Amazon bestellen. Das finde ich auch total blöd . Es ist nämlich die einzige Creme mit Lichtschutzfaktor und kostet 11,95 . Die Hälfte von dem was sie hier ohne kostet. Ich verstehe , warum sie hier nicht zu kaufen ist. Zumal Lichtschutzfaktor gehört doch heutzutage fast in jede Tagescreme. Ich lese das öfters hier Sachen aus dem Sortiment genommen wird was gut ist. Das ist auch sowas, da hat man dann seine Creme , Parfüm etc. gefunden und dann wird es nicht mehr produziert?!. Das sind so Dinge die ich einfach mal ansprechen möchte was ich nicht gut finde . Ansonsten sind die Produkte die ich bis jetzt bestellt habe, genau das was ich erwartet habe. Das Parfüm Naturelle ist für mich das beste und frischste Parfüm überhaupt und ich liebe diesen Geruch . Hier , wie bei ga z vielen Wünsche ich mir längere Haltbarkeit des Geruches .

Bewertungen für yves-rocher.de

05.05.2023

Befriedigend bis sehr gut!

Es gibt bei Yves Rocher, wie auch anderswo, gute bis sehr gute Produkte, aber auch weniger wirksame. Kaufe Produkte hier nur, wenn deutlich im Preis reduziert! Zur Wirksamkeit meiner jetzigen Bestellung kann ich natürlich erst nach Erhalt und Ausprobieren der Produkte etwas sagen. Lediglich die Korrigierende Verwöhn-Creme Nacht habe ich bereits ausprobiert - für meine sehr empfindliche Haut ein ausgezeichnetes Produkt!
30.07.2023
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten, ist seit einer Woche “in Bearbeitung”. Einen Stern wollte ich nicht geben weil die Produkte hoffentlich gut sein werden, aber zufrieden bin ich mit der Lieferung überhaupt nicht. Der Name der Website lautet yvesrocher.de. Erst wenn man die Bestellung aufgibt, wird angezeigt, dass die Produkte aus Frankreich kommen, was die Bearbeitungs-/Lieferzeit erheblich verlängert.
HC
19.07.2023

Bestellung und Versand

Versand erfolgt jedesmal per Hermes trotz Bitte, per DHL zu versenden. Lieferung unvollständig. Späte Rückmeldungen auf Fragen. Zurückliegende Bestellungen auf Homepage im persönlichen Bereich nicht auffindbar. Preise im Shop u d im Internet unterschiedlich. Keine Möglichkeit, online ausgesuchte Ware im Shop zu bestellen u d abzuholen. Keine Möglichkeit, online zu bestellen und an Shop liefern zu lassen.
RA
Razvan A.
Düsseldorf
02.12.2023

Lieferung ist immer noch nicht gesendet

Ich kaufe seit Jahre bei Y R an. Dieses Mal, eine Woche danach und die Lieferung ist immer noch nicht gesendet worden. Sowas kenne ich von früher nicht. Selber beim Black Friday, andere Shops haben die Ware schon gesendet. Nun möchten die Retail Shops in Deutschland schließen, und mit so ein Online Dienst .. ich glaube dass Y R wird nicht mehr auf dem deutschen Markt geben.
AG
Andrea G.
Wittlich
Leider bin ich etwas enttäuscht, da ich eine Karte bekommen habe, mit Code für ein Geschenk zu meinem Geburtstag…mein Lieblingsparfüm liegt schon im Warenkorb, natürlich habe ich noch ein paar Sachen bestellt. Ich habe natürlich das Parfüm nicht bekommen, obwohl ich den Code eingegeben habe👎echt ärgerlich sowas
EH
Elfriede H.
Germering
05.09.2023

Falsche Lieferung

Ich habe aus dem Outlet 3gleiche aus der Serie Serum Vegetal bestellt und habe die Cremes aus der Serie Filler Vegetal erhalten. Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich die Bestellung storniert, da ich diese Serie nicht mag. Ich werde meinen Account nach der Abwicklung dieses Fehlkaufs löschen
02.08.2023
Erst wenn die Lieferung kommt, sehe ich, welche Produkte nicht lieferbar sind. Zum 2. Mal muss ich jetzt eine Körperlotion wo anders kaufen. Werde Anbieter suchen, die Gel UND Lotion anbieten UND liefern.
05.09.2023
Ich warte schon über eine Woche auf meine Bestellung- keine Rückmeldung, keine Chance zu stornieren - so behandelt man keine langjährigen Kunden. Nie wieder !
TL
Tanja L.
Elsenfeld
16.05.2023

Nicht lieferbar

Ich kann Yves Rocher leider nur noch 2 Sterne geben, da ich nun 4x versucht habe einen bestimmten Artikel zu bestellen und dieser zwar online verfügbar war und mir bei Bestellung auch bestätigt wurde, aber bei Versand jedes Mal fehlte! Keine Benachrichtigung, keine Entschuldigung, keine Nachsendung! Echt ganz mieser Service... und ich bestelle schon seit Jahre!!! Bin echt enttäuscht 😞
GG
Gabriele G.

ewiges Warten

Habe am 27.11.23 bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Das Geld wurde alsbald abgezogen nur auf die Ware mußte ich bis 11.12.23 warten. Nach 1 Woche hieß es die Ware würde in Frankreich zusammengestellt. Das bin ich von Yves Rocher nicht gewohnt. Selbst die Paketankündigung es würde am 7. oder 8. Dezember geliefert war falsch.
09.10.2023

Super Produkte. Das wars auch schon.

Super Produkte, da gibt es nichts zu bemängeln, immer sehr hautverträglich, nicht zu stark parfümiert/aromatisiert, sehr angenehm. Schlechter Lieferdienst, Lieferung immer sehr lange. Verpackung mangelhaft, oft nicht gut genug geschützt. Leider keine Vor-Ort-Geschäfte mehr, sehr schade. Viel zu viel Werbung per E-Mail.
14.09.2023
Die Bestellung bis zur Lieferung hat 9 Tage gedauert und ich habe erst am Tag der Zustellung duech die Sendungsnachverfolgung die Info über den Liefertemin erhalten. Zudem war die Türnummer am Paket falsch angegeben, weshalb es nicht zugestellt sondern in einer Abholstation gelandet ist. Das war alles sehr mühsam.

Ware kaputt

Leider kam die Ware etwas ramponiert an. Es sollte ein Geschenk sein, welches zwar noch brauchbar ist aber kaputt. Der Deckel einer Tube ist zur Hälfte zerbrochen. Ich kenne es eigentlich so, daß zwischen die Gegenstände geknülltes Papier gelegt wird. Leider war das hier nicht der Fall. Daher nur 3 Sterne
13.08.2023

Innovativ sein....

Sicherlich geht es darum, neue Kunden zu gewinnen, um das richtige Angebot und die Qualität der Produkte sicherzustellen. Versenden Sie viele Geschenke als gute Werbestrategie und seien Sie widerstandsfähig gegenüber wirtschaftlichen Veränderungen, um neue Kauf- und Verkaufsstrategien zu entwickeln.
Leider warte ich seit fast 3 Wochen auf meine Ware. Geschlossene Geschäfte und lange Wartezeiten bei Bestellungen werden mich zwingen, mir eine andere Kosmetik Firma zu suchen. Schade, schon meine Mutter war Kundin bei Yves Rocher, meine Schwester und ich sind es mindestens seit 30 Jahren.
CK
Christiane K.
Dallgow-Döberitz
10.08.2023
Gute Cremes nur kommen in letzter Zeit die Bestellungen unvollständig an. Mal ist eine Beilage nicht dabei obwohl sie auf der Rechnung steht, dann fehlt ein Produkt und mal ist irgendwas nicht mehr lieferbar und die Lieferung verzögert sich daher endlos. Sorry aber das war schon mal anders
11.05.2023
1) Korrekte Rechnungen schreiben 2) Zeitnaher antworten 3) Deutlicher erkennbar machen, für welches Alter Pflegeprodukte geeignet sind 4) Haltbarkeit einiger Düfte verbessern 5) Brauchbare Deodorants anbieten 6) Das Farbintensivierende Shampoo für braunes Haar wieder ins Programm aufnehmen
28.07.2023
Online Bestellungen funktioniert ganz schlecht , ich hab vor gut einer Woche eine Bestellung gemacht und nach 7 Tage noch immer keine Ware die ich aber in Vorhinein schon bezahlen musste ! Nach mehrmaliger Nachfrage kommt die lapidare Antwort - ist in Bearbeitung! Na bitte wie lange noch ?
TL
Tanja L.
Elsenfeld
07.05.2023

Keine Info über Lieferengpass

Nach Bestellung keinerlei Information, dass einige Artikel nicht lieferbar sind. Erst nach Lieferung stand dies auf dem Lieferschein mit dem Zusatz, diese Artikel erneut zu bestellen... diesmal dann aber mit Versandkosten oder erneut anderer Ware. Nicht wirklich kundenfreundlich!
RL
Ruth L.
Wolfenbüttel
09.11.2023

Ich vermisse die persönliche Beratung

Die Produkte von Yves Rocher sind gut. Ich benutze sie immer wieder gerne. Probleme habe ich allerdings mit der Webseite, ich finde sie nicht benutzerfreundlich. Und natürlich vermisse ich auch die persönliche Beratung in den richtigen Shops… Wurden ja leider alle geschlossen.