yves-rocher.de

8.495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten109.373 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2014
yves-rocher.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.11.2023
Yves Rocher hat mir dieses Mal ein Geschenk im Wert von 69 Euro gemacht, da kann man wirklich nur zufrieden sein! Deshalb fand ich es auch nicht so schlimm, dass mein zweites Geschenk nicht vorrätig war und ich es deshalb nicht bekommen habe. Ich bin wie immer sehr zufrieden mit den Produkten, die ich erhalten habe und die größtenteils 50 % günstiger waren. Es lohnt sich wirklich bei Yves Rocher einzukaufen! !

23.08.2023
Leider ist die Lieferzeit, zumindest für mich immer sehr lange. Die Geschenke oder Überraschungen sind leider auch meistens genau das, was man nicht will, oder braucht. Da wäre es besser z. B. auf die Bestellung zu achten. Wenn ich also einen Duft bestelle der Zitrus ähnlich ist , wäre es super einen ähnlichen Duft zu erhalten und nicht das Gegenteil, die Wahrscheinlichkeit einen süßen Geruch zu kaufen, ist eher gering. Genauso wie wenn ich eine Tages - Creme bestelle für Falten, brauche ich keine Creme für junge Haut als Geschenk. Da wäre mir leine Nachtcreme aus dem gleichen Sortiment passender. So machen für mich Geschenke auch Sinn. Das zu bekommen was man brauch und nicht wahllos Geschenke ins Paket steckt. Denn der Anreiz ist doch viel größer das ich bei gefallen mir dann das ganze , oder einen Anteil des Sortiments erneut ,oder nochmal bestelle. Bei meiner vorletzten Bestellung hatte ich als Geschenk Wimpern Tusche die schon benutzt worden war , denn das Siegel drum herum war schon kaputt. Hier würde ich mir einfach wünschen , das auf sowas geachtet wird . Die Produkte ansich finde ich gut. Leider bekomme ich hier meine Creme von Yves Rocher nicht die ich sonst benutzte nur mit 48std Feuchtigkeit aber ohne Lichtschutzfaktor. Ich kann diese nur über Amazon bestellen. Das finde ich auch total blöd . Es ist nämlich die einzige Creme mit Lichtschutzfaktor und kostet 11,95 . Die Hälfte von dem was sie hier ohne kostet. Ich verstehe , warum sie hier nicht zu kaufen ist. Zumal Lichtschutzfaktor gehört doch heutzutage fast in jede Tagescreme. Ich lese das öfters hier Sachen aus dem Sortiment genommen wird was gut ist. Das ist auch sowas, da hat man dann seine Creme , Parfüm etc. gefunden und dann wird es nicht mehr produziert?!. Das sind so Dinge die ich einfach mal ansprechen möchte was ich nicht gut finde . Ansonsten sind die Produkte die ich bis jetzt bestellt habe, genau das was ich erwartet habe. Das Parfüm Naturelle ist für mich das beste und frischste Parfüm überhaupt und ich liebe diesen Geruch . Hier , wie bei ga z vielen Wünsche ich mir längere Haltbarkeit des Geruches .

Bewertungen für yves-rocher.de

21.05.2023
Ich habe nocht alle artikel bekommen weil gibt nicht.Ich denke diese zeit muss anfufen order eine email schiken. Jetzt war dir erstemal wann ich habe lange zeit gewartet und wann gekommen ich war traulig.
OS
17.05.2023

Lange Lieferzeit

Leider vergingen Zwanzig Tage bis meine Lieferung eintraf. Find ich schon etwas lang, wenn man etwas braucht. Auch auf meine telefonische Nachfrage keine Auskunft außer: "Ist noch in Bearbeitung"...
JH
23.09.2023
Leider war in meinem Paket nur die Hälfte der Creme drin , auf der Rechnung stand aber alles drauf, ich musste erst anrufen das ich meine Ware noch bekomme, mein Geschenk war auch nicht drin
08.06.2023

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden

Eine Bestellung von mir war nicht komplett. Ich durfte mir eine Probe auswählen. Diese war nicht im Paket enthalten, sondern eine andere Probe mit der ich persönlich gar nichts anfangen kann.
09.07.2023

Sehr unangenehmer Geruch der Taschen

Die Sommertasche hat einen sehr starken und unangenehmen Geruch. Auch die kleinen Set Taschen (Himbeer-Set) haben auch einen unangenehmen Geruch. Das Badetuch ist nicht wie abgebildet.
EH
Elfriede H.
Germering
30.07.2023

Leider gibt es meine Produktreihe nicht mehr

Die Gesichtspflege mit dem roten Deckel gibt es nicht mehr. Das ist sehr schade. Auch die Wimperntusche in der silbernen Flasche mit den verschieden breiten Bürsten gibt es nicht mehr.
AF
Astrid F.
Burggen
13.10.2023

Versand ok aber verbesserungswürdig

Die Ware wurde ohne Füllmaterial verschickt, dadurch wird die Ware beim Postweg stark durchgeschüttelt, was nicht immer gut ist und auch schneller zum Bruch führen kann.
02.12.2023

Träge Lieferung

Produkte sind prima, aber dass man 14 Tage auf seine Bestellung warten muss ist nicht mehr zeitgemäß. Zumal YR alle Läden zugemacht hat und daher online bestellen muss.
CK
Christiane K.
Dallgow-Döberitz
15.11.2023
Die Produkte selber sind nach wie vor super > wenn es sie noch gibt. Leider werden immer mehr davon aus dem Programm genommen und vieles ist nicht mehr gleich vorrätig.
DO
Daniela O.
Osnabrück
25.07.2023
Das Laden der Internetseite ist in letzter Zeit lange und schwierig! Das erschwert oft die Freude am Einkauf! Artikel werden nicht dargestellt, Einloggen dauert auch...
29.08.2023
Weniger Werbung, so 2 mal fue Woche reicht oder als App, bessere Angebote, mega teuer die Preis, zur klein, wenig Inhalt, Duft riecht nach nix. Bessere Set, Angebote.
MR
Manuela R.
Stralsund
22.10.2023

Zustellung verpasst

Ich hätte mich über eine Versandinformation gefreut. Nun habe ich dadurch die Zustellung verpasst (vormittags am arbeiten) und Hermes schickt meine Bestellung zurück

Zeitlich langer Versand

Leider hat der Versand zeitlich sehr lange gedauert. Ein Versand mit DHL und nicht mit Hermes wäre außerdem für mich günstiger. Die Produkte sind wie immer sehr gut.
EM
Erika M.
Eggenfelden
18.09.2023
Weil ständig was geändert wird, es gibt die guten Deos nicht mehr, mein Kopfschampoo ist auch nicht mehr zu bekommen,es bleibt tatsächlich nur noch ein pasr Produkte
30.10.2023
Die Hälfte der Produkte, die ich bestellen wollte waren nicht lagernd. Leider wurden alle Filialen geschlossen und man kann nur mehr online bestellen.
24.07.2023

Lange Lieferzeit

Ware wurde im voraus bezahlt, nach 10 Tagen immer noch nicht verschickt, obwohl eine andere Lieferzeit angegeben war, Kundenservice ist überlastet …
17.11.2023
Leider sind die Preise enorm hoch gestiegen. Für die selbe Ware muss man fast das doppelte zahlen. Sonst schnelle Lieferung, schöne Verpackung.
AF
Arnold F.
wolfsburg
13.10.2023
Da Yves Rocher den Betrieb in den Geschäften aufgegeben hat, werde ich dort nicht mehr einkaufen. Im Internet finde ich die Auswahl nicht gut.
KF
04.08.2023
Eine Vorankündigung der Postzustellung wäre von Vorteil! Ich musste das Paket von der Post - Fleischmarkt abholen aber erst am naächsten Tag!
09.11.2023
Das Sortiment ist gegen früher um einiges weniger geworden, wenig Auswahl. Auch bei den Duschbädern keine verschiedenen Größen teilweise mehr