yves-rocher.de

7.475 Bewertungen in den letzten 12 Monaten111.721 Bewertungen insgesamt

19.11.2023
Yves Rocher hat mir dieses Mal ein Geschenk im Wert von 69 Euro gemacht, da kann man wirklich nur zufrieden sein! Deshalb fand ich es auch nicht so schlimm, dass mein zweites Geschenk nicht vorrätig war und ich es deshalb nicht bekommen habe. Ich bin wie immer sehr zufrieden mit den Produkten, die ich erhalten habe und die größtenteils 50 % günstiger waren. Es lohnt sich wirklich bei Yves Rocher einzukaufen! !

19.01.2024
Ich arbeite für Caritas HKP. Ein Patientin ist ein langjähriger Kunde von Ihnen. Die Putzfrau hat den Katalog von Yves weggeschmissen also haben wir Ihren Operator angerufen und um des Katalogs gebeten . zu schicken. Die Antwort dreimal war, es nur mit der Bestellung zu verschicken. Wie soll ich etwas bestellen, wenn sie keinen Katalog, keine E-Mail-Adresse und nicht einmal ein Handy hat? Deshalb habe ich ein Konto eröffnet und ein paar Dinge für mich bestellt, damit wir einen Katalog erhalten können. Die Bestellung kam an, aber leider war kein Katalog im Paket. Wie soll ich dem Patientin erklären, dass leider nichts angekommen ist?

Bewertungen für yves-rocher.de

AR
Angelika R.
Steinhagen

Kartonverpackungen blöd zu öffnen

Bisher gut: Qualität der Produkte + Angebote 4 Sterne nur deshalb, weil der Versand schneller möglich besser wäre und vor allem die Kartons sind nicht nachhaltig. Man reißt nicht nur die Kartons total ein, sondern schneidet sich in die Hände.
KW
Katja W.
Pleinfeld

Leider Lieblingsprodukte nicht mehr im Angebot

In den letzten Jahren habe ich regelmäßig einige wenige Produkte bestellt. Leider sind diese Produkte nicht mehr im Angebot. Ich habe jetzt ein ähnliches Produkt bestellt, muss aber noch abwarten, ob dies meiner Erwartung entspricht.
CK
Christiane K.
Dallgow-Döberitz
13.01.2024
Gute Qualität > leider werden immer mehr sehr gute alt bewährte Produkte aus dem Programm genommen und man muß rum experimentieren um etwas Vergleichbares zu finden. Für einen Neurodermitiker wie mich ist das besonders schrecklich….
27.10.2023
Schon sehr lange Kundin bei Yves Rocher. Leider mittlerweile weniger Angebot als gewünscht. Auch online war es schwierig mit der Auswahl. Sonst einfaches Bestell-/und Bezahlsystem. Schnelle Lieferung, akkurate Bezahlung. Alles okay.
UB
Ursula B.
Grosswig
12.01.2024
Die Ware kommt gut verpackt an. Die Qualität ist sehr gut. Ich kaufe vorwiegend Produkte für die Körperpflege und bin sehr zufrieden. Mich stört nur , daß die Versandkartons nicht dem u.U. kleinteiligen Produkten angepasst sind.
17.03.2024
Die Zustellung kann besser. Bei Hermes legt man das Paket an der Nebentür. Läuft nicht weiter um zu klingeln. Paket kann durch andere Leute mitgenommen worden. Ich weiß also nicht dass das Paket geliefert worden ist
05.10.2023
Alles soweit ok! Mit Hermes, war ich dieses Mal garnicht zufrieden. Wurde einfach beim Nachbarn abgegeben. Stand kein Vorname auf dem Zettel bei uns im Briefkasten, es gibt ZWEI Familien. War recht ärgerlich.
06.10.2023

Lieblingsmarke

Ich bin generell sehr zufrieden mit den Produkten von Yves Rocher. Sie ist meine Lieblingsmarke. Der Versand war diesmal angenehm schnell. Die Preise sind weiterhin etwas hoch, aber für Naturkosmetik logisch.
25.11.2023

Not very fast but a good service

I order from YR regularly, to Berlin. The delivery takes around a week, so I find it a bit slowlier that an average online shopping shipped within the country, but it is fine eith me and the service is good.
24.11.2023

Leider Angebote online anders als im Prospekt

Grosse Auswahl, gute Angebote. Leider sind die Angebote im Prospekt anders als online und meine Treueblüten konnte ich nur online einlösen. Daher konnte ich nicht die gewünschten Angebote und Geschenke nutzen
10.10.2023
Die Produkte, Qualität und Rabatte sind sehr toll. Lieferung war auch ok aber es konnte noch schneller sein. Die Geschenkproben finde ich weniger. Man kann mindestens 2-3 schicken. Aber trotzdem vielen Dank!
RD
Regine D.
Aidlingen
12.10.2023
Ich kenne die Produktpalette noch nicht wirklich und tue mich noch schwer einzelne konkrete Produkte zu finden. So vermisse ich z.B. eine leichte grün pigmentierte Abdeckcreme, um Couperose gut abzudecken.
HM
Heike M.
26.04.2024
Zuviel unnützen Papierkram im viel zu großem Paket. Nervig, dass immer die Rechnung mit dem Deckel verklebt ist und zerreißt, wenn man sie zu lösen versucht. Alles nicht gerade Umweltfreundlich. Ware gut.
Hallo zusammen, bin zufrieden mit derm Service und den Produkten. Leider dauert die ustellung z. Zt. 8-10 Tage. Ansonsten habe ich immer alle Bestellungen erhalten. Vielen Dank. LG und ein frohes Fest
22.04.2024

Creme

Schnelle Lieferung, gutes Produkt, jedoch zum wiederholten Mal eine sehr große Verpackung für eine einzigste Cremdose. Vielleicht kann auch auf die viele Werbung verzichtet werden. Landet eh nur im Müll.
14.10.2023

Das Beste aus der Natur für die Schönheit der Frau …

Ich find die kleinen Geschenke toll auf die ich mich freue.Auch die ständig wechselnden Angebote sind interessant.Die ,, Naturkosmetik,, hat mich schon viele Jahre mit guter Verträglichkeit begleitet.
DO
Daniela O.
Osnabrück
20.03.2024
Manchmal dauert das Laden der Artikel bzw. der Seiten etwas zu lange und das Einloggen ist manchmal auch ein wenig schwierig. Ansonsten gute Kosmetik, sehr gute Beschreibung über Inhaltsstoffe etc.
UH
Ute H.
Bochum
31.12.2023

Angebot und Übersicht

Ich bin mit dem reichhaltigen Angebot und der Qualität sehr zufrieden. Leider finde ich die Übersicht noch nicht im Onlineshop. Bin eine reale Einkäuferin und vermisse die Filialen in meiner Nähe.
30.04.2024
Die Bestellung hat super geklappt und wurde auch schnell geliefert. Nur sind die Produkte preislich ganz schön angezogen. Wenn es nicht immer Angebote geben würde, hätte ich nicht mehr bestellt.
Wenn die Lieferung der Bestellung zurückgehalten wird, weil ein Produkt vergriffen ist, wäre es schön wenn der Kunde eine kurze Rückinfo erhält. Habe es erst nach Anruf in der Hotline erfahren.