yves-rocher.de

8.495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten109.373 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2014
yves-rocher.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.11.2023
Yves Rocher hat mir dieses Mal ein Geschenk im Wert von 69 Euro gemacht, da kann man wirklich nur zufrieden sein! Deshalb fand ich es auch nicht so schlimm, dass mein zweites Geschenk nicht vorrätig war und ich es deshalb nicht bekommen habe. Ich bin wie immer sehr zufrieden mit den Produkten, die ich erhalten habe und die größtenteils 50 % günstiger waren. Es lohnt sich wirklich bei Yves Rocher einzukaufen! !

23.08.2023
Leider ist die Lieferzeit, zumindest für mich immer sehr lange. Die Geschenke oder Überraschungen sind leider auch meistens genau das, was man nicht will, oder braucht. Da wäre es besser z. B. auf die Bestellung zu achten. Wenn ich also einen Duft bestelle der Zitrus ähnlich ist , wäre es super einen ähnlichen Duft zu erhalten und nicht das Gegenteil, die Wahrscheinlichkeit einen süßen Geruch zu kaufen, ist eher gering. Genauso wie wenn ich eine Tages - Creme bestelle für Falten, brauche ich keine Creme für junge Haut als Geschenk. Da wäre mir leine Nachtcreme aus dem gleichen Sortiment passender. So machen für mich Geschenke auch Sinn. Das zu bekommen was man brauch und nicht wahllos Geschenke ins Paket steckt. Denn der Anreiz ist doch viel größer das ich bei gefallen mir dann das ganze , oder einen Anteil des Sortiments erneut ,oder nochmal bestelle. Bei meiner vorletzten Bestellung hatte ich als Geschenk Wimpern Tusche die schon benutzt worden war , denn das Siegel drum herum war schon kaputt. Hier würde ich mir einfach wünschen , das auf sowas geachtet wird . Die Produkte ansich finde ich gut. Leider bekomme ich hier meine Creme von Yves Rocher nicht die ich sonst benutzte nur mit 48std Feuchtigkeit aber ohne Lichtschutzfaktor. Ich kann diese nur über Amazon bestellen. Das finde ich auch total blöd . Es ist nämlich die einzige Creme mit Lichtschutzfaktor und kostet 11,95 . Die Hälfte von dem was sie hier ohne kostet. Ich verstehe , warum sie hier nicht zu kaufen ist. Zumal Lichtschutzfaktor gehört doch heutzutage fast in jede Tagescreme. Ich lese das öfters hier Sachen aus dem Sortiment genommen wird was gut ist. Das ist auch sowas, da hat man dann seine Creme , Parfüm etc. gefunden und dann wird es nicht mehr produziert?!. Das sind so Dinge die ich einfach mal ansprechen möchte was ich nicht gut finde . Ansonsten sind die Produkte die ich bis jetzt bestellt habe, genau das was ich erwartet habe. Das Parfüm Naturelle ist für mich das beste und frischste Parfüm überhaupt und ich liebe diesen Geruch . Hier , wie bei ga z vielen Wünsche ich mir längere Haltbarkeit des Geruches .

Bewertungen für yves-rocher.de

31.12.2023
SJ
30.12.2023
30.12.2023
Ich bin seit fast 20 Jahren Kundin bei Yves Rocher und sehr zufrieden mit den Produkten. Da jetzt die Filialen schließen, bin ich auf den Internetversand umgestiegen. Es war alles prima, gute Angebote und schneller Versand. Zu Bemängeln habe ich allerdings die unnötige Verpackungsgröße. Ein viel zu großes Päckchen für 2 normale Tiegel. Das fand ich wirklich unnötig und vor allem nicht nahhaltig.
13.06.2023
Ich bin seit Jahrzehnten treue Kundin und habe nirgenwo eine für mich pflegendere und für meine Haut bessere Gesichtscreme gefunden als Riche Creme (absoluter Favorit ist der Tag&Nacht-Tiegel, 75ml!), ebenso freue ich mich über die verschiedenen Geschenke, Rabatte usw. (die es inzwischen auch braucht, da die Preissteigerung enorm ist!), mein Creme Riche Geschenk ist leider noch nicht wie versprochen nachgeliefert worden... Wichtig ist für mich, dass die Produktion tierversuchsfrei ist! Allerdings sind für meinen Geschmack zu viele wirklich gute Düfte und Eau de Parfums herausgenommen worden wie z.B.: Voile d' Ambre, Rose Absolut, Vanille Noir und viele mehr! Dazu diese nichtssagenden Flakons, fast alle gleich aussehend wie Apothekerfläschchen und billig wirkend! Ausgerechnet dieses beißende Mon Evidence ist immer noch da...Cuir de Nuit gefällt mir allerdings gut! Alles in allem bin ich recht zufrieden mit Yves Rocher und werde auch weiterhin die Treue halten! Liebe Grüße aus Innsbruck!
13.09.2023
Ich liebe es, bei Ihnen zu bestellen. Es gibt nur eine Sache, die ich nicht gut finde. Mein "Lieblings Artikel" wird mir hin und wieder kostenlos angeboten, nur mag ich diesen Artikel so GAR NICHT! Habe ich auch nur einmal und NIEWIEDER bestellt. Kann also wohl kaum mein Lieblingsartikel sein. Weil ich den Geruch des Parfüms abstoßend finde. EVIDENCE. Vor einigen Jahren haben Sie mir jedoch eine Probe eines Parfüms zukommen lassen, dessen Name ich leider nicht mehr weiß. Aber falls Sie in Ihren Aufzeichnungen sehen, um welches Parfüm es sich handelt, kann ich Ihnen sagen, dass das einer meiner Lieblingsdüfte war, den ich jederzeit wieder kaufen würde! Wenn das klappt, wäre ich mega dankbar. Dennoch würde ich Sie zu 100% weiterempfehlen. Weiter so! Danke, dass ich mich bei Ihnen tatsächlich wie eine königliche Kundin fühlen darf!
SW
s W.
Kellmünz
22.06.2023

Gute Produkte

An den Produkten selbst , gibt es nichts auszusetzen . Ich würde mir allerdings wünschen , auf einen anderen Versanddienstleister zu setzen . Der Versand mit Hermes führt sehr oft zu Problemen ( angeblich fehlerhafte oder unvollständige Adresse , deshalb nicht zustellbar ; Paket wird ungeschützt für Witterungseinflüssen , egal ob Regen , Schnee , Frost , Sonne , mitten im Garten abgelegt ; Paket wird einfach hinter Gartenzaun gelegt usw ; ich muß wohl nicht erwähnen , das keine Abstellgenehmigung vorliegt ...) Des weiteren fällt mir unangenehm auf , das der Karton ( Paketgröße ) oft , nicht im Verhältnis zum Inhalt steht . Meist ist der Karton doppelt so groß wie es eigentlich nötig wäre. Da könnte man viel Geld und Ressourcen sparen .
UN
Ute N.
Trittau
09.09.2023
Super Produkte zum tollen Preis, recht schnelle Lieferung. Kundenservice hatte mich sogar wegen der Bewertung der Website zurück gerufen, und zwar innerhalb von 24 Stunden, hätte ich nicht erwartet. Habe sogar meinen Lieblingslippenbalm wieder bekommen, aber wie die Dame sagte in veränderter Aufmachung, auch etwas Farbabweichung, aber ich denke 100%ig kriegt man so etwas nie hin. Yves Rocher nimmt leider gute Produkte zu schnell aus dem Programm. Wegen meiner Beschwerde wäre als Goodie vielleicht noch eine kleine Probe angebracht gewesen, aber Fehlanzeige. Sonst alles gut.
22.06.2023
Was ich nicht toll finde , wenn die Pakete einfach vor die Hauseingangstüre der allgemeinen Mieter gelegt wird. Vorallem befindet sich 3 Meter entfernt eine starkbefahrende Straße und ein Jeder könnte mein Paket mitnehmen. Des weitere ist es sicher nicht gut, wenn die Produkte bei solchen hohen Wärmetemperaturen, von der Sonnen stundenlang anbestrahlt werden. Zur Info! Was mir besonders gefällt, ist das es Naturprodukte sind, laut ihren Zertifkaten!
CL
Carina L.
Leipzig, Markkleeberg
23.06.2023
Immer wieder toll ist die Qualität der Waren. Enttäuschend war diesmal die Verpackung. Ich hatte das Gefühl, dass das Päckchen schon einmal, vor mir, geöffnet wurde. Der Plastikverbund war sehr locker, so dass ich es bloß abziehen musste. Dazu kam, das die Pappverpackung der einen Creme schon abgelöst war. Entweder wurde das Päckchen lieblos verpackt oder es fiel, vor mir, den falschen Menschen die Hände.
RM
Renate M.
Offenbach

Sehr verträgliche und günstige Hautcremes

Ich mag die Produkte von Yves Rocher, besonders die Creme Riche und die Deo-Rollon-Stifte. Wegen meiner hochenpfindlichen Haut muss ich auf die Qualität meiner Pflegeprodukte achten. Mit den Produkten von Yves Roches habe ich noch nie Hautproblee bekommen. Außerdem sind die Produkte bezahlbar, es gibt oft Angebote und Frei-Haus-Lieferungen.
Ich bestelle schon über 30 Jahre bei Yves Rocher und bin überzeugt von den Produkten. Klar, war manchmal ein Fehlkauf mit dabei, aber 90% passen. Schade ist, dass manchmal Produkte aus dem Sortiment genommen werden, die nicht mehr wieder kommen. Lieferzeit meist ca. 5 Tage. Aber ansonsten alles bestens.
14.08.2023
Die einstige Vielfalt ist nicht mehr vorhanden. Schade ist, dass viele wirklich gute Produkte aus dem Programm genommen wurden. Ich bedauere auch sehr, dass die Filialen geschlossen wurden, denn in vielen wurde man ausgezeichnet beraten.
19.10.2023

Oft kann ich über 50% sparen!

Ich finde es toll, dass ich online einkaufen kann. Besonders interessant sind die Sonderaktionen. Da kann unendlich viel Geld sparen. Oft über 50%! Ich werde auch weiterhin meine Produkte hier bestellen.
09.09.2023
Eine Sache hat gefehlt.Ansonsten Hermes würde von mir nur einen Stern bekommen.Hatte einen Ablageort angegeben,aber sie haben die Pakete einfach übers Tor geworfen.Unsere 3 Hunde haben sich gefreut.😡
28.09.2023
Schnelle Lieferung, aber die Qualität mancher Produkte, besonders Handcremen, lässt nach. Diese sind viel flüssiger als vorher. Sonst wurden alle bestellten Produkte geliefert...
Marion K.
Ratzeburg
03.08.2023

Qualität der Produkte wie immer einwandfrei!

Diesmal war die Anlieferung durch HERMES etwas „holprig“. Die Lieferung kam 1 Tag später als angekündigt, das Paket lag auf der Außentreppe des Mehrfamilienhauses, obwohl sich die Briefkästen in einem offenen Windfang befinden. Ich selbst war beide Tage zu Hause, der Zusteller hat nicht geklingelt. Eine freundliche Nachbarin hat mir das Paket an die Haustür gebracht, weil es so stark regnete.