Chairgo | die BewegSitzer- Logo - Bewertungen

Chairgo | die BewegSitzer

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.906 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2009
Chairgo | die BewegSitzer erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Ich bin mit diesem Shop wirklich sehr zufrieden. Vor einiger Zeit hatte ich hier mal einen ergonomischen Bürostuhl erworben, da ich bisher immer nur billige Stühle gekauft hatte und auch gewohnt war. Diese hielten allerdings nie lange durch - und das trotz meines Leichtgewichts. Daher entschied ich mich, nun mal etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen und mich nach was Anständigem umzuschauen. So bin ich dann irgendwann auf diesen Shop gestoßen. Der erste ergonomische Stuhl, den ich hier erworben hatte, habe ich nach gewisser Zeit verschenkt, da bei meinem Bekannten Bedarf bestand. Da ich jedoch sehr zufrieden mit dem ergonomischen Modell war, habe ich mich kurzerhand erneut für den Kauf eines weiteren Stuhls entschieden. Besonders in Anbetracht meines Rückens, da ich seit Kindesalter unter einer Skoliose leide. Der Service bei Chairgo ist wirklich sehr angenehm. Auf Nachfrage erhält man eine genaue Auskunft über die bestellte Ware. Da man bei fast jedem Stuhl eine individuelle Konfiguration auswählen kann, sollte hier für jeden etwas dabei sein. Natürlich dauert die Lieferung hier dann dementsprechend auch etwas, als im üblichen Handel. Aber nach der Bestellung erhält man einen Lieferzeitraum, wann man mit der Ware ungefähr rechnen könnte. In meinem Fall wurde dieser Zeitraum fast genau getroffen. Es hat nur ca. eine Woche länger gedauert. Aber das Warten hat sich definitiv gelohnt. Der Stuhl ist sehr angenehm und für meinen Rücken wirklich eine Wohltat. Ich danke dem Hersteller für diesen tollen Bürostuhl und hoffe, dass das Thema Ergonomie zukünftig mehr Aufmerksamkeit erhalten wird. Ich kann den Shop "Chairgo" jedem ans Herz legen, der nach hochwertigen Bürostühlen auf der Suche ist. Von meiner Seite aus eine klare Empfehlung!

Lieferzeit verlängerte sich um 4 Wochen auf 8 Wochen. Alle anderen Anbieter haben ehrlicherweise direkt 8 Wochen angezeigt. Alles andere verlief zu meiner Zufriedenheit.

Bewertungen für Chairgo | die BewegSitzer

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen