Chairgo Onlineshop und Möbelhaus- Logo - Bewertungen

Chairgo Onlineshop und MöbelhausBewertungen

zertifiziert seit: 20.01.2009
aktualisiert am: 07.12.2022
Chairgo Onlineshop und Möbelhaus ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Chairgo Onlineshop und Möbelhaus können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.01.2009
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für Chairgo Onlineshop und Möbelhaus

04.10.2022
Der Bürostuhl ist erste Klasse. Ich habe noch nie solch einen hochwertigen Bürostuhl mein Eigen nennen dürfen. Man merkt deutlich den Qualitätsunterschied im Gegensatz zu viel billigeren Modellen anderer Marken. Endlich kann ich rückenschonend und bequem sitzen. Bin gespannt, wie der Stuhl sich im Langzeittest schlägt. Vielen Dank an Dauphin für die Bearbeitung meiner Wunschkonfiguration und natürlich auch für die reibungslose Lieferung. Der Stuhl wurde sehr gut gepolstert auf die Reise geschickt. Dementsprechend kam dieser auch ohne Beschädigungen bei mir zu Hause an. Vielen Dank auch noch mal an Chairgo GmbH für die problemlose Abwicklung. Alles in allem eine klare Kaufempfehlung meinerseits!

24.01.2022
Ich habe bei Chairgo einen Thonet Sessel (808) mit Hocker (809) gekauft. Eine Anfrage per Telefon, die Bestellung, die Lieferung und der Preis waren perfekt. Es hätte wirklich alles so schön sein können. Dann beginnt Chairgo leider, mit der Lieferzeit zu spielen. Laut Webseite beträgt die Lieferzeit 30 Werktage (Mo – Fr). Bei der Bestellbestätigung wurde die Lieferung zu meiner Überraschung für die 4. Woche in 2022 angekündigt und es wurde auch in dieser Woche geliefert. Das sind laut Chairgo 55 Werktage (Mo – Fr) und reale 77 Tage. Von 30 Werktagen (Mo – Fr) ist nicht mehr die Rede. Falls sich die Lieferzeit durch die Pandemie oder Rohstoffknappheit verlängert, ist das uneingeschränkt zu verstehen. Aber es wird direkt nach der Bestellung in der Auftragsbestätigung angekündigt, dass die Lieferung in der Woche 04/2022 stattfindet. Es erfolgt kein Hinweis, dass sich der Liefertermin verzögert. Auch auf der Webseite wird der Liefertermin nicht geändert. Wie wäre es denn mit: Liefertermin auf Anfrage. Liebe, „Chairgoer“, warum machen sie das? Ich weiß, dass Thonet eine längere bis lange Lieferzeit hat und ich bin auch gerne bereit, diese Zeit zu warten. Sind sie doch einfach mit der Lieferzeit ehrlich und alles ist okay. Vielleicht geht es ja bei meiner nächsten Bestellung besser.

Bewertungen für Chairgo Onlineshop und Möbelhaus

12.10.2022
Richtige Ware ausliefern- ich hatte den falschen Stuhl bekommen.
12.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass unser Lagerdienstleister Ihnen den Stuhl mit den falschen Armlehnen lieferte. Sie konnten den Stuhl dennoch testen und haben ihn dann widerrufen. Die Rückabwicklung ist mittlerweile abgeschlossen.
24.01.2022
27.01.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass die Lieferung länger als angegeben auf sich warten ließ. Wir bekommen wöchentlich eine Schätzung von Thonet über die zu erwartenden Lieferzeiten und passen dies im Shop so exakt wie möglich an. Bei Ihrer Bestellung kam leider noch die zweiwöchige Werksschließung über Weihnachten bei Thonet dazu. Ihre Ansprechpartnerin hat leider vergessen, darauf in der Auftragsbestätigung explizit hinzuweisen und wird künftig darauf achten. Wir haben aufgrund Ihres Hinweises auch die Lieferzeitangabe des Modells 808 im Shop hochgesetzt, da es bei Thonet aufgrund des hohen Auftragseingangs immer mal zu Verzögerungen kommen kann.
19.01.2022
von Ina G.
Ware sollte 51.KW kommen,ist auf 2.,dann auf 3. verschoben worden.Letztlich ohne Ankündigung geliefert. Nachbar hat dies zum Glück angenommen.Habe grundsätzlich kein Problem mit Lieferverzögergn o.ä.- kann immer mal passieren. Form wurde zwar gewahrt,aber von Markenherstellern u.-händlern sollte man mehr erwarten dürfen.Bin 2xzur Bewertg aufgefordert worden, sonst hätte ich es so stehen lassen.
20.01.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass es zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Aufgrund der aktuellen Lage bei Bauteilen, werden wir von unseren Herstellern leider immer mal wieder auch sehr kurzfristig davon überrascht. Die Lieferung sollte grundsätzlich mit einem Avis erfolgen, dies ist mit allen unseren Lieferanten so vereinbart. Leider sind die Lieferdienste hier manchmal nicht so zuverlässig, wie wir es uns wünschen würden. Ich kann mich nur im Namen des ganzen Chairgo Teams für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffe, dass Ihr neuer Bürodrehstuhl Ihre Erwartungen voll und ganz erfüllt und würden uns in diesem Fall über eine separate Bewertung sehr freuen. Götz Reichel, Geschäftsführer
07.06.2022
08.06.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Haben Sie Anregungen, wie wir unseren Service noch verbessern können? Ihr Team von Chairgo