foto-erhardt.de- Logo - Bewertungen

foto-erhardt.de

5.327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.312 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.05.2011
foto-erhardt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Die Bestellung war natürlich einfach. Eine Nachfrage bezüglich der Lieferung, ich bekam mehr als eine Woche keine Info dazu, hat sich nach längerem Warten in der Schleife und einem Rauswurf dann als professionell dargestellt. Die Lieferung kam wie bestellt und ohne irgendwelche Beschädigungen. Bezüglich dem Sony Cash back Verfahren hätte ich mir eine bessere Info erwartet. Das das Ansuchen erst nach einem Monat gestellt werden konnte, war anfänglich für mich nicht erkennbar.
AH
Albert H.
Leonding

18.06.2023
Für ein sofort lieferbares Objektiv hat die Lieferung mit 1 1/2 Wochen etwas lange gedauert. Bereits beim Auspacken des Objektives konnte ich bereits erkennen, dass dieses nicht mehr Originalverpackt war. Die Sichtung hat den ersten Eindruck dann auch bestätigt, das Objektiv wies etliche Fingerabdrücke auf und war darüberhinaus massiv eingestaubt. Ich gehe davon aus, dass es sich hier um das Muster aus der Vitrine im Ladengeschäft handelt. Grundsätzlich für mich kein Problem, wenn es mir nicht als neu verkauft worden wäre. Auch eine Nachfrage, ob ich damit einverstanden bin und eventuell einen kleinen Preisnachlass hätte ich erwartet. Zumindest aber, dass es vor Versand gründlich gereinigt und ordentlich verpackt wird. Meine Rückfrage zur Lieferung wurde erst nach zwei Tagen mit einem kurzen Zweizeiler beantwortet. Bis es dann bei mir war, hat es weitere vier Tage gebraucht. Da es technisch in Ordnung war, habe ich das Objektiv behalten, bin von der Abwicklung aber etwas enttäuscht.
SL
Steffen L.
Thüringen

Bewertungen für foto-erhardt.de

04.09.2023
Ohne Probleme - schnelle Lieferung - virtuelle, zuvorkommende Unterstützung oder Bemühen gut zu unterstützen
WN
01.08.2023
Die Ware ist, wie sie beschrieben wurde. Gute Kommunikation und schnelle Lieferung. Gerne wieder. W.Niesel
15.07.2023

Super Schnell

Samstags im Netz gekauft und am Dienstag in der Hand gehalten!! Was soll man weiter sagen...lief echt super!
DS
Dieter S.
Wassertrüdingen
19.06.2023

Lieferzeit

Der Service war sehr gut, nur die Lieferzeit war etwas lang. Allerdings hat man sich dafür auch entschuldigt.
BE
Birgitt E.
Senftenberg
08.06.2023

Schnelle Lieferung

Wir haben zum ersten Mal dort bestellt und waren über den Service und die Lieferzeit sehr positiv überrascht
Ich habe das falsche Produkt Bestellt habe aber Problemlos stornieren können.Sehr Nette Kontakt am Telefon.
25.11.2023
Gut verpackt schnelle Lieferung gute Beratung. Bin mit dieser Firma immer sehr zufrieden. Weiter so. Danke.
EO
Edith O.
21.10.2023
Kann man nur empfehlen, ist schnell unkompliziert und einfach wir bestellen gerne bei dem Shop immer wieder
BL
Beate L.
Kassel
28.09.2023

Zuverlässiger Händler

Schneller Versand, gründliche Verpackung, sehr gute Preise und die Ware ist wie immer in Bestzustand. Danke!
17.09.2023
Tolle Beratung, schnelle Bearbeitung, ich kann den Shop nur empfehlen und kaufe selbst viele Jahre nur hier.
MH
Manfred H.
Erlangen
21.05.2023

Gorilla-Stativ

Schnelle Lieferung und gute Qualität. Großes Vertrauen in die Kundschaft. Hier kaufe ich immer wieder gerne.
DF
Dieter F.
Backnang
Qualität der Produkte war einwandfrei. Lieferung war schnell und die Verpackung sachgerecht. Gerne wieder.
JG
Johannes G.
Wachtberg

...absolut OK, stimmt bisher alles...

...absolut OK, stimmt bisher alles..., könnte nicht besser sein, absolute Kaufempfehlung der Lade, ...TOP !

Gut zufrieden

Geliefert wurde schnell. Die Ware war gut und sicher verpackt. An der Kommunikation war nichts auszusetzen.
WA
Wolfgang A.
Oberreidenbach
04.09.2023
Schnelle Lieferung. Sehr gute Abwicklung der Bestellung und sehr gute Qualität des Produktes. Gerne wieder.
RF
Rüdiger F.
Saarbrücken
18.07.2023
Unkomplizierte Abwicklung einer Retoure, aber auch ansonsten war ich mit den Bestellungen immer zufrieden.
Bei Weitem der günstigste Anbieter. Nach 2 Tagen habe ich den Artikel erhalten. Sehr sorgfältig verpackt.
SK
Susanne k.
Leverkusen

Einer der besten Fotohändler.

Immer sehr gute Angebote. Bestellung und Lieferung immer sehr unproblematisch und schnell. Toller Service.
Das gelieferte Produkt entsprach meinen Erwartungen, der Status meiner Bestellung wurde stets mitgeteilt.
28.10.2023
Sehr übersichtlicher Onlineshop mit regelmäßig vielen Deals und hervorragendem Service. Sehr zu empfehlen.