dein-neo.de- Logo - Bewertungen

115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten178 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.05.2022
dein-neo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
In Wasser gelöst kann ich es nicht trinken, allerdings in Orangensaft. Es schmeckt dann süß. Bevorzugt mit einem Strohhalm, den ein Rest Granulat löst sich nicht auf und klebt dann auf dem Glasboden fest. Mein Wohlbefinden ist nicht anderst als zuvor allerdings unterstützt es wohl mein Haarwachstum auf dem Kopf. Ich entdecke seit Einnahme lauter kleine Babyhaare am Haaransatz.
MH
Maria H.
Stahringen

17.03.2024
Sterneabzug leider für das schlechte Auflösen des Pulvers. Ich verrühre es mit einem kleinen Schneebesen und trotzdem bleiben immer Klümpchen. Finde ich sehr unangenehm. Ich bin generell ein sehr positiver Mensch, aber was mir stark auffällt ist, dass ich extrem gute Laune davon bekomme, egal was passiert. L-Thryptophan ist ja das Glückshormon, das springt bei mir hier voll an und die Haare wachsen extrem. Was ich schade finde, das kein Kauf auf Rechnung angeboten wird, dass sollte heute jeder Shop haben. Lieferzeit ist top.
IK
Ines K.
Königstein

Bewertungen für dein-neo.de

Eigentlich würde ich gar keinen Stern geben,geht aber leider nicht. Sehr unzufrieden, hab mich 2 mal bei Ihnen gemeldet und die Ware ist nach 4 Tagen noch nicht einmal angekündigt von DHL. Bei Ihnen steht Versand 2bis 3 Tage. Am Montag hol ich mein Geld zurück. Ich werde bei Ihnen nie wieder etwas bestellen. Danke
Antwort von dein-neo.de
Vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung noch nicht bei dir angekommen ist. Laut der DHL-Sendungsverfolgung wird dein Paket am 09.01. zugestellt. Die Versandbestätigung wurde am 04.01. an die uns vorliegende E-Mailadresse gesendet. Gerne lassen wir dir diese noch einmal zukommen solltest du diese nicht erhalten haben. Beste Grüße vom ENTDECKE DEIN NEO Team
13.09.2023
Leider war es ein fehlkauf da ich blutverdünner nehme und die Tabletten deshalb nicht einnehmen darf
20.09.2023
Liebe Anne, schade, dass du uns eine so schlechte Bewertung gegeben hast. Wir sind bemüht, dich zu unterstützen. Leider hast du nicht dazu geschrieben, um welches Produkt es sich handelt. Gib uns dazu doch gerne noch eine Rückmeldung, vielleicht können wir dir eine Alternative empfehlen. Dein ENTDECKE DEIN NEO Team
PH
Paul H.
Senden
Zugesagte Lieferzeit nicht eingehalten
Antwort von dein-neo.de
vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit nicht eingehalten wurde. Wir sind bereits in Kontakt mit unserem Versand-Dienstleister, um die Gründe für die Verzögerung zu klären und sicherzustellen, dass deine Sendung so schnell wie möglich zu dir gelangt. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Beste Grüße vom ENTDECKE DEIN NEO Team
20.05.2023
22.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir wollen immer besser werden, daher wollen wir gerne verstehen, woran wir noch arbeiten müssen. Schreibe uns doch bitte unter: info@dein-neo.de und teile uns deine Erfahrungen mit.
20.05.2023
22.05.2023