dein-neo.de- Logo - Bewertungen

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten175 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.05.2022
dein-neo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
In Wasser gelöst kann ich es nicht trinken, allerdings in Orangensaft. Es schmeckt dann süß. Bevorzugt mit einem Strohhalm, den ein Rest Granulat löst sich nicht auf und klebt dann auf dem Glasboden fest. Mein Wohlbefinden ist nicht anderst als zuvor allerdings unterstützt es wohl mein Haarwachstum auf dem Kopf. Ich entdecke seit Einnahme lauter kleine Babyhaare am Haaransatz.
MH
Maria H.
Stahringen

17.03.2024
Sterneabzug leider für das schlechte Auflösen des Pulvers. Ich verrühre es mit einem kleinen Schneebesen und trotzdem bleiben immer Klümpchen. Finde ich sehr unangenehm. Ich bin generell ein sehr positiver Mensch, aber was mir stark auffällt ist, dass ich extrem gute Laune davon bekomme, egal was passiert. L-Thryptophan ist ja das Glückshormon, das springt bei mir hier voll an und die Haare wachsen extrem. Was ich schade finde, das kein Kauf auf Rechnung angeboten wird, dass sollte heute jeder Shop haben. Lieferzeit ist top.
IK
Ines K.
Königstein

Bewertungen für dein-neo.de

31.03.2024
Ich merke viel mehr Energie und bin mehr Leistungsfähiger. Was noch verbesserungs fähig ist dass sich das Pulver besser auflöst.
11.04.2024
Schnelle Lieferung der Bestellung. Tolle Produkte!
29.03.2024
Sehr guter Service und schnelle Lieferung!
29.03.2024
Schnelle Hilfe und schnelle Lieferung.
SM
Silvia M.
Freising
11.04.2024
08.04.2024
20.03.2024

Super Produkte, schnelle Lieferung 👍

Ich bin von MedibiotiX Lipo begeistert und nehme es seit mehreren Monaten. Fühle mich seitdem wohler, meine Verdauung ist super, der Stoffwechsel scheint schneller und besser zu funktionieren und ich fühle mich insgesamt entschlackter. Außerdem habe ich kaum noch Heißhungerattacken.
17.03.2024
Das Medibiotix Lipo ist der Hamma. Schade nur das wenigstens nicht 30 Tütchen für den Preis drin sind, dann hätte man zumindest jeden zweiten Monat eine volle Monatspackung. Aber trotzdem der Hamma, wenn man einen Code hat. Es hilft wirklich sich besser zu fühlen.
Super schnelle Lieferung. Leider löst sich das Pulver von Medibiotix mental nicht komplett auf. Über die Wirksamkeit kann ich noch nichts sagen, dafür nehme ich es nicht lange genug. Habe mir nun noch Pro Immun bestellt
Antwort von dein-neo.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unseren Produkten und sind gespannt, was du zu der tollen Kombination von MedibiotiX Mental und Neogelin Pro Immun sagst. Ein Absetzen des Granulates kann vorkommen, da vereinzelte Zutaten in Wasser schwer lösbar sind. Es stellt keine Einschränkung der Funktionsweise der enthaltenen Nährstoffe dar. Wir empfehlen in einem solchen Fall, das Glas nochmals oder mehrmals mit einer kleinen Menge Flüssigkeit auszuspülen um die Tagesdosis komplett zu verzehren. Das Einrühren in eine entsprechende Menge Naturjogurt ist eine gute und einfache Alternative zum Verzehr der Tagesportion MBX Mental.
MP
Marina P.
Kotelow
24.03.2024
Schmeckt sehr lecker, man möchte mehr davon. Die Wirkung ist auch sehr gut. Würde ich jederzeit gerne weiterempfehlen

Alles bestens

Schnelle Lieferung und ich bin auch mit den Produkten sehr zufrieden
IR
Ingeborg R.
Kirchheim
18.03.2024
Das Mittel tut genau das was es soll Dankeschön
03.03.2024
Sehr guter Service und schnelle Lieferung!
10.03.2024

Schneller Versand super produ