Es wäre angenehm für einen Stammkunden, wenn bei einer Garantieverlängerung die entsprechenden Minder-KM ( in diesem Falle 69000km zu vereinbarten 100000Km) einen Abschlag in der mtl. Rate auslösen würde (Minderung) da für sie als Versicherer das Risiko aufgrund der Km Leistung auch gesenkt wurde. Eine Anregung eines ehem. Verkaufsleiter der Marke Audi.
Ich habe eine Garantieverlängerung beantragt für 2760€. Beim Abschluss haben sie meine E-Mail wegen TLS Fehler verweigert. Ihre Aussage war ich muss eine andere E-Mail besorgen. Nun habe ich eine andere E-Mail und sie haben nun 3560€ verlangt. Ein Telefonat mit ihnen hat auch nichts gebracht. Es sei eben so. Ich bin sehr unzufrieden mit diesen Zustand. Sie können mir dieses Verhalte ja gerne einmal erklären (thias@wittys-welt.de oder info@threbase.de). Die Preise für die Autos sind ja eh schon unglaublich hoch.
Zu den Ablauf der Buchung
Diese war generell einfach zu vollziehen.
Vorschlagen würde ich diese Buchung auch über die Ansicht in "Meine Fahrzeuge" zu vollziehen.
Mir fehlen auch Informationen´, dass die Garantie ausläuft. Könnte man doch im Auto als Info oder in der App bekommen.
Die einzelne Möglichkeit über einer Abbuchung ist für mich nicht ausreichend. Warum kann man den Betrag nicht überweisen. Oder andere Möglichkeiten.
Für weitere Ideen, können sie mich gerne über die oben angegebene E-Mail kontaktieren.
Gruß Matthias Witt
Bei petsönlichen Angaben musste ich einen Titel eintragen den ich nicht habe um mit dem nächsten Schritt weitermachen zu können. Bei dem Land ebenso. Das hält auf und verwirrt nur.
Bewertung melden
Antwort von Volkswagen Versicherungsdienst GmbH
22.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Das Feld "Titel" ist ein optionales Feld und muss von Ihnen nicht gefüllt werden. Das Feld "Land" ist mit dem Land "Deutschland" vorbefüllt und muss bei Wohnsitz in Deutschland nicht verändert werden.
Mit freundlichen Grüßen
Michael
Volkswagen Versicherungsdienst GmbH
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Einfaches Finden der betreffenden Homepage
Strukturiertes Durchleiten durch den Prozess
VW und Software stehen immer noch auf Kriegsfuß. Ich habe 5 mal meine Daten eingeben müssen um jeweils weiter zu kommen.
Bewertung melden
Antwort von Volkswagen Versicherungsdienst GmbH
22.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Zum Schutz der von Ihnen eingegebenen Daten veranlassen unsere Antragsstrecken nach einer Weile der Inaktivität das Löschen der eigegebenen Daten. Nach diesem automatischen Löschen ist es leider erforderlich, die Daten erneut einzugeben.
Viele Grüße
Paul
Volkswagen Versicherungsdienst GmbH
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.