Volkswagen Versicherungsdienst GmbH
Bewertungen:

242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten299 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wäre angenehm für einen Stammkunden, wenn bei einer Garantieverlängerung die entsprechenden Minder-KM ( in diesem Falle 69000km zu vereinbarten 100000Km) einen Abschlag in der mtl. Rate auslösen würde (Minderung) da für sie als Versicherer das Risiko aufgrund der Km Leistung auch gesenkt wurde. Eine Anregung eines ehem. Verkaufsleiter der Marke Audi.
JO

Relevanteste negative Bewertung

22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Garantieverlängerung beantragt für 2760€. Beim Abschluss haben sie meine E-Mail wegen TLS Fehler verweigert. Ihre Aussage war ich muss eine andere E-Mail besorgen. Nun habe ich eine andere E-Mail und sie haben nun 3560€ verlangt. Ein Telefonat mit ihnen hat auch nichts gebracht. Es sei eben so. Ich bin sehr unzufrieden mit diesen Zustand. Sie können mir dieses Verhalte ja gerne einmal erklären (thias@wittys-welt.de oder info@threbase.de). Die Preise für die Autos sind ja eh schon unglaublich hoch. Zu den Ablauf der Buchung Diese war generell einfach zu vollziehen. Vorschlagen würde ich diese Buchung auch über die Ansicht in "Meine Fahrzeuge" zu vollziehen. Mir fehlen auch Informationen´, dass die Garantie ausläuft. Könnte man doch im Auto als Info oder in der App bekommen. Die einzelne Möglichkeit über einer Abbuchung ist für mich nicht ausreichend. Warum kann man den Betrag nicht überweisen. Oder andere Möglichkeiten. Für weitere Ideen, können sie mich gerne über die oben angegebene E-Mail kontaktieren. Gruß Matthias Witt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Volkswagen Versicherungsdienst GmbH

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

könnte man verbessern!

ständig Fehler und auch Speicherung nicht aufrufbar ... Login nicht zu finden und auch dort nix gespeichert ...
Bewertung melden
Antwort von Volkswagen Versicherungsdienst GmbH
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir haben unsere Speichern-Funktion auf Ihren Hinweis hin noch einmal getestet und keine Funktionseinschränkungen feststellen können. Viele Grüße, Jonas Volkswagen Versicherungsdienst GmbH
JP
Jörg P.
Rostock
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
VW und Software stehen immer noch auf Kriegsfuß. Ich habe 5 mal meine Daten eingeben müssen um jeweils weiter zu kommen.
Bewertung melden
Antwort von Volkswagen Versicherungsdienst GmbH
22.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Zum Schutz der von Ihnen eingegebenen Daten veranlassen unsere Antragsstrecken nach einer Weile der Inaktivität das Löschen der eigegebenen Daten. Nach diesem automatischen Löschen ist es leider erforderlich, die Daten erneut einzugeben. Viele Grüße Paul Volkswagen Versicherungsdienst GmbH
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Hatte ja wenig Auswahl bei dieser Art der Versicherung.

Mir wäre eine persönliche Beratung, bei so einer Summe und dieser nicht unwichtigen Versicherung lieber! Schade das die VW Bank keine Service Standorte mehr hat um dort vor Ort alles zu klären. Für mich ist das kundenunfreundlich und nicht gerade kundenbindent.Habe andere Verträge und Versicherungen deswegen schon bei anderen Versicherer abgeschlossen.
Bewertung melden
Antwort von Volkswagen Versicherungsdienst GmbH
04.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Ihre Fragen beantworten wir gern auch persönlich. Sie erreichen unseren Kundenservice unter der Rufnummer 0531/212-826583 oder per E-Mail unter kundenservice@garantie-vwfs.com an. Alternativ erhalten Sie selbstverständlich bei jedem unserer Händler eine umfassende Beratung. Mit unserer Garantieverlängerung Premium ist Ihr Fahrzeug umfassend und auf Herstellerniveau abgesichert. Mit freundlichen Grüßen Paul Volkswagen Versicherungsdienst GmbH
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Garantieverlängerung beantragt für 2760€. Beim Abschluss haben sie meine E-Mail wegen TLS Fehler verweigert. Ihre Aussage war ich muss eine andere E-Mail besorgen. Nun habe ich eine andere E-Mail und sie haben nun 3560€ verlangt. Ein Telefonat mit ihnen hat auch nichts gebracht. Es sei eben so. Ich bin sehr unzufrieden mit diesen Zustand. Sie können mir dieses Verhalte ja gerne einmal erklären (thias@wittys-welt.de oder info@threbase.de). Die Preise für die Autos sind ja eh schon unglaublich hoch. Zu den Ablauf der Buchung Diese war generell einfach zu vollziehen. Vorschlagen würde ich diese Buchung auch über die Ansicht in "Meine Fahrzeuge" zu vollziehen. Mir fehlen auch Informationen´, dass die Garantie ausläuft. Könnte man doch im Auto als Info oder in der App bekommen. Die einzelne Möglichkeit über einer Abbuchung ist für mich nicht ausreichend. Warum kann man den Betrag nicht überweisen. Oder andere Möglichkeiten. Für weitere Ideen, können sie mich gerne über die oben angegebene E-Mail kontaktieren. Gruß Matthias Witt
Bewertung melden
Antwort von Volkswagen Versicherungsdienst GmbH
23.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliches Feedback. Der Preis für die Garantieverlängerung hängt von verschiedenen Faktoren ab, unter anderem vom Alter des Fahrzeugs, der Fahrleistung und der gewünschten Dauer der Garantieverlängerung. Aus unseren Daten können wir erkennen, dass diese Parameter mehrfach während des Kalkulationsprozesses verändert wurden, daher auch der veränderte Preis. Bezüglich der E-Mailadresse sind wir verpflichtet, die sichere Kommunikation sicherzustellen, da hier personenbezogene Daten verarbeitet werden. Wir melden uns gern noch einmal persönlich bei Ihnen und nehmen weitere Hinweise sehr gern auf. Viele Grüße Simon Volkswagen Versicherungsdienst GmbH
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Download meines Antrages funktioniert nicht. Unverständliche Sätze müssen bestätigt werden mit doppelter Verneinung. Kunden nur verwirren
Bewertung melden
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wo ist der Bogen für die Werkstatt
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Dringender Handlungsbedarf!!!

Nein
Bewertung melden
Antwort von Volkswagen Versicherungsdienst GmbH
14.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihren Hinweis zum Beginn der Beitragszahlung aufgenommen und prüfen, ob und wie wir unseren Kunden zukünftig hier ein angepasstes Angebot machen können. Mit freundlichen Grüßen Paul von der Volkswagen Versicherungsdienst GmbH
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden