Es wäre angenehm für einen Stammkunden, wenn bei einer Garantieverlängerung die entsprechenden Minder-KM ( in diesem Falle 69000km zu vereinbarten 100000Km) einen Abschlag in der mtl. Rate auslösen würde (Minderung) da für sie als Versicherer das Risiko aufgrund der Km Leistung auch gesenkt wurde. Eine Anregung eines ehem. Verkaufsleiter der Marke Audi.
Ich habe eine Garantieverlängerung beantragt für 2760€. Beim Abschluss haben sie meine E-Mail wegen TLS Fehler verweigert. Ihre Aussage war ich muss eine andere E-Mail besorgen. Nun habe ich eine andere E-Mail und sie haben nun 3560€ verlangt. Ein Telefonat mit ihnen hat auch nichts gebracht. Es sei eben so. Ich bin sehr unzufrieden mit diesen Zustand. Sie können mir dieses Verhalte ja gerne einmal erklären (thias@wittys-welt.de oder info@threbase.de). Die Preise für die Autos sind ja eh schon unglaublich hoch.
Zu den Ablauf der Buchung
Diese war generell einfach zu vollziehen.
Vorschlagen würde ich diese Buchung auch über die Ansicht in "Meine Fahrzeuge" zu vollziehen.
Mir fehlen auch Informationen´, dass die Garantie ausläuft. Könnte man doch im Auto als Info oder in der App bekommen.
Die einzelne Möglichkeit über einer Abbuchung ist für mich nicht ausreichend. Warum kann man den Betrag nicht überweisen. Oder andere Möglichkeiten.
Für weitere Ideen, können sie mich gerne über die oben angegebene E-Mail kontaktieren.
Gruß Matthias Witt
Einfaches Finden der betreffenden Homepage
Strukturiertes Durchleiten durch den Prozess
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
leider vertrag nur 1 jahr verlängerbar
leider vertrag nur 1 Jahr verlängerbar
Bewertung melden
Antwort von Volkswagen Versicherungsdienst GmbH
vor 7 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihre Rückmeldung. In der Tat umfasst unsere Garantieverlängerung Optimal zunächst eine Laufzeit von 12 Monaten. Der Vertrag verlängert sich (selbstverständlich nach vorheriger Information) aber automatisch um weitere 12 Monate. Somit ist Ihr Fahrzeug auf Wunsch ein Fahrzeugleben lang abgesichert.
Viele Grüße
Stefan
Volkswagen Versicherungsdienst GmbH
ständig Fehler und auch Speicherung nicht aufrufbar ... Login nicht zu finden und auch dort nix gespeichert ...
Bewertung melden
Antwort von Volkswagen Versicherungsdienst GmbH
vor 5 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir haben unsere Speichern-Funktion auf Ihren Hinweis hin noch einmal getestet und keine Funktionseinschränkungen feststellen können.
Viele Grüße,
Jonas
Volkswagen Versicherungsdienst GmbH
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Garantieverlängerung online ohne probleme
Mir hat besonders gefallen das ich es alleine ohne große Probleme online durchführen konnte
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Menüführung gut strukturiert
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Hatte ja wenig Auswahl bei dieser Art der Versicherung.
Mir wäre eine persönliche Beratung, bei so einer Summe und dieser nicht unwichtigen Versicherung lieber!
Schade das die VW Bank keine Service Standorte mehr hat um dort vor Ort alles zu klären.
Für mich ist das kundenunfreundlich und nicht gerade kundenbindent.Habe andere Verträge und Versicherungen deswegen schon bei anderen Versicherer abgeschlossen.
Bewertung melden
Antwort von Volkswagen Versicherungsdienst GmbH
04.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Ihre Fragen beantworten wir gern auch persönlich. Sie erreichen unseren Kundenservice unter der Rufnummer 0531/212-826583 oder per E-Mail unter kundenservice@garantie-vwfs.com an. Alternativ erhalten Sie selbstverständlich bei jedem unserer Händler eine umfassende Beratung. Mit unserer Garantieverlängerung Premium ist Ihr Fahrzeug umfassend und auf Herstellerniveau abgesichert.
Mit freundlichen Grüßen
Paul
Volkswagen Versicherungsdienst GmbH
VW und Software stehen immer noch auf Kriegsfuß. Ich habe 5 mal meine Daten eingeben müssen um jeweils weiter zu kommen.
Bewertung melden
Antwort von Volkswagen Versicherungsdienst GmbH
22.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Zum Schutz der von Ihnen eingegebenen Daten veranlassen unsere Antragsstrecken nach einer Weile der Inaktivität das Löschen der eigegebenen Daten. Nach diesem automatischen Löschen ist es leider erforderlich, die Daten erneut einzugeben.
Viele Grüße
Paul
Volkswagen Versicherungsdienst GmbH
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Garantieverlängerung beantragt für 2760€. Beim Abschluss haben sie meine E-Mail wegen TLS Fehler verweigert. Ihre Aussage war ich muss eine andere E-Mail besorgen. Nun habe ich eine andere E-Mail und sie haben nun 3560€ verlangt. Ein Telefonat mit ihnen hat auch nichts gebracht. Es sei eben so. Ich bin sehr unzufrieden mit diesen Zustand. Sie können mir dieses Verhalte ja gerne einmal erklären (thias@wittys-welt.de oder info@threbase.de). Die Preise für die Autos sind ja eh schon unglaublich hoch.
Zu den Ablauf der Buchung
Diese war generell einfach zu vollziehen.
Vorschlagen würde ich diese Buchung auch über die Ansicht in "Meine Fahrzeuge" zu vollziehen.
Mir fehlen auch Informationen´, dass die Garantie ausläuft. Könnte man doch im Auto als Info oder in der App bekommen.
Die einzelne Möglichkeit über einer Abbuchung ist für mich nicht ausreichend. Warum kann man den Betrag nicht überweisen. Oder andere Möglichkeiten.
Für weitere Ideen, können sie mich gerne über die oben angegebene E-Mail kontaktieren.
Gruß Matthias Witt
Bewertung melden
Antwort von Volkswagen Versicherungsdienst GmbH
23.02.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre ausführliches Feedback. Der Preis für die Garantieverlängerung hängt von verschiedenen Faktoren ab, unter anderem vom Alter des Fahrzeugs, der Fahrleistung und der gewünschten Dauer der Garantieverlängerung. Aus unseren Daten können wir erkennen, dass diese Parameter mehrfach während des Kalkulationsprozesses verändert wurden, daher auch der veränderte Preis. Bezüglich der E-Mailadresse sind wir verpflichtet, die sichere Kommunikation sicherzustellen, da hier personenbezogene Daten verarbeitet werden.
Wir melden uns gern noch einmal persönlich bei Ihnen und nehmen weitere Hinweise sehr gern auf.
Viele Grüße
Simon
Volkswagen Versicherungsdienst GmbH
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.