Volkswagen Versicherungsdienst GmbH

237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten290 Bewertungen insgesamt

Gut

Es wäre angenehm für einen Stammkunden, wenn bei einer Garantieverlängerung die entsprechenden Minder-KM ( in diesem Falle 69000km zu vereinbarten 100000Km) einen Abschlag in der mtl. Rate auslösen würde (Minderung) da für sie als Versicherer das Risiko aufgrund der Km Leistung auch gesenkt wurde. Eine Anregung eines ehem. Verkaufsleiter der Marke Audi.
JO

Ich habe eine Garantieverlängerung beantragt für 2760€. Beim Abschluss haben sie meine E-Mail wegen TLS Fehler verweigert. Ihre Aussage war ich muss eine andere E-Mail besorgen. Nun habe ich eine andere E-Mail und sie haben nun 3560€ verlangt. Ein Telefonat mit ihnen hat auch nichts gebracht. Es sei eben so. Ich bin sehr unzufrieden mit diesen Zustand. Sie können mir dieses Verhalte ja gerne einmal erklären (thias@wittys-welt.de oder info@threbase.de). Die Preise für die Autos sind ja eh schon unglaublich hoch. Zu den Ablauf der Buchung Diese war generell einfach zu vollziehen. Vorschlagen würde ich diese Buchung auch über die Ansicht in "Meine Fahrzeuge" zu vollziehen. Mir fehlen auch Informationen´, dass die Garantie ausläuft. Könnte man doch im Auto als Info oder in der App bekommen. Die einzelne Möglichkeit über einer Abbuchung ist für mich nicht ausreichend. Warum kann man den Betrag nicht überweisen. Oder andere Möglichkeiten. Für weitere Ideen, können sie mich gerne über die oben angegebene E-Mail kontaktieren. Gruß Matthias Witt

Bewertungen für Volkswagen Versicherungsdienst GmbH

20.04.2024
Einfaches Finden der betreffenden Homepage Strukturiertes Durchleiten durch den Prozess
HM
24.03.2024

Garantieverlängerung online ohne probleme

Mir hat besonders gefallen das ich es alleine ohne große Probleme online durchführen konnte
23.03.2024
Menüführung gut strukturiert
15.03.2024
10.03.2024
11.02.2024
The program would not let me enter my desired dealer/handler. My dealer is WWG Auto in Schwaebisch Gmuend / Husenhofen
04.02.2024
Ablauf war transparent und kundenfreundlich.

ok

19.01.2024
Einfacher Bestellprozess.
02.02.2024
24.07.2023
Händlerauswahl hat nicht funktioniert. Leider war es nicht möglich, einen betreuenden VW-Händler auszuwählen. Die Karte hat leider überhaupt nicht funktioniert, obwohl ich mehrere VW-Autohäuser in meiner Nähe habe.
23.11.2023
Schade das es nur 1 Jahr Verlängerung ist nach der Garantie Ende muss ich das Auto 1 Jahr noch auf eigene Kosten reparieren
Antwort von Volkswagen Versicherungsdienst GmbH
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Gebrauchtwagen-Garantien haben in der Tat zunächst eine Laufzeit von 12 Monaten. Allerdings verlängert er sich automatisch nach diesem Zeitraum, wenn wir von Ihnen keine anderslautende Nachricht bekommen. Sie können also auf Wunsch eine erheblich längere Garantieabsicherung für Ihr Fahrzeug erhalten. Mit freundlichen Grüßen Paul von der Volkswagen Versicherungsdienst GmbH
FR
Fritz R.
Schwetzingen
26.09.2023
Leider wird man nicht automatisch von Audi informiert, bevor eine gebuchte und bezahlte Audi Connect Leistung abläuft.
22.05.2023
Sie sollten unbedingt die "Funktionsgarantie" erläutern und auch "einpreisen".
Antwort von Volkswagen Versicherungsdienst GmbH
26.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback und für den Hinweis zum Verbesserungspotential hinsichtlich der Produkterläuterungen. Wir schauen, wie wir unsere Inhalte noch besser aufbereiten können. Viele Grüße Paul von der Volkswagen Versicherungsdienst GmbH