Volkswagen Versicherungsdienst GmbH

237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten290 Bewertungen insgesamt

Gut

Es wäre angenehm für einen Stammkunden, wenn bei einer Garantieverlängerung die entsprechenden Minder-KM ( in diesem Falle 69000km zu vereinbarten 100000Km) einen Abschlag in der mtl. Rate auslösen würde (Minderung) da für sie als Versicherer das Risiko aufgrund der Km Leistung auch gesenkt wurde. Eine Anregung eines ehem. Verkaufsleiter der Marke Audi.
JO

Ich habe eine Garantieverlängerung beantragt für 2760€. Beim Abschluss haben sie meine E-Mail wegen TLS Fehler verweigert. Ihre Aussage war ich muss eine andere E-Mail besorgen. Nun habe ich eine andere E-Mail und sie haben nun 3560€ verlangt. Ein Telefonat mit ihnen hat auch nichts gebracht. Es sei eben so. Ich bin sehr unzufrieden mit diesen Zustand. Sie können mir dieses Verhalte ja gerne einmal erklären (thias@wittys-welt.de oder info@threbase.de). Die Preise für die Autos sind ja eh schon unglaublich hoch. Zu den Ablauf der Buchung Diese war generell einfach zu vollziehen. Vorschlagen würde ich diese Buchung auch über die Ansicht in "Meine Fahrzeuge" zu vollziehen. Mir fehlen auch Informationen´, dass die Garantie ausläuft. Könnte man doch im Auto als Info oder in der App bekommen. Die einzelne Möglichkeit über einer Abbuchung ist für mich nicht ausreichend. Warum kann man den Betrag nicht überweisen. Oder andere Möglichkeiten. Für weitere Ideen, können sie mich gerne über die oben angegebene E-Mail kontaktieren. Gruß Matthias Witt

Bewertungen für Volkswagen Versicherungsdienst GmbH

16.03.2024

Horenter Preis für die Garantie Verlängerung

Guten Tag Der Preis für die Garantie Verlängerung ist unverschämt hoch. Das kann ich deshalb beurteilen, weil mein Bruder einen Mercedes SUV fährt, der ebenfalls 5 Jahre alt ist und ebenfalls ca, 70.000 Kilometer auf der Uhr hat. Die Garantie Verlängerung bei Mercedes kostet ebenfalls ca. 1.200,- € - und jetzt der große Unterschied: für weitere 3 Jahre und nicht wie bei Audi nur für ein Jahr. Das halte ich für ein faires und gutes Angebot. Vor allem trägt so ein Angebot zur Vertrauensbildung und somit zur Kundenbindung einen erheblichen Anteil. Man muss sich schon fragen, ob Audi ein reduzierteres Vertrauen in die Qualität der eigenen Produkte hat. Mercedes ist da anscheinend deutlich kundenorientierter unterwegs. Der Preis der Garantie Verlängerung lässt einen nachdenklichen Audi Kunden zurück. Vielen Dank, dass ich mich äußern konnte und ich hoffe mein Feedback trägt zum Nachdenken bei. Mit freundlichen Grüßen Volker Kagens
21.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Der Preis unserer Garantieverlängerung wird im Wesentlichen von dem Alter des Fahrzeugs bei Vertragsabschluss beeinflusst. Zum Zeitpunkt Ihres Abschluss war das Fahrzeug annähernd fünf Jahre alt, daher ergibt sich hier ein anderer Preis als bei einem früheren Abschlusszeitpunkt. Viele Grüße Paul von der Volkswagen Versicherungsdienst GmbH
JS
20.03.2024
Vertrag über 25 Seiten halte ich für übertriebn und sehr schwer lesbar. Falls es Probleme mit dem Vertrag geben sollte, werde ich juristische Schritte einleiten
21.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Garantieversicherung. Wir versuchen stetig, die Anzahl der Dokumente für unsere Kunden so gering wie möglich zu halten. Daher beschränken sich die eigentlichen Bedingungen für die Garantieversicherung auf vier Seiten. Leider sind wir aufgrund gesetzlicher Vorgaben verpflichtet, weitere Dokumente zur Verfügung zu stellen, u. a. die Datenschutzinformationen, ein standardisiertes Produktinformationsblatt und natürlich eine Kopie des Versicherungsantrages. Mit freundlichen Grüßen Paul von der Volkswagen Versicherungsdienst GmbH

Software-Probleme

Zuerst gab es Probleme mit der Vertragsabwicklung über ein iOS-Gerät (Problem laut Hotline-MA aber bekannt), dann wurde die allgemein seit weit über 20 Jahren genutzte gmx-Mailadresse vom System als nicht sicher eingestuft, weshalb sich der Abschluss immer wieder verzögerte… Ärgerlich, aber laut weiterer MA‘in wohl auch ein bekanntes Problem…
02.07.2023
04.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das ausführliche Feedback. Dank Ihres Hinweises konnten wir tatsächlich ein technische Problem auf unseren Internetseiten identifizieren, an dessen Behebung wir nun mit Hochdruck arbeiten. Viele Grüße Paul von der Volkswagen Versicherungsdienst GmbH
29.12.2023
Postalische Adresse wurde nicht richtig erkannt. Und die Mailadresse wird abgelehnt gleichwohl diese dickste ist als die nun gewählte Ersatzadresse
12.11.2023
sonst musste ich 3 mal neu starten weil ??? die zeit abgelaufen war ?
18.08.2023
Z