memories2make.de- Logo - Bewertungen

memories2make.de

249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten486 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2022
memories2make.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Einfach nur toll. Nicht nur das Produkt sondern auch der Service. Ich habe ein Kombi parkete aus 2 Büchern bestellt. Das Buch für Paare war leider nur im alten Design lieferbar. Damit ich meine Bestellung rechtzeitig bekomme haben sie mir dieses geschickt und noch als Entschuldigung den Travelpass dazu gegeben umsonst mit einer Entschuldigung. Einfach nur toll und als der Travelpass nicht im parket war und ich sie um diesen gebeten habe haben sie ihnen zu zögern mir den noch zugeschickt. Wirklich zuvorkommend und Kunden orientiert. 5 strene sind zu wenig aber nur die kann ich geben. Einfach nur toll kann ich nur weiterempfehlen.

20.09.2023
Das Abrubbeln funktioniert nicht. Der Text wird so beschädigt, dass dieser nicht mehr leserlich ist.

Bewertungen für memories2make.de

24.03.2024
Ich warte seit über 3 Wochen auf meine Bestellung. Das Geld ist weg und geliefert wurde nichts.
Kundenservice antwortet nur spät und auf weitere Nachricht gar nicht mehr, Bestellung kommt nicht an, Kunde wird verleitet, weitere Artikel zu bestellen, ohne dafür eine Zahlung freizugeben
Antwort von memories2make.de
Hallo Lea, auch wir brauchen manchmal Urlaub und können eure Anfragen nicht immer direkt beantworten. Inzwischen sollte das alles erledigt sein und du solltest eine Antwort auf deine Anfrage bekommen haben. Tut mir leid, dass das so lange gedauert hat! :) Liebe Grüße
20.09.2023
25.07.2023

Bestellung endet mit Widerruf

Die Bestellung endete leider mit einem Widerruf… Ich hatte ein Buch, eine Kamera und einen Kamerafilm bestellt. Die Bestellbestätigung kam sofort. Laut Beschreibung sollte innerhalb von 2-3 Tagen geliefert werden. Da es als Geschenk gedacht war, habe ich nach 7 Tagen angefragt, weil immer noch keine Versandbestätigung kam. Man antwortete und teilte mit, dass die Filme von Fujifilm nicht lieferbar sind. Daraufhin einigte man sich, dass die Bestellung ohne Filme versendet wird und man den Betrag der Filme erstattet bekommt. Das Geld wurde zurückerstattet, aber die Bestellung ließ weiterhin auf sich warten. Da auch auf weitere Nachfrage keine Antwort kam, habe ich die Bestellung rechtzeitig nach 14 Tagen storniert. Schade..
27.09.2023

Entweder maßlos überfordert oder am betrügen

Der ,,Kundenservice'' ist gar kein Service sondern nur eine Fiktion. Support erhält man nicht, jedoch reagieren die wenn man über Paypal mit denen kommuniziert, sofern man via Paypal bezahlt hat. Dass man für den Versand selbst aufkommen muss, ist i.O. aber wenn das Paket nicht einmal pünktlich ankommt,-/ nicht mal losgeschickt wird und man keine Info darüber erhält, was los ist und keinen erreicht, ist das scheiße. Entweder ist das Unternehmen maßlos überfordert oder die versuchen zu betrügen - den Eindruck haben die mir leider vermittelt. Über die Leistung bin ich sehr enttäuscht, es sollte ein Geschenk werden, welches nie ankam.
24.09.2023

Bewertung vor Lieferung?

Liebe Leute, ich hätte schon gerne zuerst meine Bestellung, die schon recht lange auf sich warten lässt, bevor ich etwas bewerten kann. Die Bestellung war eigentlich als Geburtstagsgeschenk gedacht, aber so wie’s aussieht, steh ich mit leeren Händen da. 🤷🏻‍♀️
21.09.2023
Trotz genug Vorlaufzeit, erhielt ich die Ware in dem angekündigten Zeitraum nicht. Ich habe erst nachfragen müssen und erhielt ein paar Tage später eine Info, dass die Ware erst sehr viel später geliefert werden kann. Da es sich um ein Hochzeitsgeschenk handelt, ist dies sehr ärgerlich. Bin gespannt wann es dann eintrifft.
27.07.2023
Ich habe nach Lieferung der Bestellung, auf eigene Anfrage hin, erfahren, dass sie ein Produkt nicht auf Lager haben, sodass ich dieses nicht mehr zugestellt bekomme. Dies sollte rechtzeitig und ohne Eigeninitiative mitgeteilt werden.
19.05.2023
Meine Bestellung war als Geschenk gedacht. Trotz versicherter Lieferzeit von 1-2 Werktagen war die Bestellung nach 4 Tagen nicht einmal versendet. Ich habe den Kauf abgebrochen und selber ein Buch gestaltet.

Lange Lieferzeit wenn es überhaupt ankommt

Kann nichts über das Produkt sagen, da ich es immer noch nicht erhalten habe obwohl es angeblich schon seit einer Woche unterwegs zu mir ist.. laut dhl haben sie aber noch keine Sendungsdaten bekommen.
Antwort von memories2make.de
Hallo Marlen, Bitte schreib gerne unserem Support bei diesem Problem. Die Bestellung ging am 15. Dezember raus also direkt einen Tag nach Bestellung. Evtl. hat hier die DHL deine Bestellung verloren. Wir werden gleich einen Fall aufmachen. Wenn du uns gleich geschrieben hättest an unseren Support hätten wir dir sofort ein neues Buch schicken können. Mit freundlichen Grüßen Andi
25.05.2023
Ich warte seit 3 Wochen auf meine Poster. Werde immer wieder vertröstet, dass sie auf dem Weg sind. Bis jetzt immer noch nichts angekommen !
23.09.2023
Warte seit über einer Woche auf die Bestellung, noch immer nicht geliefert….
Falsche Prägungen. Keine Antwort in 4 Tagen
25.09.2023
Ich habe bis heute noch nichts erhalten
15.09.2023
Ich hätte gerne mal meine Bestellung