kampa-planen.de

282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.040 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2022
kampa-planen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.06.2023
Von Bestellung bis Lieferung war alles perfekt und Note 1 bei Kundenservice, top !! Nächste Bestellung ist schon unterwegs.

15.03.2024
Bestellung ordnungsgemäß durchgeführt, soweit noch alles okay. Dann wurde Lieferzeit angegeben, nicht eingehalten, weshalb Auftrag durch mich storniert wurde. Als Reaktion des Lieferanten kam lediglich der nochmalige Hinweis auf die Lieferzeit, jedoch war hier schon die Frist überschritten, was äußerst peinlich ist . Seit dieser Zeit keinerlei Reaktion mehr vom Lieferanten, weshalb der Fall dem Zahlungsdienstleister zur Klärung mit dem Ziel der kompletten Rückerstattung der Kaufsumme übergeben wurde. Hier kann ich den Verkäufer leider keine Empfehlung aussprechen !!! Bestellung einmal und nie wieder ..,
WW
Walter W.
Albisheim

Bewertungen für kampa-planen.de

28.01.2024

Lieferzeit und Maßangaben....

Längere Lieferzeit als angegeben (mehr als 1 Monat); Angegebenens Rollenmaß von 300cm wurde real mit 248cm deutlich unterschritten. Damit kamen quasi 2m^2 bei der Bestellung weniger als geplant und zudem verspätet an
HG
Heiko G.
Lügde
12.09.2023
Keine Antwort auf meine eMail Nachfrage bezüglich einer möglichen "Express-Lieferung". Keine Kommunikation des tatsächlichen Lieferdatums ("14-30 Tage"). Habe die Ware immer noch nicht bekommen (ist aber auch erst 24 Tage her ..), kann daher zu der Qualität etc. nichts sagen. Aber Trusted Shops fragt mich halt heute nach einer Bewertung, tja.
12.09.2023
ware bis heute nicht geliefert schon 3 wochen bestellt hoffe sie kommt noch