kampa-planen.de

282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.040 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2022
kampa-planen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.06.2023
Von Bestellung bis Lieferung war alles perfekt und Note 1 bei Kundenservice, top !! Nächste Bestellung ist schon unterwegs.

15.03.2024
Bestellung ordnungsgemäß durchgeführt, soweit noch alles okay. Dann wurde Lieferzeit angegeben, nicht eingehalten, weshalb Auftrag durch mich storniert wurde. Als Reaktion des Lieferanten kam lediglich der nochmalige Hinweis auf die Lieferzeit, jedoch war hier schon die Frist überschritten, was äußerst peinlich ist . Seit dieser Zeit keinerlei Reaktion mehr vom Lieferanten, weshalb der Fall dem Zahlungsdienstleister zur Klärung mit dem Ziel der kompletten Rückerstattung der Kaufsumme übergeben wurde. Hier kann ich den Verkäufer leider keine Empfehlung aussprechen !!! Bestellung einmal und nie wieder ..,
WW
Walter W.
Albisheim

Bewertungen für kampa-planen.de

Balkonmöbelhaube

Die Haube für das Balkonmöbelstück ist gut verarbeitet, solide und passt. Der Lieferdienst GLS hat leider die Plane zu einer Verwahrstelle gefahren, obwohl ich da war und sofort an die Sprechanlage bin. Bin mir nicht sicher, ob seitens des Lieferdienstes eine persönliche Zustellung seriös gewollt war. Das hat leider nicht so gut funktioniert. Die Ware habe ich dann abgeholt an einer nicht allzu weit entfernten Hinterlegungsstelle, was wiederum gut funktioniert hat. Insofern trotz Mehraufwand kein bleibender Ärger....
21.04.2024
10.03.2024
Preis-Leistung ist ok. Lieferung recht zeitnah. Entscheidend ist, wie sieht es in 10 Jahren aus.
Gute Qualität, perfekt gearbeitet. Stolzer Preis.
29.06.2023

Gute Qualität

Webshop ein wenig aus der Zeit gefallen, aber funktioniert bei der Konfiguration wenn man sich eingearbeitet hat. Preisaktualisierung und Farbenwahl könnte besser sein. Lieferung der Plane auf Maß in der angegebenen Zeit. Qualität ist super. Mehr Online Hinweise zur Planung und Abmassen (mit oder ohne Zuschlag) wäre gut um mehr Endkunden zu erreichen die für Terrassen und Garten was suchen.
31.12.2023
Das Produkt ist genau wie ich es mir vorgestellt habe. Super strapazierfähiges Material. Der Versand mit GLS ist mir mehrfach unangenehm aufgefallen. Auch hier wurde der vorab gegebene Hinweis, das Paket an der Haustür abzustellen, missachtet.
GO
Grasser o.
Königsfeld
07.09.2023

gerne wieder und weiter zu empfehlen

Die ersten Lieferungen waren super schnell die 3. Lieferung hat sich verzögert. Änderungen und Wünsche aussserhalb des Konfigurators konnten per Mail geklärt werden.
11.08.2023
Gute Bearbeitung und erstklassige Ware. Nur die Zustellung über GLS ist völlig inakzeptabel. Man sollte sich vielleicht DHL oder UPS als Dienstleister bedienen.
23.05.2023
Auf den ersten Blick alles gut und hochwertig. Ich vergebe aber erst mal nur 4 Sterne, weil sich die Qualität aus meiner Sicht erst nach 2-3 Jahren zeigt.
JT
Jan T.
Auerbach
09.09.2023
Einfache Bestellung, gute Verarbeitung und selbst eine Änderung der Lieferadresse war problemlos möglich. Bei der nächsten Plane sicher wieder Kampa.
PL
Pierre L.
Hofheim-Wallau
08.10.2023
Gute Qualität des Materials und der Verarbeitung, kleiner Kritikpunkt ist die Maß Abweichung. Ansonsten was ich bisher testen konnte ist in Ordnung.
Plane sehr gut, aber warum bei einer so kleinen Plane so große Drehhaken? Bei einem Wettbewerber habe ich vor 2 Jahren kleinecDrehhaken bekommen.
WH
Wolfgang H.
Schwaigern

Das Warten hat sich gelohnt

Sehr gute Qualität! Doch so gut die Qualität, so lange ist auch die Lieferzeit und das bei mehreren Anrufen und Lieferversprechen.
GO
Grasser o.
Königsfeld
30.06.2023

Erwartungen erfüllt sind

Gute Qaklität , pünktliche Lieferung, Positionen der Oesen nicht deutlich bei der Bestellung zu erkennen
19.09.2023
Etwas langatmig da mann nach der Auftragsbestätigung nichts mehr hört. Aber ansonsten wie bestellt 👍
24.08.2023
Hey Kampateam, die erste Lieferung war spitze. Auf die Zweite warten wir noch immer. Grüße aus Berlin
PH
Peter H.
Fachbach
02.06.2023
Eine Beschriftung, wie die Plane am Anhänger angebracht oder aufgelegt wird fehlt.