mm-lichtplatten.de- Logo - Bewertungen

mm-lichtplatten.de

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten402 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2020
mm-lichtplatten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Acrylplatten kamen schneller als erwartet. Allerdings wurde der lkw mit den lichtplatten nicht anvisiert. Schätze aber, dass es an der Spedition lag, da der lkwfahrer nochmal wegfahren musste, bevor er mit mir die Platten ablud, da man ihm den Lieferschein für einen anderen Kunden nicht mit gab und dieser aufgrund der Beladung des LKW vor mir beliefert werden musste.
EH
E. H.
Augsburg

23.10.2023
Alles ist gut verlaufen. Die Lieferung war schneller als erwartet. Leider lässt die Qualität das von sich nicht behaupten. Für die Terassenüberdachung haben wir vor 3 Jahren gleichen Platten bei einer anderen Firma bestellt, daher haben wir den dierekten vergleich. Die gelieferten Platten sind leichter, als die schon vorhandenen. Wir haben die Platten zu zweit getragen und eine ist in der Mitte der Länge nach gebrochen. Eine andere ist bei der Verschraubung gesprungen. Sie sind nicht so trittfest. Daher leider nur mangelhaft.

Bewertungen für mm-lichtplatten.de

Sehr guter Service, schnelle Lieferung, Alles zu meiner Zufriedenheit
RK
Ralf K.
Uetersen
Schnelle Bearbeitung und Lieferung zum zugesagten Tag. Gute Preise für Standardbauteile.
17.04.2024
20.03.2024
Danke
TM
Thomas M.
Bad Salzdetfurth
16.03.2024
Die Qualität ist gut, der Preis stimmt. Die Platten waren nach bereits 10 Tagen da (statt 3-6 Wochen). Auch die Verarbeitung wurde gut beschrieben und welches Vorbereitung man braucht. Alles war, so wie man es erwarten kann.
09.03.2024
14.02.2024
Schnelle Lieferung, guter Service

Super Service

Bestellt, reibungsloser Ablauf, bei Nachfragen, sofort einen Ansprechpartner erreicht. Lieferung zuvor rechtzeitig angekündigt. Bester Preiß. immer wieder gerne. Auch wenn das nicht so schnell passieren wird. den die Lichtplatten sind sehr stabil und langlebig.
23.10.2023
Antwort von mm-lichtplatten.de
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass die Lieferung schneller als erwartet bei Ihnen angekommen ist. Wir bedauern jedoch sehr, dass die Qualität der gelieferten Platten nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir nicht wissen, wie mit den Platten umgegangen wurde und welche Platten Sie vor 3 Jahren bestellt haben. Es ist jedoch tatsächlich so, dass Acrylwellplatten nicht die gleiche Festigkeit wie Polycarbonatplatten aufweisen, welche deutlich robuster sind. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnten und bedauern nochmals die Unannehmlichkeiten.
EH
HD
Heinz D.
Wrestedt
21.08.2023
Alles gut, vielen Dank. Ausgezeichnete Kommunikation.
19.08.2023
Bester Preis + kurzfristige Lieferung!