mm-lichtplatten.de- Logo - Bewertungen

mm-lichtplatten.de

26 Bewertungen in den letzten 12 Monaten407 Bewertungen insgesamt

19.09.2023
Acrylplatten kamen schneller als erwartet. Allerdings wurde der lkw mit den lichtplatten nicht anvisiert. Schätze aber, dass es an der Spedition lag, da der lkwfahrer nochmal wegfahren musste, bevor er mit mir die Platten ablud, da man ihm den Lieferschein für einen anderen Kunden nicht mit gab und dieser aufgrund der Beladung des LKW vor mir beliefert werden musste.
EH
E. H.
Augsburg

23.10.2023
Alles ist gut verlaufen. Die Lieferung war schneller als erwartet. Leider lässt die Qualität das von sich nicht behaupten. Für die Terassenüberdachung haben wir vor 3 Jahren gleichen Platten bei einer anderen Firma bestellt, daher haben wir den dierekten vergleich. Die gelieferten Platten sind leichter, als die schon vorhandenen. Wir haben die Platten zu zweit getragen und eine ist in der Mitte der Länge nach gebrochen. Eine andere ist bei der Verschraubung gesprungen. Sie sind nicht so trittfest. Daher leider nur mangelhaft.

Bewertungen für mm-lichtplatten.de

26.06.2024
24.06.2024
04.06.2024
Preisleistungs Verhältnis ist ok. Schnelle Lieferzeit und eine sehr gute Kommunikation. Über die Qualität der Doppelstegplatten kann ich leider noch nichts sagen.
11.06.2024
12.06.2024
Die Bestellung meiner Platten ist nach jetzt fast 4 Wochen immer noch nicht eingetroffen.
Antwort von mm-lichtplatten.de
12.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung, welche wir allerdings nicht nachvollziehen können. Ihre Bestellung ist vom 23.05, der Auftrag wurde mit dem Zahlungseingang am 24.05 direkt freigegeben. Die Lieferzeit beträgt aktuell, wie ausgewiesen 2-4 Wochen, somit endet die Lieferfrist am 21.06. Die Spedition hat uns aber bereits den Liefertermin für den 13.06 bestätigt, welchen auch Sie bereits bekommen haben müssten. Somit ist die Lieferzeit sogar kürzer als die von Ihnen genannten 4 Wochen.
29.04.2024
RK
Ralf K.
Uetersen
19.04.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung zum zugesagten Tag. Gute Preise für Standardbauteile.
20.04.2024
Augsburg
19.09.2023
06.11.2023

Super Service

Bestellt, reibungsloser Ablauf, bei Nachfragen, sofort einen Ansprechpartner erreicht. Lieferung zuvor rechtzeitig angekündigt. Bester Preiß. immer wieder gerne. Auch wenn das nicht so schnell passieren wird. den die Lichtplatten sind sehr stabil und langlebig.
TM
Thomas M.
Bad Salzdetfurth
16.03.2024
Die Qualität ist gut, der Preis stimmt. Die Platten waren nach bereits 10 Tagen da (statt 3-6 Wochen). Auch die Verarbeitung wurde gut beschrieben und welches Vorbereitung man braucht. Alles war, so wie man es erwarten kann.
HD
Heinz D.
Wrestedt
21.08.2023
Alles gut, vielen Dank. Ausgezeichnete Kommunikation.
19.08.2023
Bester Preis + kurzfristige Lieferung!
12.09.2023
Guter Service und schnelle Abwicklung