mm-lichtplatten.de- Logo - Bewertungen

mm-lichtplatten.de

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten399 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2020
mm-lichtplatten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Acrylplatten kamen schneller als erwartet. Allerdings wurde der lkw mit den lichtplatten nicht anvisiert. Schätze aber, dass es an der Spedition lag, da der lkwfahrer nochmal wegfahren musste, bevor er mit mir die Platten ablud, da man ihm den Lieferschein für einen anderen Kunden nicht mit gab und dieser aufgrund der Beladung des LKW vor mir beliefert werden musste.
EH
E. H.
Augsburg

23.10.2023
Alles ist gut verlaufen. Die Lieferung war schneller als erwartet. Leider lässt die Qualität das von sich nicht behaupten. Für die Terassenüberdachung haben wir vor 3 Jahren gleichen Platten bei einer anderen Firma bestellt, daher haben wir den dierekten vergleich. Die gelieferten Platten sind leichter, als die schon vorhandenen. Wir haben die Platten zu zweit getragen und eine ist in der Mitte der Länge nach gebrochen. Eine andere ist bei der Verschraubung gesprungen. Sie sind nicht so trittfest. Daher leider nur mangelhaft.

Bewertungen für mm-lichtplatten.de

20.03.2024
Danke
TM
Thomas M.
Bad Salzdetfurth
16.03.2024
Die Qualität ist gut, der Preis stimmt. Die Platten waren nach bereits 10 Tagen da (statt 3-6 Wochen). Auch die Verarbeitung wurde gut beschrieben und welches Vorbereitung man braucht. Alles war, so wie man es erwarten kann.
09.03.2024
14.02.2024
EH
E. H.
Augsburg
19.09.2023

Super Service

Bestellt, reibungsloser Ablauf, bei Nachfragen, sofort einen Ansprechpartner erreicht. Lieferung zuvor rechtzeitig angekündigt. Bester Preiß. immer wieder gerne. Auch wenn das nicht so schnell passieren wird. den die Lichtplatten sind sehr stabil und langlebig.
21.07.2023
Die Lichtplatten kamen abends um 20:00 Uhr bei uns an und wurden abgeladen. Sie waren in einem einwandfreien Zustand und wurden am 21 07. angebracht. Die Lichtplatten passen gut auf die Pergola. Alles ok, vielen Dank, gerne wieder!
11.08.2023
Hervorragend! Wir sind überaus erfreut, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Ihre Fünf-Sterne-Bewertung ist eine Bestätigung für unser Engagement, qualitativ hochwertige Leistungen zu liefern. Bei Bedarf sind wir gerne wieder für Sie da.
23.05.2023
Lieferung erfolgte termingerecht, leider wurde eine Postion (Kegelbohrer) versäumt mitzusenden. Die besagte Position, die zur Nachlieferung versendet wurde, ist selbst nach einer Woche noch nicht eingetroffen.
23.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Den fehlenden Kegelbohrer haben wir umgehend nach dem Telefonat mit der Post verschickt, er sollte in den nächsten Tagen ankommen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
VE
01.05.2023
Gute Kommunikation und Infos zur Lieferung durch die Spedition. Alles lief wie beschrieben. Ware kam wie bestellt und das Dach sieht jetzt wieder top aus.
03.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit dem Service und der Ware zufrieden sind!
08.05.2023
Sehr freundlicher telefonischer Ansprechpartner, guter Preis, schnelle und vor allem angenehme Lieferung zur vereinbarten Zeit. Alles bestens - 5 Sterne
22.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind!
YD
Yves D.
Unterhaching
03.05.2023

Wie erwartet!

Wie vorher auch, tolle Ware, problemlose Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung. Vielen Dank!
04.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Ware und unser Kundenservice so gut gefallen haben.
30.06.2023

schnell und freundlich

Alles bestens. Lieferung und Kommunikation schnell und freundlich. Ohne Vorbehalt zu empfehlen.
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Kunden eine schnelle und freundliche Lieferung sowie eine effektive Kommunikation zu bieten. Es bedeutet uns viel, dass Sie uns bedenkenlos weiterempfehlen würden. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
AH
29.05.2023

Alles Top

Einwandfreie sehr schnelle Lieferung. Alles Top. Sehr freundlicher Kundenservice.
07.06.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sternebewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice vollkommen zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine einwandfreie und schnelle Lieferung zu bieten. Es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser freundlicher Kundenservice steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft weiterhin einen erstklassigen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr m&m Service-Team i. A. Christoph Meyer Vertrieb & Support
19.04.2023

Top

Wir haben jetzt zum dritten Mal welche bestellt.. es ist alles top..
20.04.2023
Vielen Dank für die positive Vewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrienden sind!
HD
Heinz D.
Wrestedt
21.08.2023
Alles gut, vielen Dank. Ausgezeichnete Kommunikation.
08.07.2023
Schnelle Lieferung und Top Ware! Jederzeit wieder!
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung! Es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
23.04.2023
Gute Qualität und verlässliche Lieferung.
24.04.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie so zufrieden sind!
19.08.2023
Bester Preis + kurzfristige Lieferung!
12.09.2023
Guter Service und schnelle Abwicklung