mm-lichtplatten.de- Logo - Bewertungen

mm-lichtplatten.de

24 Bewertungen in den letzten 12 Monaten415 Bewertungen insgesamt

Gut

Bestellt, reibungsloser Ablauf, bei Nachfragen, sofort einen Ansprechpartner erreicht. Lieferung zuvor rechtzeitig angekündigt. Bester Preiß. immer wieder gerne. Auch wenn das nicht so schnell passieren wird. den die Lichtplatten sind sehr stabil und langlebig.

29.08.2024
Die Lieferung erfolgte unvollständig, eine zugesagte Gutschrift erfolgte auch nach abgelaufener Fristsetzung bisher nicht. Kontaktaufnahme ist ebenfalls nicht mehr möglich bzw. ein Callcenter ohne Befugnisse gibt die Anliegen weiter ohne Folgen. Ich habe eine Strafanzeige gestellt.

Bewertungen für mm-lichtplatten.de

28.09.2024
ich warte seit Wochen auf die Lieferung und nichts, schon drei Mal angerufen mir wird gesagt die Kollegen sind im Gespräch werden sich zurück melden. Ich habe bis heute kein Anruf von den bekommen, ich denke die Ware und das Geld ist hin. Ich glaube das sind Betrüger.......
02.10.2024
Wir haben noch keine Ware erhalten.
29.08.2024

ACHTUNG! Betrüger am Werk

20.09.2024
26.08.2024
13.08.2024
20.08.2024

Meine Bewertung für mm-Lichtplatten

Hallo, hier meine Bewertung zu mm-Lichtplatten. Angemeldet habe ich mich im Shop am 14.7.24. Den Warenkorb gefüllt und am gleichen Tag nach Aufforderung zur direkten Banküberweisung mit Namen und Bestellnummer auf das angegebene Konto überwiesen. Auftragsnummer und Rechnung kamen am 15.7.24 per email. Jeden Tag meinen Account und Bestellvorgang geprüft. Er stand und steht seit dem 14.07.24 in Wartestellung. Dann Recherche im Internet für Servicehotline. Es existieren 4 Nummern von denen abwechselnd an allen Tagen ausser Wochenende bis jetzt der Versuch unternommen wurde, Auskunft über den Status meiner Bestellung zu bekommen. Die Hotlinearbeiter konnten sich im Laufe der Zeit zum wiederholten Male davon überzeugen, das mit meiner Bestellung etwas nicht stimmt. Jedes Mal wurde mir mitgeteilt das der Herr von m&m e commerce gerade im Gespräch ist, ich aber zurück gerufen werde. Von allen geschätzten bis heute getätigten Anrufen (über 30 Stück!!!!) bei der Servicehotline gab es nicht einen einzigen Rückruf. Auf der mm-Lichtplatten Seite gab es einen Button für einen Chat mit dem Support. Mehrmaliges Anschreiben dort ohne Erfolg. Mehr noch, der Supportbutton verschwand nach ein paar Tagen von der Seite. Kleiner Lichtblick, der e commerce Manager meldete sich am 24.7.24 per email, bestätigte meinen Geldeingang, entschuldigte sich für die Wartezeit und schrieb, das er den Auftrag an die auszuführende Firma weiterleitet. Seitdem keinen weiteren Kontakt ausser zur Servicehotline, die aber nichts weiter tun kann als einen zu vertrösten. Die Lieferzeit ist jetzt längst überschritten. Seit über 2 Wochen kamen bis jetzt insgesamt 2 emails von von Lichtplatten und eine email von trusted shop zur Bewertung des Services von mm-Lichtplatten. Mein Blutdruck ist mittlerweile am Anschlag und ich finde es eine Frechheit, eine gute Bewertung für null Service abgeben zu sollen. Ich hatte nur 3 Acrylplatten mit Zuschnitt bestellt. Der preis ist mit 322 Euro incl Tansport nicht hoch. Aber ich bin nicht bereit, den Leuten da das Geld für nichts in den Hals zu schmeißen. Die Sache geht zum Anwalt. Anrufliste ist gespeichert, Chatanfragen an den Support sowie email zum Geldeingang. Ausgang ungewiss. Und der eine Stern den ich verteile ist noch zuviel. Gruss an F. K.
23.07.2024

Immer wieder gern

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles unkompliziert und gut kommuniziert.

Super Service

TM
Thomas M.
Bad Salzdetfurth
16.03.2024
Die Qualität ist gut, der Preis stimmt. Die Platten waren nach bereits 10 Tagen da (statt 3-6 Wochen). Auch die Verarbeitung wurde gut beschrieben und welches Vorbereitung man braucht. Alles war, so wie man es erwarten kann.
04.06.2024
Preisleistungs Verhältnis ist ok. Schnelle Lieferzeit und eine sehr gute Kommunikation. Über die Qualität der Doppelstegplatten kann ich leider noch nichts sagen.
RK
Ralf K.
Uetersen
19.04.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung zum zugesagten Tag. Gute Preise für Standardbauteile.
20.04.2024
Sehr guter Service, schnelle Lieferung, Alles zu meiner Zufriedenheit