tabakstore.de- Logo - Bewertungen

10.470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.004 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2020
tabakstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Ich gebe nur 4 Sterne weil die Lieferung immer so lange dauert und man nicht mal kurzfristig bestellen kann und sich auch nicht darauf verlassen kann das die Lieferung auch am 5 Tag da ist und das hat jetzt nicht mit Weihnachten zu tun!Andere Liefern auch ihre Ware in 2-3Tagen!

05.06.2023
Ich habe vor neun Tagen eine Bestellung im Wert von 455,00 getätigt. Es kam eine Bestätigung und seitdem ist absolute Funkstille. Ich habe den Händler angeschrieben und keine Reaktion. Es ist eine absolute Frechheit, Kunden bei so einem Umfangreichen Warenwert ohne Informationen in der Luft hängen zulassen. Meldet sich der Händler nicht in den nächsten Tagen, muss ich davon ausgehen das der Händler nicht liefern möchte. Da ich das Geld sofort überwiesen habe und keinerlei Reaktionen vom Händler kommen, behalte ich mir vor eine Strafanzeige zu erstatten.

Bewertungen für tabakstore.de

13.01.2024
13.01.2024
09.12.2023
14.09.2023
Im Grunde ist der Shop super nur hat mir die letzte Transaktion nicht gefallen. Ich habe was gekauft über Klana am 1.9 was erst am 13 geliefert wurde. Habe den Shop angeschrieben da ich n9ch was gekauft habe und habe die Anfrage gestellt ab es zusammen verschickt werden kann (die Versandkosten waren mir da egal) nur leider keine Antwort vom Shop... das war etwas enttäuschend da ich schon über Monate da bestelle. Ich hätte mir eine Antwort gewünscht mit eventuelle Lieferschwierigkeiten oder was da schief gegangen ist !!! Das muss der Shop auf jedenfall verbessern!!!! daher ziehe ich da ein stern ab .... Sonst habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.
14.06.2023
Andere Plattformen haben zwar mehr Auswahl, auch ist die Ware sehr oft vergriffen, dennoch wird sehr schnell geliefert, wenn die Ware vorhanden ist Mich stört nur, wie gerade aktuell, wenn ich manchmal eine Bestellung aufgebe, bekomme ich keine Auftragsbestätigung in meine E-Mails. Nur dadurch, daß ich im Tabakstore Konto auf meine Bestellung schaue, sehe ich, daß der Auftrag in Bearbeitung ist. Da fehlt ein bisschen Transparenz. Einen Gutschein könnte man mir auch mal gönnen, da ich zum Einen mittlerweile ein regelmäßiger Kunde bin, meine Bestellungen jedesmal ein bisschen wachsen und ich zum Anderen letzte Woche Geburtstag hatte..
11.10.2023

schnelle Lieferung, fragwürdige Verpackung

Recht schnelle Lieferung, aber fragwürdige Verpackung. Alle Zigarren lagen unten im Karton, in offenen Tütchen. Bestellt hatte ich preiswerte und mittelpreisige Zigarren. Man kann aber dort auch richtig teure Ware kaufen. Rollen also auch Zigarren zum Stückpreis von 50€ so simpel im Pappkarton herum? Ansonsten habe ich nichts auszusetzen, aber an der warengerechten Verpackung kann man noch arbeiten.
09.11.2023

Soweit ok, ABER Versandzeit viel zu lang, muss schneller gehen!

Alles soweit in Ordnung, Verpackung und Ware einwandfrei! ALLERDINGS ein "grosses Manko" bei diesem Tabakshop, gegenüber den Andreren!! Der VERSAND dauert jedesmal viel zu lange!!! Es ist also kein Einzalfall, das würde ich drfinitiv ändern/verbesssrn. Kenne Kunden, die deswegen bereits woanders bestellen ;-) Dies nur als konstruktive Kritik, aber meines Erachtens hier mal notwendig.
29.12.2023

Schneller Versand, gute Produkte, faire Preise

Schneller Versand und auch gute Produkte, total faire Preise und telefonisch super Kundenservice. Allerdings schon mehrfach Bestellungen gehabt, wo fehlende Produkte ohne Nachfrage durch andere ersetzt wurden, da gibt's noch Verbesserungspotential:) bestelle aber jederzeit gern wieder!!!

Schnelle Lieferung

Habe erst mal 4 Sterne gesetzt, da es die erste Bestellung war. Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung sehr guter Preis. Mal abwarten ob dieses bei weiteren Bestellungen auch so gut klappt. Kleines Manko für einen kostenlosen Versand muss man relative viel einkaufen.
Alles okay. Es scheint aber, als würde die Bestellung nur einmal pro Woche versendet werden. In meinem Fall, war es oft der Freitag; daraus folgen dann unerwartet lange Lieferzeiten. Z.B. am Dienstag bestellt, Ware dann am Montag in der Woche darauf zugestellt.
Das einzigste Manko war das ich bei der letzten Bestellung 9Tage warten musste und ich eine Email aufsetzen musste um zu hinterfragen wo das Paket bleibt. Wäre cool gewesen es hätte vom Verkäufer einen Hinweis zur Lieferverzögerung gegeben.
27.06.2023
Versand und Zustellung super und sehr schnell. Die Bestellung war bereits am nächsten Tag da.13 Uhr bestellt und erhalten am darauffolgenden Tag um 14 Uhr. Wir haben die Elfbar T600 bestellt. Halten nicht ganz so lang wie erwartet
07.05.2023
Guter Shop! Gut gefallen hat es mir, dass es ab bestimmten Mengen Rabatt gibt. Nicht so toll ist der Versand bzw die Versandkosten, die kann man besser oder wenigstens attraktiver gestalten!
UB
Udo B.
Düsseldorf
14.10.2023
Habe West Silver Zigaretten (29 Zigaretten für 9,90 EUR bestellt), geliefert wurden 28 Zigaretten für 9,90 EUR! Auch auf dem Lieferschein stand der Preis für 29 Zigaretten für 9,90 EUR! Das war sehr enttäuschend für mich und deshalb werde ich doch wieder meinen anderen Tabakanbieter in Anspruch nehmen😔! Sehr schade ☹️! Trotzdem vielen Dank 🙏!!! Mit freundlichen Grüßen Udo Buck
02.09.2023
Anfangs hat mir die Schnelligkeit gut gefallen. Zudem gab es je bestellter Stange ein Feuerzeug gratis dazu. Leider dauert die Bestellung mittlerweile fast doppelt so lange, ein Feuerzeug gibt es nicht mehr. Eine Lieferung war komplett falsch, nach freundlichem Hinweis, keinerlei Reaktion. Ich hoffe, dass der nachlassende Service nur vorübergehend ist oder besser war.
13.08.2023
Lieferung gut,leider war von einem Tabakeimer duch Unachtsamkeit beim Transport der Deckel beschädigt sodass der Inhalt des Eimers im Karton verteilt war. Für weitere Bestellungen würde ich mir eine sorgsamere Verpackungsart der Mitarbeiter wünschen und die Scheißegaleinstellung ablegen lassen. Kurzum, scheiß Deine Mitarbeiter aus dem Versand mal ordentlich zusammen.
11.10.2023

Top Verkäufer

Lieferung innerhalb von 3-4Werktagen. Alle Artikel waren originalverpackt mit deutschem Siegel. Nichts beschädigt oder eingedrückt. Sendungsverfolgung kam zeitnah per Mail. Alles top 1 Stern abzug weil ich ein ersatzprodukt geliefert bekommen habe - leider nicht mein Geschmack. Ansonsten absolut zu empfehlen. Einfach, unkompliziert und schnell