tabakstore.de- Logo - Bewertungen

tabakstore.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.05.2020
aktualisiert am: 27.09.2022
tabakstore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tabakstore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.05.2020
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für tabakstore.de

09.05.2022
Dies war meine zweite Bestellung. Wieder alles bestens! Super schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung (vor allem dem Bestellumfang angemessen!). Und einen Rabattgutschein hatte ich auch! Immer wieder sehr gerne!!!

18.05.2022
Ich habe schon öfter bei Tabakstore bestellt. Es gab bis zu dieser Sendungsnummer keine Probleme war immer zufrieden. Bloß bei dieser Sendung warte ich fast 2 Woche auf meine Bestellung. Habe auch schon 2 mal angerufen. Es wurde mir bestätigt das die Lieferung heute verschickt wird da der Tabak nicht vorhanden gewesen ist. Ich hätte mich persönlich zufrieden gegeben wen mir eine Nachricht zugeschickt wäre wo drinnen steht das meine Bestellung aktuell nicht verschickt werden kann daher es zb nicht auf Lager ist wäre noch verständlich gewesen. Aber leider kamm da nichts. Nur das die Bestellung abgeschlossen ist. Mir wurde versichert das die Bestellung heute abgeschickt wird und ich eine neue Sendungsnummer bekomm. Leider warte ich noch Sehnsuchtig auf eine Email das mein Paket unterwegs ist.

Bewertungen für tabakstore.de

11.09.2022
Nachdem ich mein Tabak und drei defekte Hülsenpackungen sehr schnell geliefert bekommen habe, hat sich die Kommunikation nach meiner Reklamation sehr schwer getan. Erst hieß es, das ich bei der nächsten Bestellung meinen Schaden ersetzt bekomme plus einer Überraschung. Damit war ich nicht zufrieden und schrieb drauf noch zwei weitere Mails. Dann erst hat anscheinend der Chef sich telefonisch gemeldet und mein Schaden ersetzt. Freundlich und höflich. Werde wieder bestellen.
Die Bestellungen sind eigentlich immer schnell da und solch einen preiswerten Tabak findet man selten ,habe aber einen Stern weniger gegeben weil es bei zwei Lieferungen etwas länger als normal gebraucht hat.
05.09.2022
Oft kommt die Ware zu spät oder wird einfach bei der Poststelle abgelegt und nicht bei der angegebenen Adresse und paar mal kam der Paket innen beschädigt oder unvollständig aber die Verpackung war voll in Ordnung
30.08.2022
Bestellung kam schnell, Produkte waren größtenteils in Ordnung und bei denen wo dies nicht der Fall war ist eine schnelle Rückerstattung erfolgt.
28.08.2022
Die Auswahl ist ausreichend, die Lieferung könnte schneller sein, aber ansonsten sind die Produkte alle gut.
09.09.2022
Wäre war gut verpackt und wie bestellt. Leider hat die Lieferung lange gedauert. Was aber wohl an DHL lag.
28.08.2022
Klappt jedes mal reibungslos. Montag bestellt, Mittwoch oder spätestens Donnerstag ist die bestellung da.
Als Als Raucher hätte ich die Lieferung gern einen Tag schneller gehabt. Ansonsten war alles prima.
Sehr schneller Versand. Marktübliche Preise, aber mit Mengenrabatt. Leider kein PayPal
Diesmal hat es etwas länger gedauert, als sonst. Ansonsten bin ich top zufrieden
Hat alles problemlos geklappt, aber die Hülsen waren andere, als beschrieben.
Liefert zügig. Ab und an sind auch kleine Geschenke dabei.. Alles gut
12.09.2022
Voll kommen zu Frieden die Lieferung dauert etwas länger ligt an DHL
Bei einem wert von 300€ kann man ein Feuerzeug eigentlich erwarten
Kurze Abläufe zwischen Bestellung und Anlieferung
Händlerkontakt gut. Falsche Lieferung behoben.
Gute Kommunikation über den Lieferstatus
10.09.2022
unkompliziert und zügig. alles gut.
schnelle Lieferung- gutes Produkt 👍
Wie immer super schnelle Lieferung