tabakstore.de- Logo - Bewertungen

10.448 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.129 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2020
tabakstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Ich gebe nur 4 Sterne weil die Lieferung immer so lange dauert und man nicht mal kurzfristig bestellen kann und sich auch nicht darauf verlassen kann das die Lieferung auch am 5 Tag da ist und das hat jetzt nicht mit Weihnachten zu tun!Andere Liefern auch ihre Ware in 2-3Tagen!

05.06.2023
Ich habe vor neun Tagen eine Bestellung im Wert von 455,00 getätigt. Es kam eine Bestätigung und seitdem ist absolute Funkstille. Ich habe den Händler angeschrieben und keine Reaktion. Es ist eine absolute Frechheit, Kunden bei so einem Umfangreichen Warenwert ohne Informationen in der Luft hängen zulassen. Meldet sich der Händler nicht in den nächsten Tagen, muss ich davon ausgehen das der Händler nicht liefern möchte. Da ich das Geld sofort überwiesen habe und keinerlei Reaktionen vom Händler kommen, behalte ich mir vor eine Strafanzeige zu erstatten.

Bewertungen für tabakstore.de

25.10.2023
Anstatt der bestellten Menge wurde einfach eine eine reduzierte Menge geliefert. Erst auf Nachfrage wurde nach vielen Tagen geantwortet mit der Info, der Artikel war nicht mehr in der bestellten (und bezahlten) Menge vorhanden. Die Differenz sollte gutgeschrieben werden. Auf meine Antwort, dass ich keine Gutschrift sondern die Restlieferung haben möchte, wurde nicht geantwortet. 10 Tage später kam dann die Gutschrift. Ich bin schon etwas enttäuscht, da ich ja auch Versandkosten bezahlt habe. Die Krone nun heute: ich kann die Artikel immer noch normal bestellen, muss jetzt aber nochmals Versandkosten bezahlen. Jetzt fühle ich mich veräppelt und werde mich wohl nach einem anderen Store umsehen. Schade ...
OW
olaf w.
leipzig
19.10.2023
Bisher war ich immer sehr zufrieden und es gab auch nie Probleme selbst fehlerhafte Lieferungen wurden immer anstandslos und schnell unkompliziert gelöst. Dieses malbin ich leider etwas enttäuscht. Bei der aktuellen Lieferung fehlten 2 Artikel waseinen Betrag von 12,70 ausmacht den ich demzufolge auch zuviel zahlte. Am Montag,den 9.10. Bekam ich zwar eine Antwort das man die Rechnung korrigieren will nur tat sich bis heute 19.10. nichts. Eine weitere Anfrage diesbezüglich wurde nicht beantwortet. Ich finde es sehr schade und hoffe das sich dies noch klären lässt
23.08.2023
Falsche Teil-Bestellung geliefert, Artikel nicht lieferbar, obwohl im store verfügbar angezeigt wird..schade nur, dass ich extra wegen diesem Artikel für über 90€ bestellt habe (kostenloser Versand)…telefonisch reklamiert und mir wurde zugesichert, dass ich die falschen Artikel zurückschicken kann und dann die richtigen bekomme…gemacht getan..Ersatzlieferung kam nicht, nach einigen Tagen habe ich dann das Geld für die falschen Artikel zurück bekommen…die Artikel wegen denen ich extra dort bestellt habe…das nächste mal wird woanders bestellt…
23.07.2023

Änderungen der Bestellung ohne Info

Leider wurde meine Bestellung stillschweigend geändert. Dies habe ich erst mit dem Öffnen des Pakets erfahren. Handschriftliche Notizen auf dem Lieferschein "Ersetzt". Das finde ich nicht in Ordnung. Ich würde gern selber entscheiden wollen, welche Geschmacksrichtung ich erhalten möchte. Bis jetzt habe ich auch keine Rückmeldung zu meiner Nachfrage dazu (per Mail gestellt) erhalten. Schade. Ansonsten war der Ablauf von Bestellung bis Zustellung sehr kompetent, unkompliziert und schnell. Ich hoffe noch auf ein Statement zu meiner Nachfrage.
20.07.2023
Ich bin enttäuscht und würde diesen Shop nicht weiterempfehlen. Die Lieferung dauerte sehr lange. Ich habe einige E-Mails schreiben müssen bevor die Ware versendet wurde. Am 08.07.bestellt,am 20.07 Paket enthalten. 1 Artikel wurde storniert, bei der Bestellung war er verfügbar und auf einmal nicht mehr. Bei der Lieferung stellte sich dann heraus das sie nicht vollständig war, bisher habe ich diesbezüglich keine Antwort erhalten. Meine nächste Bestellung wird definitiv in einem anderen Shop aufgegeben
Suboptimal. Folgender Ablauf: Ware bestellt (24.10.). Nachdem ich mehrere Tage niemanden erreichen konnte, habe ich die Bestellung storniert - woraufhin ich folgende Mail erhalten habe, in der stand, dass ich benachrichtigt werde, wenn die Ware versandt wurde (27.10.). Am 30.10. war die Ware plötzlich im Haus. Am 01.11. kam eine Entschuldigungsmail wegen der langen Wartezeit. Nein, so wünsche ich mir den Ablauf sicher nicht und werde definitiv nicht mehr bestellen.

Fehlerhafte Lieferung

Habe 2x das Set Break blau mit West yellow 250 Hülsen/ gratis 3x Feuerzeuge bestellt. Geliefert wurde 1x korrekt. Das 2. waren die falschen Hülsen dabei. Insgesamt hätten 6 Feuerzeuge drin sein müssen, dabei war nicht ein einziges. Weiterhin bestellte ich Einweg E-Zigaretten. Zu meinen bedauern auch dort eine falsche dabei. Bestellt wurde Cheesecake, geliefert wurde Peach. Absolut nicht zu meiner Zufriedenheit.
07.10.2023

könnte besser sein

An sich ist der Shop ganz ok, Lieferung war in 3 Tagen bei mir, Verpackung in Ordnung. Was mir nicht gefallen hat - es wurde ein falscher Artikel zugeschickt. Kundenservice bot nur Umtausch an, ich soll Zeit fürs Verpacken und Bringen opfern + eine Woche auf Nachlieferung warten! Keine Entschädigung dafür, dass ich die falschen Kippen behalte oder auf die Nachlieferung warte, keine Kulanz.
14.05.2023

Tabakstore war mal zuverlässig!

Leider häufen sich in letzter Zeit die Nachlässigkeiten. Sofortige Vorauszahlungen werden nicht rechtzeitig überprüft. Erst nach Beschwerden per E-Mail wird dem Folge geleistet. In dem Punkt muß dringend nachgebessert werden, damit Tabakstore wieder die Nr. 1 wird. Danke für die Aufmerksamkeit.
17.09.2023
War sehr enttäuscht das ich nicht darüber informiert wurde das Artikel einfach ausgetauscht wurden wegen Ausverkauf hatte daher keine Chance mich zu entscheiden was ich statt dessen haben wollte
27.09.2023
wegen Nicht-Verfügbarkeit recht lange Lieferzeit ohne Info, dann Lieferung nicht vollständig, Gutschrift für fehlenden Artikel erst nach Rückfrage
15.09.2023

Späte Lieferung

Ware wurde erst nach Aufforderung 10 Tagen später versendet und dann fehlte die Hälfte. Die Rechnung wurde auch erst nach Aufforderung geändert.
Leider ist noch nie eine Lieferung gekommen so wie sie bestellt wurde. Einfach andere Ware geliefert, oder gleich völlig fehlend. Auf nachfrage erstmal eine Woche keine Antwort … das geht einfach überhaupt nicht!!! Letztendlich dann doch eine Lösung gefunden nach fast vier Wochen, aber es gibt zuverlässigere Stores. Auch der Umzug der Firma ist daher ein sehr schwacher Trost. ☹️
22.10.2023
Die erste Lieferung war soweit gut. Dafür gäbe es 5 Sterne. Ich habe ein zweites Mal bestellt. Zwei Wochen her. Bisher ist die Bestellung noch auf Status „Bearbeitung“. Nach zwei Wochen. Ich bitte Euch. Auf eine echt liebe Mail keinerlei Reaktion. Daher nur noch Minuspunkte. Ich für meinen Teil schreibe lieber tolle Bewertungen, komme aber leider hier nicht drumherum.

Falscher Inhalt

Bei jeder Bestellung ist mindestens 1 oder mehrere Sorten falsch. Da wird dann auch einfach kommentarlos eine andere Sorte reingepackt. Bei meiner letzten Bestellung wurden auch einige Liquids in 20mg geliefert, obwohl ich nur 10 mg liquids bestellt habe. Bringt mir dann am Ende leider nichts. Ich denke, ich werde nicht mehr dort bestellen.
12.10.2023

Einfache Stornierung somit Ware nicht nutzbar

Habe Dinge bestellt, welche offiziell lieferbar waren, und wurden einfach vom Store eigenhändig storniert! Somit kann ich 2 Waren, die ich im selben Bestellvorgang bestellt habe, nicht nutzen..... Ärgert mich, müsste so irgendwann neu bestellen und dann ggf Versandkosten bezahlen, da ich nicht auf den Mindestbestellwert komme....!
27.05.2023

Nicht Nachvollziehbar

Bestellung sehr einfach und unkompliziert. Leider keinerlei Reaktion auf Reklamationen der bestellten Ware. Rücksendung kann zwecks fehlenden Retouren-Schein nicht versendet werden. Auf Nachfrage diesbezüglich wird nicht reagiert. Die bestellte Ware ist von der Qualität und Verarbeitung mangelhaft bis ungenügend.
13.06.2023
Sehr lange Lieferzeit! Bei der ersten Bestellung wurde ein Produkt ohne vorherige Ankündigung einfach nicht geliefert und storniert. Bei der zweiten Bestellung hat die Bearbeitung ewig gedauert. Nach Kontaktaufnahme wegen Stornierung meinerseits, da es mir einfach zu lange gedauert hat, erhielt ich keine Reaktion.
17.11.2023
Leider zum wiederholten Mal unaufgefordert Ersatz erhalten. Nach Reklamation wurde mir ein Angebot gemacht. Auf meine Antwort darauf hat leider bis jetzt (ca. 1 Woche später) niemand mehr reagiert. Das ist schade, denn die Artikel sind super und ich würde gerne wieder bestellen. Aber das schreckt ein bischen ab
24.08.2023

An sich war ich zufrieden aber ...

An sich war ich zufrieden, Geschmäcker sind gut, Gehäuse robust. Aber nach einiger Zeit trat immer wieder das Liquid heraus so dass ich dieses dann im Mund hatte. Das ist nicht nur ärgerlich sondern auch gefährlich. Bei 2 E Zigaretten hat es nach einiger Zeit verbrannt geschmeckt, ebenfalls ärgerlich.