tabakstore.de- Logo - Bewertungen

10.463 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.024 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2020
tabakstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Ich gebe nur 4 Sterne weil die Lieferung immer so lange dauert und man nicht mal kurzfristig bestellen kann und sich auch nicht darauf verlassen kann das die Lieferung auch am 5 Tag da ist und das hat jetzt nicht mit Weihnachten zu tun!Andere Liefern auch ihre Ware in 2-3Tagen!

05.06.2023
Ich habe vor neun Tagen eine Bestellung im Wert von 455,00 getätigt. Es kam eine Bestätigung und seitdem ist absolute Funkstille. Ich habe den Händler angeschrieben und keine Reaktion. Es ist eine absolute Frechheit, Kunden bei so einem Umfangreichen Warenwert ohne Informationen in der Luft hängen zulassen. Meldet sich der Händler nicht in den nächsten Tagen, muss ich davon ausgehen das der Händler nicht liefern möchte. Da ich das Geld sofort überwiesen habe und keinerlei Reaktionen vom Händler kommen, behalte ich mir vor eine Strafanzeige zu erstatten.

Bewertungen für tabakstore.de

Lieferzeit 7 tage
02.02.2024
20.01.2024
LM
Lina M.
Lennestadt
23.08.2023

Man kann’s ja mal versuchen

Von meiner Bestellung über 21 vapes waren 3 Artikel, vermutlich auf Grund falscher Lagerbestände, nicht mehr verfügbar als meine Bestellung gepackt wurde. Sowas kann passieren und ist auch nicht weiter schlimm. Anstatt dass diese Artikel dann einfach weggelassen werden und mir der Betrag erstattet wird (Vorkasse), wurden mir kommentarlos 3 völlig andere Sorten beigelegt. Man kann’s ja mal versuchen. Auf Nachfrage und Bitte um ein Rücksende-Etikett wurde mir dann mitgeteilt ich müsse die Kosten dafür selbst tragen oder könne die 3 Sorten, die ich wohlgemerkt nie haben wollte, mit 20% Nachlass behalten. Auf die Anmerkung dass ich jetzt für einen Fehler bezahlen muss, der ganz klar beim Shop liegt, kam nie eine Antwort. Kundenservice ist für mich was anderes und wäre es hier nicht „nur“ um ca. 15€ gegangen, hätte ich definitiv mehr auf mein Recht gepocht. War mir in dem Fall aber den Aufwand nicht wert, da ich gemerkt habe dass kein Interesse besteht den Fall im Sinne der Kundenzufriedenheit zu klären. Schade drum.
10.10.2023
Ich kann leider noch keine Bewertung abgeben, da ich die Lieferung noch nicht erhalten habe. Laut Versender aufgrund von Lieferproblemen des Herstellers. Nicht gut ist die Kommunikation des Händlers: den Hinweis auf die Lieferprobleme des Herstellers erhielt ich auch erst nach schriftlicher Erkundigung nach dem Verbleib meiner Bestellung. Hier besteht sicher noch erheblicher Verbesserungsbedarf im Kommunikationsverhalten des Händlers.
08.11.2023

Falsche/fehlende Artikel & lange Lieferzeiten

Die letzten beiden Bestellungen hatten relativ lange Lieferzeiten von mindestens 1,5 Wochen, zudem bekommt man zu Beginn keine Sendungsnummer und weiß überhaupt nicht, wann man sich auf die Lieferung einstellen soll. Die Sendungsnummer kommt dann erst 1-2 Tage vor Lieferung, weil die Ware davor wahrscheinlich gar nicht an DHL übergeben wird. Außerdem ist meistens etwas falsch in der Bestellung, entweder es fehlen Artikel, oder Artikel werden einfach durch andere ersetzt, wenn der ursprüngliche Artikel wahrscheinlich nicht mehr auf Lager ist. Allerdings ohne vorherige Absprache. Man muss sich dann selbst um fehlende, bereits bezahlte Artikel kümmern und Mails schreiben/telefonieren. Pluspunkt: Gute Preise & freundlicher Kundenservice.
08.11.2023

Zur Zeit etwas unzufrieden wird aber hoffentlich wieder besser

Die ersten Lieferungen waren super und schnell, jedoch bei den letzten 5 nicht mehr so. Ständig fehlt etwas, meistens die E-Zigarette. Oder es kamen andere Sachen wie Filter, statt die blauen, die roten und statt Feuerzeuge 1 Beutelchen Gummibärchen wie bei der letzten Lieferung. Außerdem dauert es seid 2 Monaten immer länger bis die Lieferung verpackt und gesendet wird, das war am Anfang auch nicht so. Da war alles nach 3 Tagen da. Deswegen jetzt nur 3 Sterne weil die fehlenden Sachen nachgeliefert wurden außer jetzt bei der letzten und es immer länger dauert.Bitte wieder so werden wie am Anfang, dann gibt es auch mehr Sterne.
19.06.2023
Ich habe dort 2 mal bestellt. Bei der ersten Bestellung haben sie mir den falschen Tabak eingepackt und jetzt bei der 2. Bestellung eine falsche Vape und die beiden Gegenstände waren jedes Mal günstiger als das was ich eigentlich bestellt habe. Kommt alles ganz schön komisch rüber. Und die Füllung von dem Paket damit alles an den Richtigen Stellen bleigt ist einfach ein Benutzer zerschredderter Karton wo man sich immer wieder etwas dran weh tut. Trotzdem gute Produkte wenn sie dann endlich mal die richtigen Sachen nach schicken und nette Leute an der Leitung wenn man dort anruft um bescheid zu geben.

Fasche Inhaltsangabe !

Leider war meine Erfahrung mit dem Kauf der 187 Elfa Pods bei Tabakstore enttäuschend. Die Produktbeschreibung versprach 2x2ml Pods, aber in jeder Packung befand sich nur 1x2ml. Nachdem ich den Kundenservice informierte und einen Screenshot der ursprünglichen Beschreibung sendete, änderte der Shop die Angaben nachträglich und behauptete, dass es bei diesem Produkt normal sei, nur 1x2ml Pods zu erhalten. Trotz des ursprünglichen Kaufvertrags erhielt ich bisher keinen Ersatz. Positiv zu erwähnen ist jedoch, dass der Shop eine vielfältige Auswahl hat und die Lieferung zügig erfolgte.
Antwort von tabakstore.de
Guten Tag, leider ist es beim Onlinestellen des Produktes zu einem Fehler in der Produktbescheibung gekommen, dafür entschuldigen wir uns vielmals. Wir haben dank Ihnen den Fehler schnell bemerkt und konnten diesen direkt ausbessern, danke dafür !
14.07.2023
Der Versand ist in Ordnung 1-3 Werktage. Ich hatte nun die LOST MARY (15stk) bestellt und muss sagen, dass sie sich leider von den die ich bei meinem Tabak laden des Vertrauens kaufe, unterscheiden. Zunächst sieht man das nur hinten am branding (links Tabakstore.de/ rechts vom Kiosk/Tabakladen) Allerdings unterschieden sie sich leider auch in der Qualität. Nicht so Geschmacksintensiv und statt 2 Tage halten diese nur 1 Tag. Schade! Dies erklärt allerdings den Preis.. ich würde lieber noch 1-2 Euro mehr zahlen, dafür aber ein besseres Produkt erhalten.
Antwort von tabakstore.de
17.07.2023
Guten Tag, tatsächlich gibt es mehrere Importeure von der Vape Lost Mary, es ist so das jeder Importeur ein leicht anderes Design hat. Wir haben uns für diesen Importeur entschieden, weil wir Geschmacklich und auch von der Dauer her den besten Unterschied verspüren konnten. Könnten Sie uns einen kleinen gefallen tun, und uns via Email den Importeuren von der Lost Mary nennen, die Sie im Laden gekauft hatten ? (müsste rechts unten am Gerät stehen)
30.06.2023

Leider Falschlieferungen

Zwei Mal etwas bestellt, das erste Mal kam etwas komplett anderes an, das zweite Mal die falsche Nikotinstärke bei einem Liquid. Leider kein finanzielles Entgegenkommen für den Aufwand des Zurückschickens der Falschlieferung + das teurere Kaufen woanders zur Überbrückung, bis die eigentliche Ware eintraf. Der erste Mitarbeiter am Telefon wollte das Rücksendeetikett erstellen und mir zukommen lassen, ist laut Mitarbeiter zwei, den ich einen Tag später am Telefon hatte, nicht erfolgt, wurde dann erledigt. Immerhin waren alle sehr nett am Telefon.
05.09.2023

Preise gut ansonsten so lala

3 Von 8 Sorten und meiner Bestellung waren ausverkauft und statt Storno hab ich von anderen Sorten Ersatzprodukte bekommen, ohne darüber informiert zu werden. Leider sind darunter Produkte die ich nicht mag und eins, welches ich nicht vertrage. Hätte mich über eine Info vorab gefreut. Auch gibt es nur klarna und vorkasse und da ich kein klarna Kunde bin, musste ich in vorkasse treten und hab 3 Tage keine Bestätigung bekommen bis ich dem Kundenservice geschrieben hab. Dann ging es innerhalb eines Tages.
15.07.2023
Nach mehreren, zur größten Zufriedenheit ausgeführten Bestellabwicklungen kam es zu einer Minderlieferung, die ich reklamierte. Die Reklamationsabwicklung war dann leider unzufriedenstellend und endete nach mehreren Wochen nicht wie angekündigt mit einer Ersatzlieferung sondern mit einer Rückerstattung des Kaufbetrages. Schade, dass es so gelaufen ist und ich kaufe Verbrauchsartikel jetzt lieber wieder im örtlichen Fachhandel. Daher möchte ich hier nur mit drei Sternen bewerten.
18.07.2023
In der heutigen Zeit ist es unmöglich, dass man nach einer Woche die Bestellung erst bearbeitet. Ja, ich habe überwiesen und NICHT mit Klarna bezahlt, aber nach einem Tag sollte das Geld auf dem Konto sein. Das war Punkt 1. Punkt 2 ist, dass man nur mit Klarna und Überweisung zahlen kann. Das ist unmöglich. Paypal, Applepay, Amazonpay oder Googlepay sollten in der heutigen Zeit angeboten werden. Ich überlege in Zukunft woanders einzukaufen. Versand war ok.
25.08.2023
Bisher immer sehr zufrieden, diesmal zwei Wochen lang keine Bearbeitung meiner Bestellung und keine Reaktion auf Nachfragen. Hätte die Bestellung gerne storniert, um unseren schwindenden Zigarettenvorrat dann doch vor Ort aufzufüllen, ging aber nicht. So musste ich ständig päckchenweise Nachschub vor Ort kaufen statt unserem Monatsvorrat, weil ich ja nicht wusste, ob die Bestellung nicht doch irgendwann kommt und ich doppelt Geld ausgebe. Sehr nervig!
TS
Thomas S.
Bischofsheim
13.06.2023
Tabakstore arbeitet sehr schnell. Aber die Auslieferung durch DHL ist eine Katastrophe ich warte jetzt seit 3 Tagen das DHL das Päckchen weiter ausliefert. Das Päckchen liegt im Verteilerzentrum Bruchsal (ca. 1h) von mir entfernt. Mo, 12.06.2023, 10:59, Bruchsal Die Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet. Sa, 10.06.2023, 05:39, Bruchsal Die Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet.
21.09.2023
An sich war es eine schnelle Lieferung und gute Produkte, nur sie hatten eine Geschmacksrichtung nicht mehr vorrätig ( Gummibärchen) und haben ohne zu fragen einfach 2 von einer Sorte reingepackt für die nicht vorrätige Ware...und wollte nicht 2 von der selben Sorte.Ansonsten alles okay
25.09.2023
Die E Zigaretten sind nur noch drei Monate haltbar. Hätte in die Beschreibung gehört, da wir 20 Pack.gekauft haben. Aber der Preis war reduziert, muss man fairerweise sagen. Trotzdem hätten wir dann nicht so viel gekauft.