tabakstore.de- Logo - Bewertungen

tabakstore.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.05.2020
aktualisiert am: 29.11.2022
tabakstore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tabakstore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.05.2020
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für tabakstore.de

09.05.2022
Dies war meine zweite Bestellung. Wieder alles bestens! Super schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung (vor allem dem Bestellumfang angemessen!). Und einen Rabattgutschein hatte ich auch! Immer wieder sehr gerne!!!

18.05.2022
Ich habe schon öfter bei Tabakstore bestellt. Es gab bis zu dieser Sendungsnummer keine Probleme war immer zufrieden. Bloß bei dieser Sendung warte ich fast 2 Woche auf meine Bestellung. Habe auch schon 2 mal angerufen. Es wurde mir bestätigt das die Lieferung heute verschickt wird da der Tabak nicht vorhanden gewesen ist. Ich hätte mich persönlich zufrieden gegeben wen mir eine Nachricht zugeschickt wäre wo drinnen steht das meine Bestellung aktuell nicht verschickt werden kann daher es zb nicht auf Lager ist wäre noch verständlich gewesen. Aber leider kamm da nichts. Nur das die Bestellung abgeschlossen ist. Mir wurde versichert das die Bestellung heute abgeschickt wird und ich eine neue Sendungsnummer bekomm. Leider warte ich noch Sehnsuchtig auf eine Email das mein Paket unterwegs ist.

Bewertungen für tabakstore.de

Große und übersichliche Auswahl, einfache Bestellung, diverse Bezahlmöglichkeiten, freundlicher Umgang mit dem Kunden und vieles mehr. Sehr zu empfehlen. Nochmals Danke.
vor 1 Tag
Ich hatte 2 Artikel (E Zigarette) die defekt waren. Ich habe drei ausführliche Mails geschickt und keine Antwort erhalten, obwohl ich schon mehrere Bestellungen getätigt habe. Einfach sehr enttäuscht so ignoriert zu werden. Daher bestelle ich jetzt wo anders.
Sehr gute Kommunikation, sehr schnelle Lieferung, so soll es sein! Danke!
Immer schnelle Lieferung
Alles bestens
Zuverlässige Lieferung. Bezahlung unkompliziert. Unbedingt zu empfehlen
es klappt alles Bestens
Lieferung wurde mit der Zeit immer länger
Ich bin Stammkunde Das sagt ja alles.
guter Service, schnelle Lieferung
Lieferung gut verpackt, leider erst spät losgeschickt. Aber alles gut, Qualität, Preise alles im oberen Bereich! Gerne wieder!
Super klasse schneller Versand
Guter Service schnelle Lieferung