tabakstore.de- Logo - Bewertungen

tabakstore.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.05.2020
aktualisiert am: 27.09.2022
tabakstore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tabakstore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.05.2020
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für tabakstore.de

09.05.2022
Dies war meine zweite Bestellung. Wieder alles bestens! Super schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung (vor allem dem Bestellumfang angemessen!). Und einen Rabattgutschein hatte ich auch! Immer wieder sehr gerne!!!

18.05.2022
Ich habe schon öfter bei Tabakstore bestellt. Es gab bis zu dieser Sendungsnummer keine Probleme war immer zufrieden. Bloß bei dieser Sendung warte ich fast 2 Woche auf meine Bestellung. Habe auch schon 2 mal angerufen. Es wurde mir bestätigt das die Lieferung heute verschickt wird da der Tabak nicht vorhanden gewesen ist. Ich hätte mich persönlich zufrieden gegeben wen mir eine Nachricht zugeschickt wäre wo drinnen steht das meine Bestellung aktuell nicht verschickt werden kann daher es zb nicht auf Lager ist wäre noch verständlich gewesen. Aber leider kamm da nichts. Nur das die Bestellung abgeschlossen ist. Mir wurde versichert das die Bestellung heute abgeschickt wird und ich eine neue Sendungsnummer bekomm. Leider warte ich noch Sehnsuchtig auf eine Email das mein Paket unterwegs ist.

Bewertungen für tabakstore.de

08.09.2022
Lieferung hat einfach nur gedauert, auf meine Nachfrage wurde mir mitgeteilt, das es bei einem bestellten Produkt wohl zu Lieferproblemen kam. Hätte man mir auch per Mail vorher mitteilen können und die Artikel , die Vorrätig waren vorab liefern können. Es wurde mir in Aussicht gestellt eine Beigabe zur Lieferung dazuzulegen. (Fehlanzeige !) dazu wurde noch ein falscher Artikel geliefert.
29.08.2022
Leider habe ich meine Ware immer noch nicht erhalten. Nach 1 Woche habe ich per E-Mail angefragt und es kam die Antwort das meine Sorten in der Bestellung nicht vorrätig sind obwohl ich diese auf der Webseite auswählen konnte. Ich war immer super zu Frieden nur diesmal ist es echt ärgerlich.
Man wartet über eine Woche auf die Lieferung. Die Paket Aufkleber werden gedruckt aber das Paket lange nicht zur Post gebracht. Bestelldatum 19.09. Ware bis heute nicht versendet. Schlecht 👎
30.08.2022
Genaue Angabe Anzahl Filter pro Verpackung fehlt. Preis nicht konstant. Nächster Tag 40 Cent günstiger. Nicht mehr dort kaufen.
06.09.2022
Telefonisch ist niemand zu erreichen. Eine Lieferung kam unvollständig unsere neue Bestellung ist noch garnicht angekommen
05.09.2022
Die richtige Ware liefern.!! Und endlich zufrieden stellenden Kundenservice bieten.!!
03.09.2022
Leider sind 2 EZigaretten Mangelhaft, da kein Liquid Geschmack nur verbrannte Dampf.
12.09.2022
keine Ware bekommen, nicht mal eine Nachricht, wo die Problematik liegt.
30.08.2022
Meine Bestellung ist nie angekommen.
03.09.2022
Habe keine ware bekommen
11.09.2022
05.08.2022
Ich habe vor ein paar Tagen eine Bestellung aufgegeben. Ich habe eine Bestätigungs-E-Mail und auch eine Tracking-Nummer erhalten. Aber das Paket ist bei DHL registriert, aber seit ein paar Tagen sehe ich keine Bewegung darin. Nun kann es immer mal vorkommen, dass ein Paket verloren geht oder sich verspätet. Ich habe 2 E-Mails gesendet, in denen ich gefragt habe, ob sie sich darüber erkundigen möchten. Aber ich bekomme keine Antwort. Das ist also nicht möglich. Ich kann Verzögerungen verstehen, aber den Kunden zu ignorieren ist keine gute Eigenschaft eines Unternehmens. Ich werde noch ein oder zwei Tage warten, wenn ich bis dahin nichts höre, muss ich eine andere zuverlässige Firma finden.
29.07.2022
Leider wurde mir die falsche E Zigarette zugesandt als ich fragte wieso, wurde mir nur erklärt das meine Wunsch Farbe nicht zur Verfügung gestanden hatte und sie mir die nächst bessere schicken wollten. Das Päckchen mit den liquids war sichtlich beschädigt.
11.08.2022
Ich habe dort etwas bestellen wollen habe auch alles bezahlt gehabt. Aber meine Bestellung wurde dann von heute auf morgen storniert. Man bekommt sie ganz schlecht erreicht. Wenn dann nur telefonisch. Fande ich nich so nice
31.07.2022
Kontakt zu Kunden unzureichend, keine zeitlich angemesse Reaktion auf Anfragen, Ersatzware ohne Nachfrage geliefert, obwohl Produkte als vorrätig angezeigt werden
24.08.2022
da die Webseite nur mehr über eine sicher Verbindung zu erreichen ist, kann man nicht mehr bestellen. War ein guter Kunde. Schade🤔
06.08.2022
Bestellung ist nicht angekommen, wurde ohne Begründung storniert. Auf eine email gab es keine Antwort
01.08.2022
Ware konnte nicht geliefert werden, viel Zeit und Nerven in der Angelegenheit verbraucht
21.08.2022
Die Feuerzeuge funktionieren teilweise bzw garnicht. Die bezahlen wir mit.