tabakstore.de- Logo - Bewertungen

10.470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.775 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2020
tabakstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Ich gebe nur 4 Sterne weil die Lieferung immer so lange dauert und man nicht mal kurzfristig bestellen kann und sich auch nicht darauf verlassen kann das die Lieferung auch am 5 Tag da ist und das hat jetzt nicht mit Weihnachten zu tun!Andere Liefern auch ihre Ware in 2-3Tagen!

05.06.2023
Ich habe vor neun Tagen eine Bestellung im Wert von 455,00 getätigt. Es kam eine Bestätigung und seitdem ist absolute Funkstille. Ich habe den Händler angeschrieben und keine Reaktion. Es ist eine absolute Frechheit, Kunden bei so einem Umfangreichen Warenwert ohne Informationen in der Luft hängen zulassen. Meldet sich der Händler nicht in den nächsten Tagen, muss ich davon ausgehen das der Händler nicht liefern möchte. Da ich das Geld sofort überwiesen habe und keinerlei Reaktionen vom Händler kommen, behalte ich mir vor eine Strafanzeige zu erstatten.

Bewertungen für tabakstore.de

Ich muss mir hier jetzt echt mal Luft machen.Es geht hier nicht um die Ware sondern um die Lieferzeiten. Bestellt wurde am 14. März bezahlt am selben Tag bezahlt danach erstmal keine Reaktion. Am 20. März eine Email los getreten wann denn mit dem Versand zu rechnen ist. Es folgte ein Standartsatz wegen erhöhten Bestellaufkommen wird die Ware in den nächsten Tagen versendet. Am 26. März dann telefonisch nachgehakt und erst dann tat sich etwas.Heute am 28. dann die Ware wie bestellt erhalten. Ich bin seit ca. 1 dreiviertel Jahr Dauerkunde und habe bei der vorletzten Lieferung schon 7 Tage warten müssen. In den Lieferbedingungen steht 3 bis 5 Werktage alles was bestellt wurde war stehts Vorrätig!!! Ob ich hier nochmal mein Geld lasse muss ich mir nochmal überlegen. Jedenfalls sind die Lieferzeiten seit 3 Monaten mehr als unterirdisch.
Von Bestellung bis Lieferung 10 Tage !!. Erst auf tel. Nachfrage nach 8 Tagen die tel. Auskunft erhalten, dass nur die halbe Menge lieferbar ist - tel. Zusicherung, dass die Kreditkarte auch nur mit dem halben Betrag belastet wird. Leider wurde aber trotzdem der volle Betrag abgebucht. Nach erneuter Kontaktaufnahme dann erstattet. Für mich ist dieser Shop nicht empfehlenswert.
Am Anfang wo ich dort bestellt habe war alles OK. Aber bei den letzten lieferungen ist einiges schief gelaufen! Zwei mal die falschen Hülsen und jetzt bei der letzten Liefeung mußte ich nachfragen wo meine Bestellung bleibt! Bestellt am 03.04. geliefert erst am 12.04. und diesmal keine Feuerzeuge(2) dabei! Werde dort nicht mehr bestellen!
01.04.2024
Mitte März bestellt Ende März email bekommen das etwas nicht erhältlich ist meiner Bestellung … und bis jetzt noch nichts bekommen
Einfach die komplett falsche Ware geliefert, völlig enttäuschend. Da bestelle ich definitiv nicht mehr :)
GS
Günter S.
Kirchdorf
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Trotz Bezahlung per Sofortüberweisung 5 Tage nach Bestellung noch nicht an Logistikdienst übergeben
31.03.2024
Meine letzte Bestellung wurde aus dem nichts storniert und mir wurde keinerlei Erklärung gegeben
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Pods laufen schnell auf schmecken verbrannt und kratzen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Indem Sie mir einmal das liefern was ich bestelle.
3 mahl was bestellt und 3 mahl Fehler Lieferung
Keine Ware erhalten!!!
08.04.2024
07.04.2024

Falsche Lieferung

Es wurden zwei Flerbar-Akkus, welche auf dem Bild als mehrfarbig dargestellt waren, bestellt. Als Farbe stande dort zwar 'silber', allerdings waren die Akkus in silber, als 'white' angegeben. Nachdem mit dem Shop kommuniziert wurde & man sich darauf geeinigt hatte, dass die korrekte Ware, statt eine Erstattung gesendet werden sollte, kam kurze Zeit später eine Bestätigung, dass eine Erstattung beantragt sei. Nun sind angeblich beide Farben ausverkauft.
JW
Jutta W.
Schlangenbad
18.03.2024
Elfliq - die Ware ist okay und acht Tage nach Bestellung auch angekommen. Es gab wohl technische Probleme, habe ich aber erst auf Nachfrage erfahren. Dann hat sich immer noch nichts bewegt, erst nach einem Anruf wurde die Ware dann endlich los geschickt. Die Mitarbeiterin am Telefon war sehr nett und hilfsbereit, deshalb auch der Stern. Nicht böse sein, aber das gebe ich mir nicht noch mal, es gibt andere Shops, da dauert es drei Tage
22.03.2024
Ich habe leider nicht die Ware erhalten die ich bestellt hatte, bekam stattdessen von anderen Produkten was dazu gepackt,als ich dies reklamierte wurde mir zugesagt nach retour der falschen Artikel die fehlenden nach zu liefern… dann wurde mir einfach ohne weiteren Kontakt das Geld gutgeschrieben für die falschen Produkte…