tabakstore.de- Logo - Bewertungen

10.470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.775 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2020
tabakstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Ich gebe nur 4 Sterne weil die Lieferung immer so lange dauert und man nicht mal kurzfristig bestellen kann und sich auch nicht darauf verlassen kann das die Lieferung auch am 5 Tag da ist und das hat jetzt nicht mit Weihnachten zu tun!Andere Liefern auch ihre Ware in 2-3Tagen!

05.06.2023
Ich habe vor neun Tagen eine Bestellung im Wert von 455,00 getätigt. Es kam eine Bestätigung und seitdem ist absolute Funkstille. Ich habe den Händler angeschrieben und keine Reaktion. Es ist eine absolute Frechheit, Kunden bei so einem Umfangreichen Warenwert ohne Informationen in der Luft hängen zulassen. Meldet sich der Händler nicht in den nächsten Tagen, muss ich davon ausgehen das der Händler nicht liefern möchte. Da ich das Geld sofort überwiesen habe und keinerlei Reaktionen vom Händler kommen, behalte ich mir vor eine Strafanzeige zu erstatten.

Bewertungen für tabakstore.de

02.02.2024
Zu lange ﹰlieferzeit
15.02.2024
13.02.2024
12.01.2024

Ware bestellt, nie erhalten

Ware bestellt, nie erhalten. Laufe meinem Geld und der Ware nun seit 10 Wochen hinterher. Bestelle dort nie wieder
Antwort von tabakstore.de
12.01.2024
Guten tag, vielen dank für Ihre Mail an uns. Ihre Sendung ist leider unterwegs bei DHL stecken geblieben. Wir haben ihren Fall bearbeitet und einen Nachforschungsantrag bereits am 12.12.23 beantragt. Bei DHL ist dieser leider noch immer in Bearbeitung. Sobald sich DHL dazu äußert erhalten Sie Ihr Geld oder die Nacheiferung. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
Schön das 2. Mal eine falsche Lieferung erhalten & wieder mit wenig Verständnis darauf reagiert. Zudem dauerte der Versand diesmal über 1 1/2 Wochen. Erst 5 Tage nach nach Bestellung gabs die Bestellbestätigung….. 20% auf die Artikel, welche ich nicht bestellt habe ….. für die ich keine Verwendung habe. Macht für mich keinen Sinn. Nie wieder bestelle ich dort.
TG
Tobi G.
Rheinland-Pfalz - Monsheim
18.01.2024

Kiosk mit Onlinehandel

Bezahlt mit Sofortbanking, Versand 4 Tage später, ankunft am 6.ten Tag. Ein Liquid in der falschen Nikotinstärke. Plus Versandkosten kein Preisvorteil zu lokalem Handel oder alternativen Händlern mit deutlich geringerem Mindestverkauf für Versandkostenfreie Lieferung. Nach Lektüre der anderen Bewertungen hier hab ich mir den Umtauschstress dann gespart
20.01.2024

Falsche Ware/übelst lange Wartezeit

Lieferung übelst lange gedauert. Kaum Reaktion. Und die Krönung falsche Ware geliefert, ich werde nie wieder dort bestellen und kann nur davon abraten viel Ärger für nix und es gibt bessere Online Shops. Ein Stern schon zu viel!
also der Service eine katastrophe, Versand nach 7 Tagen …. und eine komplett falsche Bestellung erhalten nicht 1 Produkt war richtig !!! Versprochen wurde 20 Prozent erlass, was natürlich nicht eingehalten wurde !!!!
SW
Stephan W.
Solingen
5 Jahre alte Ware ( Produktionsdatum 03/19 - Foto ) mit Etikettpreis € 4,50 / Stück ( Foto ) werden für € 5,50 / Stück verkauft. Von Geschmack der überlagerten Ware mal ganz zu schweigen
20.01.2024

Lieferzeit wird immer schlechter…

Lieferung wird irgendwie immer schlechter. Früher nach einem Tag geliefert. Jetzt muss man per Mail erinnern dass man was bestellt hat und es dauert meistens eine Woche
Leider habe ich die Hälfte der bestellten Tabaksorte in einer anderen als die bestellten erhalten,demnach würde ich online Tabak nicht wieder bei diesem Händler kaufen.
KS
Knut S.
Bellheim
18.01.2024
Meine Bestellung war zum Teil vertauscht und auch unvollständig. Telefonisch sind sie nicht zu erreichen und auf Email bekomme ich keine Rückmeldung
Nach der Bestellung erfolgt langer Verzug, da muss man hinterher telefonieren . Lange Wartezeiten . !!!

Nie wieder

komplette Lieferung war falsch. Zweite Lieferung zur Hälfte falsch und etwas fehlte.
Feuerzeuge haben gefehlt, und werden auch nicht nachgesendet. Lange Lieferzeiten.
Habe für die elfbar pods bestellt, bekam drei mal die falsche Sorte.